Nico Robin..........einerseits muss ich voll lachen, aber andererseits ist das so verstörend, dass sie quasi Ziegelsteine futtert
Beiträge von LadySunny
-
-
Eben auf Insta gefunden - wollen wir da vorbei schauen? :D
gar nicht daran gedacht, dass das auf den selben Tag fällt xD
aber ja, auf jeden Fall! (Wir aber halt vermutlich miiiiieeees voll sein xD)
-
Ich habe gerade gesehen, dass Tobias Müller auf der Dokomi dieses Jahr sein wird...und ich bin nicht dabei
Mag mir jemand der dorthin geht ein Autogramm besorgen?
Ich nehme mal an, das wird was kosten, richtig? ;-;
Ja, in der Regel kosten die Autogramme Geld. Das wäre wohl noch das geringere Übel. Problematischer ist das ellenlange anstehen. Da steht man gut und gerne mal ein paar Stunden.
Wir haben vorletztes Jahr mal jemanden gefragt wie lange er schon ansteht. Antwort war: "So acht Stunden?"
Weiß nicht, ob das inzwischen besser geworden ist.
oh je ;-;
Also...wenn die Schlange nicht so lang ist....ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand ein Autogramm von Tobias Müller besorgt uwu
Wäre super lieb <3
(Geld bekommt der/diejenige natürlich zurück....und vllt bissle schoki hehe)
-
AmiAmi
Werde ich irgendwann damit aufhören mir Acryl Aufsteller Sets zu kaufen, für die ich eigendlich gar keinen Platz mehr habe? Unwahrscheinlich.
Falin aus Delicious in Dungeon, Linie aus Frieren und ein Mob Psycho 100 Set.
20250517_164616_Richtone(HDR).jpg20250517_160657_Richtone(HDR).jpgSuruga-ya
Ich habe angefangen die Birthday Badges von Mina und Dabi zu sammeln. Bei Mina fehlt mir nur noch einer, bei Dabi sind es noch ganze vier Stück. Der von Dabi ist aus dem aktuellen Jahr und war überraschend günstig, hätte sehr gerne mehr gehabt (mag das Artwork), aber sie hatten nur einen auf Lager.
20250517_155702_Richtone(HDR).jpgUnd natürlich noch mehr von Mob Psycho 100, inklusive seltenem Keiji Mogami Merch.
20250517_160044_Richtone(HDR).jpgSuruga-ya war meine Rettung, denn AmiAmi hatte diese Frieren Acryl Aufsteller aus irgendwelchen Gründen nicht.
20250517_164716_Richtone(HDR).jpgmich würde mal interessieren wie du deine neuen Schmuckstücke alle unterbringst....meine Sammlung kommt vermutlich nicht mal auf 1% von deiner und ich hab schon kein Platz mehr
-
Ich habe gerade gesehen, dass Tobias Müller auf der Dokomi dieses Jahr sein wird...und ich bin nicht dabei
Mag mir jemand der dorthin geht ein Autogramm besorgen?
Ich nehme mal an, das wird was kosten, richtig? ;-;
-
-
-
LadySunny du hast vergessen mich mitzuzählen, bin ja sogar schon im Kalender angemeldet
Bei dem Programm wäre ich natürlich auch voll dabei
Also.........wie Sie vllt mitbekommen haben Herr TNT22 , sieht man nicht, wer sich im Kalender eingetragen hat oder nicht.
(Siehe hier: Teilnehmer nicht sichtbar bei Kalendereintragung - Feedback und Hilfe - Anime Community Germany)
Und ich bin extra hier überall durchgegangen um zu gucken, wer hier im Thread zugesagt hat, jaja!
-
Also ich hab jetzt mal gezählt ich komme auf:
Fenrir @Ravyn Nefarious Maniac MatchaLatte Manul NyxAvatar EsSpricht Hirayuki TNT22 Reiko + ggf. FreundUnd, der, der mittlerweile nie antwortet, aber dabei sein wird, sonst suche ich ihn heim: rabe
+ natürlich meine Wenigkeit
also sind wir rein rechnerisch schon 12 Leute Fenrir
-
Ich würd's super gern ausprobieren - hab gesehen, die haben auch veganes Ramen, yay
Da ich etwas den Überblick verloren hab, wer denn alles kommt, wäre es nice, wenn die Leute nochmal kurz Rückmeldung halten; gerade wegen der Reservierung. Würde beim Irish Pub dann auch einfach reservieren, so auf 19 Uhr :)
Also laut Abstimmung sind wir glaub 13 (wuuuuss so viele wollen mich sehen? welche ehre!
