Beiträge von LadySunny
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich liebe den Anime...
Der Manga war auch super süß ^^
Ich finde das ist definitiv eine schöne und entspannende Serie für zwischendurch, gucke die tatsächlich auch immer mal wieder
-
-
-
Ich persönlich bin ja die 7, als Kämpfer wähle ich aber die 9 :D
Ich finde 2 und 10 mega gut....aber so wie ich mich kenne wäre ich die 5
-
-
Was zählt ihr denn hier zusammen?
macht ja vorne und hinten keinen Sinn mehr
425
Ich zähl jetzt mal ab hier weiter (auch wenn das 424 sein sollte, weil eine Zahl übersprungen wurde).
Daher: 425 -
-
ich checks iwie nicht mehr....
wir sind jetzt bei 33 oder?
-
Ich habe den Film heute auch nachgeholt. Von der Story her nichts besonderes, aber das ist ja auch nicht schlimm, denn man merkt deutlich, dass der Film für eine jüngere Zielgruppe ist. An den Zeichenstil musste ich mich auch erstmal gewöhnen, aber was den Film meiner Meinung nach ausmacht, sind einfach die tollen Lieder während der Show und das alleine reicht für mich als Grund, dass man sich gerne diesen Film anschaut. Sowohl die Helden als auch die Antagonisten sind toll gemacht und auch geschrieben.
Der Tiger war schon ein Highlight und als Kind würde ich den wahrscheinlich noch viel mehr feiern.
Ich finde auch gerade weil die Story einfach gehalten ist, den Film so toll. Da kann man sich einfach richtig zurücklehnen und abschalten, was mir - wenn ich mir die neusten Filme von Disney & Co. anschaue - persönlich sehr schwer fällt.
Die Songs sind aber natürlich das I-Tüpfelchen ^^
-
Wir wissen doch alle wer der einzig wahre Charakter ist heheheh
-
Ran
- sie ist selbstlos, loyal und einfach total bodenständig
Nico Robin,
- leider bin ich bei One Piece noch bei Folge 400 iwas (also kurz vor dem Sabaody Archipel Arc), aber Robins Gefühle haben mich sehr berührt.
Mirko
- ich liebe ihre Kampfnatur und dass sie niemals aufgibt. Vor allem mag ich, dass sie eine Hasen-Quirk hat (weil Hasen einfach super süß und toll sind)
Albedo
- ich weiß gar nicht wirklich warum, aber irgendwie finde ich sie süß xD
Gyokuyou
-sie ist super lieb auch total lustig (besonders wenn sie Jinshi aufzieht). Mir gefällt vor allem ihre lockere Art und dass sie so ein netter Mensch ist
Daki
- Irgendwie hat mich auch hier ihre Geschichte sehr berührt. Außerdem finde ich sie sehr hübsch (und der Haarfarbenwechsel war sooo cool ^^ Einfach ein sehr cooler Kampf!!)
Und noch ein paar weitere xD
-
-