Alles anzeigenGerade kam ein MONSTER von Paket an. Und das ist nicht gelogen, der Karton geht bis zur Hälfte meines Oberschenkels (ich bin 1,68 groß). Und was war drin? Eine weitere (nicht offizielle) Resin! Diesmal von Sebastian Michaelis aus Black Butler.
Und er ist riiiesig. Ich bin mit seinem Platz unzufrieden, aber ich hab gerade keinen anderen frei.
Und wie es so ist bei nicht offiziellen Resins, hat auch er eine NSFW Variante (man hätte auch nur SFW nennen können aber Vernight dachte sich anscheinend bei nur 15€ Aufpreis dasser mir was gönnt), leider ist dort aber ein fetter Riss im rechten Oberarm, also warten wir erstmal ab was der Händler dazu sagt und dann überleg ich mir ob es das Risiko wert ist den auch aufzustellen. Andererseits gefällt mir der zweite Kopf sowieso nicht. Akutell bleibt der also im Karton.
Aber seht euch doch mal dieses Prachtstück an. Man hatte übrigens die Wahl zwischen Wolf oder schwarzem Panther, die Katze hätte zwar besser gepasst zu unserem teuflischen Katzenliebhaber, aber der Wolf sah für mich persönlich besser aus, also hab ich den Wolf genommen. Ich wünschte nur der Platz in Regal würde reichen um den Wolf leicht hinter den Sessel zu stellen.
20250707_174918.jpg
20250707_175035.jpg
20250707_174936.jpg
20250707_175018.jpg
20250707_174951.jpg
Also...wie geil ist die Figur bitte, Onee-sama? 
Will ich auch haben
Ich soll übrigens von einem Freund fragen ob du die Nsfw-Version offenbaren könntest 
PS: was mich nur mega irritiert ist dieser Oktopus 

Hanako ist schon ein süßer Fratz