)....soll ich einfach mal für bis zu 15 Leute reservieren?
-
Was sollen wir eigentlich auf dem CT in Stuttgart machen? Bei gutem Wetter auf dem Schlossplatz chillen? Das machen vermutlich die meisten, aber wäre eine Idee ^^ Milaneo mit dem Manga Cult und Elbenwald wäre auch wieder eine Anlaufstelle.
Und essenstechnisch ist es auch noch offen. Das "Umami" (Ramen) gäbe es wieder, da kann man nur leider nicht reservieren. LadySunny erwähnte das "Earth Tokyo" (hieß das so?) Man könnte beim Milaneo auch zum "Hans im Glück" (Burger) und innen gibt's ja noch mehr Möglichkeiten für alle Geschmäcker ^^
Für den Abend würd ich einfach wieder "Paddy's Irish Pub" vorschlagen; der ist zwar nicht in Laufnähe, aber dafür klein, fein und nicht so voll
Würde es vermutlich auch wie letztes Jahr halten ^^
Wegen dem Earth Tokyo - ich war zwar immer noch nicht dort, aber mein Freund und meine Chefin können es beide sehr weiterempfehlen. Soll ich demnächst also mal anrufen und fragen ob man reservieren kann? :)
Müsste dann nur wissen, ob da auch alle die sich angemeldet haben darauf lust haben + wie viele wir dann wären -
Kaum sprechen wir über Spinnen, hab ich heute morgen eine (zum Glück kleine) auf dem Tisch und gestern Abend einen Riesenweberknecht im Badezimmer..........
-
Hallöchen :3
Mir ist aufgefallen, dass wenn man sich bei den CommunityTreffen einträgt nicht mehr angezeigt wird, wer sich alles schon eingetragen hat. Auch sich selbst nicht. Die Teilnehmerzahl verändert sich zwar und man bekommt - bei eigenem Eintragen - auch eine Meldung, dass man sich eingetragen hat, jedoch wird nichts weiter angezeigt.
Auch die dazugehörige "Anmerkungsfunktion" hat keinerlei Auswirkungen. Ich kann zwar etwas eingeben und bei versuchter erneuter Eintragung wird zwar der geschriebene Text angezeigt, nur leider sieht das dann niemand anders :3
Wäre super wenn das behoben wird, damit man schauen kann, wer denn wirklich fest zugesagt hat <3
Liebe Grüße
Sunny
PS: Beweisfoto s. unten
-
Sollten halt auf jeden Fall die Tickets für das Horber Mittelalterfest zsm holen, damit wir nebeneinander sitzen <3
-
Leider ist meine Phobie wirklich sehr extrem... persönlich mache ich mir am meisten beim Autofahren Sorgen. Leider hatte ich hier schon ein paar mal das Vergnügen und bin mir ziemlich sicher, dass ich im ungünstigen Ernstfall eine Massenkarambolage verursache. :(
Oh ja, das könnte bei mir vermutlich auch passieren. Bisher hab ichs aber immer geschafft zügig und sicher rechts ran zu fahren um dann irgendwie das Problem anzugehen.
Mir ist das noch nie passiert...........
Muss ich mir jetzt Sorgen machen und jedes Mal mein Auto absuchen?
-
Mein Mann sagt ich soll vielleicht doch mal eine Therapie machen
Versteh nicht, warum man bei Krabbelviechern eine Therapie machen soll, aber wenn Leute sich vor Kot oder Erbrochenem ekeln, dann ist das ganz normal?
Double Standards!
Leider ist meine Phobie wirklich sehr extrem... persönlich mache ich mir am meisten beim Autofahren Sorgen. Leider hatte ich hier schon ein paar mal das Vergnügen und bin mir ziemlich sicher, dass ich im ungünstigen Ernstfall eine Massenkarambolage verursache. :(
Mein Gehirn setzt einfach aus in dem Moment. Ich habe Mini damals als Baby auf dem Sofa liegengelassen und bin Meter weggesprungen als eine Spinne aus dem Jackenärmel krabbelte, in das ich gerade ihren Arm stecken wollte. Wenn schon der Mutterinstinkt aussetzt...
