Katzenmama <3
Beiträge von LadySunny
-
-
Also es gibt dann eher heißen Orangensaft als Punsch ;)
Aber wenn wir bis abends bleiben, geht ein Glühwein safe :D
-
Das sieht so lecker aus
Da will man sich glatt durchprobieren!
Hast du denn ein Lieblingsgericht?
Und willst du mir verraten, wie deine Gastmutter Gyoza macht? xD
-
Huhu, dachte ich trage auch mal was bei xD
Also Nyx und ich habe uns bisher auch keinen Plan gemacht wegen dem CT, es wäre tatsächlich einfach nur über den Weihnachtsmarkt schlendern, iwo was essen und einfach die Stimmung und die Gesellschaft genießen ^^
Es gibt auch einen Mangaladen, zu dem wir könnten, aber da gibt es halt nur französische Mangas, ich glaube also nicht, dass das lohnenswert wäre
Ich freue mich auf jeden Fall schon mega!!!
Hotels in Kehl (wo ich studiere), sollten günstiger sein. Es gibt eine Straßenbahn (Tram), mit der man günstig nach Straßburg kommt (gibt gute Gruppentickets für den ganzen Tag).
Wir könnten uns dann um 12 Uhr (hoffe das passt? auch gerne später, weil es super schön abends ist!! :D) an der Haltstelle Hochschule/Läger in Kehl treffen.
Rein theoretisch könntet ihr an der Hochschule Kehl parken (Kinzigallee 1), 77694. Sollte am Wochenende eig keinen stören :)
Von da aus braucht ihr auch nicht lang zu der Haltstelle :)
Wenn ihr erst ab Straßburg dabei seid (wegen eurem Hotel oder sonstigem), dann meldet Euch hier kurz :) (weil ich weiß die Haltestellen jetzt nicht 100%ig auswendig und würde mich da nochmal schlau machen)
-
Shonenanime?
-
-
-
-
38
Hallööööchen ^^
Bin wieder da hehe
-
Chemie
-
5 hello ^^
-
OMG stimmt.....die Comiccon gibt es ja auch noch xxxD
Zum Topic: Ich denke wenn dann wie gesagt am ehesten auch am 21.12 bei mir...möchte aber jetzt nicht abstimmen, falls ich doch nicht kommen kann :3
-
Kennt ihr die Ausdrucksweise "Essen spachteln?" bzw. das Wort Spachteln im Zusammenhang mit Essen?
Die Frage geht vor allem an diejenigen, die nicht ausm Süden kommen xD