So direkt wüsste ich kein/e Mitglied/er die ich gerne treffen würde. Was aber daran liegt das ich immer wieder gerne die CT Leute wiedersehe (gilt für die die meistens dabei sind, sowie für die die auch vielleicht nur ein-, zweimal dabei waren) und auch generell bin ich offen für das kennenlernen anderer Mitglieder . Könnte daher jetzt nicht unbedingt spezielle Nicknames nennen
.

Welches ACG Mitglied würdet ihr gerne daten/treffen?
-
-
Ich kenne leider noch keins, das überhaupt ein paar grundlegende Kriterien dafür erfüllen würde. Ich hoffe natürlich darauf, dass sich das ändert.
-
Natürlich Dahyun-Neko-Chan, die ich seit etwa 20 Jahren kenne (absurd).
-
Treffen? Nun an sich mit jedem aktivien User hier. Selbst die User die ich nicht mag einfach um zu wissen wer genau dahinter steckt.
Daten? Schwer zu sagen mhhh.
-
Treffen: So gut wie jeden.
Daten: Niemanden.
-
Treffen? Nur jeweils mit einer Person.
Daten? Wahrscheinlich ganz viele, wenn ich nicht ein Jahrzehnt zu spät geboren worden wäre..
-
-
-
Mir fällt gerade auf das ich hier bisher noch nie Namen genanntn hab, das muss ich wohl mal nachholen.
Daten würd ich natürlich nur einen: Vernight ist ja wohl logisch.
Aber treffen, wenn da nicht zum Großteil schon allein die böse Entfernung wärew würde ich gern natürlich meine Glühweinschwestern Fenrir Tasuki und auch LadySunny und sonst könnt ich mir vorstellen das es mit Eclipse Ryomou Miako Erika Sou N3rdine oder auch Nefarious Maniac bestimmt ganz unterhaltsam wäre und man eveneutell halbwegs auf einer Wellenlänge ist.
Und ich würd mich natürlich freuen wenn ich, und seis nur durch Zufall, ein weiteres mal über Lilly ~ irgendwo stolper.
-
-
-
Gute Frage, wen man treffen würde.
Miako wäre möglich, um sich auszutauschen.
Und fürs Daten, da eher Mitgliederinnen (sofern auf Gegenseitigkeit) bis Leipzig/Berlin -
-
-
Ich möchte ALLE aus dem Forum treffen. Alle zusammen auf einem Haufen während eine gigantische Party statt findet.
Aber das ist nicht möglich, I know. Unless...
Musste das ACG Sommerfest besuchen (wenn es mal wieder stattfindet), näher als das geht es deinem Traum wahrscheinlich nicht
-
-
Ich möchte ALLE aus dem Forum treffen. Alle zusammen auf einem Haufen während eine gigantische Party statt findet.
Aber das ist nicht möglich, I know. Unless...
Musste das ACG Sommerfest besuchen (wenn es mal wieder stattfindet), näher als das geht es deinem Traum wahrscheinlich nicht
Oooooooh, wär aber trotzdem nice!
Stimmt...
Aber selbst da sind nicht ALLE. Du z.B nicht, Mou-chan
Also Dream = impossibru
Also wenn ich schon dich sehen würde, lohnt es sich.
-
Mir fällt gerade auf das ich hier bisher noch nie Namen genanntn hab, das muss ich wohl mal nachholen.
Daten würd ich natürlich nur einen: Vernight ist ja wohl logisch.
Aber treffen, wenn da nicht zum Großteil schon allein die böse Entfernung wärew würde ich gern natürlich meine Glühweinschwestern Fenrir Tasuki und auch LadySunny und sonst könnt ich mir vorstellen das es mit Eclipse Ryomou Miako Erika Sou N3rdine oder auch Nefarious Maniac bestimmt ganz unterhaltsam wäre und man eveneutell halbwegs auf einer Wellenlänge ist.
Und ich würd mich natürlich freuen wenn ich, und seis nur durch Zufall, ein weiteres mal über Lilly ~ irgendwo stolper.
Vielleicht schaffen wir es ja doch mal in Berlin? Ich bin leider erst im Oktober wieder da, aber können wir ja spontan gucken? Und wäre natürlich mega, wenn wir Glühweinschwestern es mal schaffen zusammenzukommen.
Ansonsten freue ich mich auf ein paar neue Gesichter beim Karlsruhe CT und vielleicht gibts ja auch nochmal ein großes Treffen!
-
Tasuki Oktober ist für soziales durch ein Konzert quasi schon ausgebucht. Direkt danach geht's ohne scheiß erstmal für 2 nächste in ein Wellneshotel zur Erholung XD und weil der Mann von seinem Chefs nen Gutschein dafür bekommen hatte.
Aber meine nicht irgendwer letztes Jahr das Ohr dann alle in Dezember nach Strausberg kommt zum sich *hust* voll lohnenden *hust* Weihnachtsmarkt. Zumindest für den Glühwein ausm Kessel lohnt es sich tatsächlich und je nachdem wer am dazugehörigen Waffelstand am Eisen steht auch für die
-
Tasuki Oktober ist für soziales durch ein Konzert quasi schon ausgebucht. Direkt danach geht's ohne scheiß erstmal für 2 nächste in ein Wellneshotel zur Erholung XD und weil der Mann von seinem Chefs nen Gutschein dafür bekommen hatte.
Aber meine nicht irgendwer letztes Jahr das Ohr dann alle in Dezember nach Strausberg kommt zum sich *hust* voll lohnenden *hust* Weihnachtsmarkt. Zumindest für den Glühwein ausm Kessel lohnt es sich tatsächlich und je nachdem wer am dazugehörigen Waffelstand am Eisen steht auch für die
Au ja, Straßburger Weihnachtsmarkt ^^
-