Trotzdem ist der Gedanke, dass ich diese Phobie konfrontieren soll schrecklich für mich.
Also bei mir ist es mit den Spinnen die man (also Leute die keine Spinnenphobie haben) eig gar nicht sieht (sind so groß wie kleine Kügelchen) von selbst weg gegangen.
Bei so mittelgroßen finde ich es mega ekelhaft, kann aber ggf. iwas drüber stellen, wenns ganz schlimm wird...muss aber bestimmte Voraussetzungen erfüllen xD
Die großen finde ich immer noch mordsekelhaft und ich kann da auch nicht hinsehen (Wenn ich im Zoo oder so an so Glaskästen mit den Viechern vorbeilaufe, dann muss ich auf den Boden sehen!!).
Bei mir ist es teil besser geworden, weil meinem Freund die Viecher egal sind und er sie dann quasi nicht wegmacht (geht vor allem auch um Weberknechte, weil die hasse ich auch wie die Pest). Einerseits hasse ich das, aber es hat bissle geholfen. Wenn die aber wirklich schlimm sind, dann macht er sie zum Glück weg
-
Ach Leute . . .die Spinne hat ja viel mehr Angst vor euch als umgekehrt
Glaub mir - das hat sie nicht
Und bevor es heißt "die tut dir nichts" -> ähh...hallo? natürlich machen sie was - mir angst!
-
Me, während ich das alles lese und eine Spinnenphobie habe:
-
Horber Ritterspiele in Horb am Neckar
Termin: 14. Juni 2025
- Teilnehmerzahl: ±10 Personen
- Veranstaltungsort: Horber Ritterspiele in Horb am Neckar
- Uhrzeit und Treffpunkt: 12 Uhr, am besten vor den Kassen
- Tagesablauf: Zusammenkunft, Marktbeschnupperung, gemeinsames Essen, ggf. Besuch Historienspiel und/oder Turniere und anderer Feierlichkeiten, sowie ggf. gegen Abend (22:00 Uhr) Besuch Feuershow am Boden und zu Pferden mit open End.
Das Programm findet Ihr hier: Programm
Anfahrt: Besucherinfos | Horber Ritterspiele -> unten auf der Seite unter "Anfahrt"
Parkplätze:
- P4 Duale Hochschule Horb
- P6 Festplatz
- P19 Park & Ride Parkhaus, Bahnhof Horb
Tickets: Leider ist mir NICHT ersichtlich, ob wir die Tickets vor Ort kaufen können. Eine Möglichkeit wäre, dass jeder sich ein Tickets selbstständig kauft, jedoch würden wir dann ggf. bei bspw. der Feuershow nicht nebeneinander sitzen. Daher würde ich vorschlagen im nächsten Schritt nochmals eine Abstimmung zu machen, ob hier überhaupt Interesse besteht, da man hier nicht "spontan" entscheiden kann :)
PS: Würde mich sehr freuen, wenn Ihr im passenden Gewändern kommt <3 Ist aber natürlich keine Pflicht! ^^
-
Guten Morgen meine Recken, Ritter, Hofdamen und Prinzessinnen
Am Dienstag um 23:59 Uhr wurde die Abstimmung geschlossen und der Mittelaltermarkt "Historicus Mercatus" auf der Ruine Honberg in Tuttlingen als auch die Horber Ritterspiele in Horb am Neckar stehen mit jeweils 7 Stimmen auf dem Siegertreppchen!
Und da Ihr anscheinend gar nicht genug von mir bekommen könnt
, möchte ich Euch anbieten, dass wir uns für beide Termine entscheiden!
(Ich möchte Euch ja nicht den erstklassigen Fanservice meinerseits verwehren hehehe
)
Weitere Infos bzgl. Ablauf, Treffpunkt usw. folgen!
Zum Thema Tickets:
So wie ich das verstanden habe, kauft man sich die Tickets für den Mittelaltermarkt Historicus Mercatus die Karten vor Ort. Für die Horber Ritterspiele sollte man sich die Karten jedoch VORAB online holen!Daher wäre es ratsam, dass wir diese vorher kaufen und uns entscheiden welche Veranstaltungen hier besucht werden will. Daher wird es nochmals gesondert eine Mini-Abstimmung folgen! Ihr werdet natürlich entsprechend markiert :D
Ich freue mich schon sehr darauf Euch alle zu sehen! ^^
LG Sunny <3