69 (nice xD)
Beiträge von LadySunny
-
-
Fenrir Vielen Dank, dass du geschrieben hast. Klar will ich kommen. Hab gerade so viel um die Ohren, dass ichs fast nicht mitbekommen hätte 😊 Bin dabei!
Kommst du auch zum 33ten?
-
Häh ist das hier das selbe wie Mittelalter CT oder was anderes?
Ne, das hier ist Stuttgart CT, der ist noch vor den Mittelaltermärkten
Bin gerade etwas überfordert
Also erst Stuttgart und dann 2? Mal Mittelalter oder wie
Je nachdem xD
Wenn genug Zeit haben höhöh (denke aber tatsächlich alleine aus Zeitgründen wird es bei dem "normalen" und einem der drei Mittelaltermärkte bleiben....also dann insgesamt 2 (und nicht drei)) -
Oh, die Idee mit dem Mittelaltermarkt hätte ich echt cool gefunden (bin ja selbst auch in einer Lager-Gruppe). Aber am Dokomi Wochenende ist halt eher schlecht...xD Aber vielleicht wird sowas ja nochmal geplant.
Es stehen ja zwei Wochenenden zur Auswahl :)
ja, schon, aber ich kriege bei mir auf Arbeit nie im Leben 2 Samstage hintereinander frei...xD Zumal das für mich eine echt lange Fahrt wäre (zumindest der spätere Termin)
Schade ;-;
-
Oh, die Idee mit dem Mittelaltermarkt hätte ich echt cool gefunden (bin ja selbst auch in einer Lager-Gruppe). Aber am Dokomi Wochenende ist halt eher schlecht...xD Aber vielleicht wird sowas ja nochmal geplant.
Es stehen ja zwei Wochenenden zur Auswahl :)
-
Wenn so hart gepostet wird, kommt man nur irgendwann nicht mehr hinterher
Ach quatsch mit Soße
Solange ich mir vor allem immer deine Nachrichten durchlese, Oneesama, ist alles andere egal heheheehhe
-
Hä, hier wird doch übelst gespammt xD
Für mich ist es erst dann spam, wenn alle 2min was kommt
-
Also dass wir an beiden Samstagen gehen steht ja wohl schon fast fest, oder? Müssen nur noch entscheiden, wo es an dem ersten Samstag hingeht 😁
xD könnten wir natürlich auch machen
-
Kaum bin ich wieder öfters online ist hier Totenstille xD
-
Das würd ich feiern xD
Aber man kann natürlich auch zivil hin gehen; ist kein Muss, war nur auf dem letzten CT so die Idee, dass es ja witzig wäre, wenn wir alle in Gewandung kämen :D"Kein Muss"?
Kostüm oder ihr müsst Wegezoll in Plotform zahlen!
-
Hi und herzlich willkommen in der ACG
Mit Pirotess hast Du eine wirklich coole (und sexy) Namensgeberin für Deinen Nicknamen gewählt, yay!
Leb Dich gut ein bei uns und vielleicht hast Du ja mal Interesse auf eines unserer Community Treffen in Baden-Württemberg zu kommen - neue Leute sind immer gern gesehen
Solltest Du Fragen zur Community haben, darfst Du dich gerne jederzeit an's Team wenden
Ich danke dir für die Begrüßung und ja ich kann dir nur zustimmen, hatte mir auch immer ein Happy End für Pirotess und Ashram gewünscht aber meinen Lieblingscharakteren ist ein solches meistens nicht gegönnt
.
Ja, ich habe schon gesehen, dass ihr euch in Karlsruhe getroffen habt. Ich wäre wirklich an einem an einem Treffen in der Zukunft interessiertHerzlich Willkommen auch von mir ^^
Bzgl. Community Treffen in BaWü stehen tatsächlich schon zwei weitere Treffen in Planung/in den Startlöchern
Hier mal die Links für die beiden Treffen hehe:
32. Ba-Wü CT (Stuttgart) - Communitytreffen - Anime Community Germany -
Also ich hab mein Kleid gestern bestellt
Dann kannst du dir ja jetzt auch noch was bestellen muahahah
-
Bin krank geworden. Gestern mit Halsschmerzen aufgewacht, heute platt. So schnell kanns gehen, ich geh zurück ins Bett
Gute Besserung <3
Von mir auch gute besserung
@topic: müde und meine Nase kitzelt ständig (scheiß Allergien ;-;)
Findest du auch dass es dieses Jahr schlimmer ist ? Mich zieht es gefühlt mehr runter.
Ja, definitiv. Gerade weil der Pollenflug dieses Jahr glaub auch früher und stärker kam :/
@topic: immer noch müde :/
Und kb auf Arbeit xD
-
Bin krank geworden. Gestern mit Halsschmerzen aufgewacht, heute platt. So schnell kanns gehen, ich geh zurück ins Bett
Gute Besserung <3
@topic: müde und meine Nase kitzelt ständig (scheiß Allergien ;-;)
-
Das klingt geil... Und gar nicht mal so weit weg das alles
Ich will aber als Ritter erscheinen und muss mir wohl paar Besorgungen machen zuerst!
Zählt Vikinger auch? Ist ja die selbe Epoche. Dann komme ich oben ohne mit nem Wolf (lebendig) über die Schultern geworfen und jeweils zwei Äxten in den Händen :D
Ritter zu aufwendig
Muss es ein Wolf sein? Wenn dir ein Rabe reicht, kannst du dir ja einfach rabe um die Schultern werfen
-
-
Je länger ich an das 32. und 33. CT denke, desto mehr Bock habe ich
Ich freu mich immer sooooo riesig Euch alle zu sehen
(so sehr dass es fast schon peinlich ist
) <3
Allerdings muss ich daran denken ein bisschen für meine Mangaeinkäufe zu sparen heheh
Fenrir gehen wir dann dieses Mal auch wieder in den goasia? xD
-
Wäre schon mega cool wenn wir uns alle entsprechend anziehen hehehehe
( . Y . )
-
-
OMG Sunny! Da hast du ja was losgetreten
Mit was genau? xD
Ich trete doch immer gerne