Betreibt anscheinend Inzest mit meinen Schwestern
Beiträge von LadySunny
-
-
Dass ich (mal wieder) nicht schlafen kann ...
La Le Lu, nur der Mann im Mond schaut zu, wie die kleinen Fenrir's schlafen, drum Schlaf auch du.....
Wäre schön, wenn das klappen würde
Zahnbürstentaktik?
-
Egal! Ich bin total versimpt!
)
Ich sag jetzt lieber nicht was ich zuerst gelesen habe XD
nani?
-
Ein neues saisonales Visual für „The Apothecary Diaries“ wurde enthüllt. Es dreht sich um Kakis. Die Illustration zeigt Jinshi, wie er nach einer reifen Kaki greift, während Maomao eifrig auf einen Baum klettert. Wie bereits nach dem Finale der zweiten Staffel angekündigt, ist eine Anime-Fortsetzung derzeit in Produktion.
Spoiler anzeigen
TNT22 nächste Staffel wird so geilooo hehhee
-
Wasn das da fürn komischer Typ??
Ach du bists Imouto!
Kein komischer Typ!
Das ist Obi! (Die zweite Liebe meines Lebens...nach Bakugo! Oder dritte?
Egal! Ich bin total versimpt!
)
-
Fakt ist, ich merke mir beinahe 99 Prozent der member hier anhand ihres PB 😂
Also bei mir sind es so ca. 80% xD
-
Mein neues Profilbild ^^
Obi!
Und wie sollen wir unsere Imouto jetzt noch erkennen?
Am Namen? höhöh
PS: genau deshalb ist das PB wechseln immer schwierig
-
Mein neues Profilbild ^^
Obi!
-
Ich bin - mal wieder - am rewatchen einer meiner liebsten Romanceanime.
Und was soll ich sagen...
Ich liebe die Charaktere und die unterschiedlichen Beziehungen zueinander!
Ganz besonders angetan hat es mir Obi
Ich liebe es, wie er auf seine besondere Art und Weise zu allen nett ist und sich sowohl Shirayuki als auch Zen völlig hingibt.
Schade ist, dass er immer wieder zurückstecken muss...Aber dafür bin ich ja da höhöhö
(komm in meine Arme Obi!)
Prinz Raji bringt mich außerdem immer zum Lachen ^^
Alles in allem ein sehr schöner Anime!
PS: ich will demnächst mal den Manga richtig anfangen....bin schon auf mehr Obi-Material gespannt höhöhö -
-
Hehe wie der 6. einfach aus der Abstimmung raus gefallen ist
Ich würde es allerdings präferieren, wenn die Abstimmung nicht zu lange läuft. Um noch ein Hotel zu nem vernünftigen Preis buchen zu können. Beim letzten Mal waren bezahlbare Hotels schon sehr rar
Dann müsst ihr einfach alle fleißig früher abstimmen xD
Hab sie jetzt mal auf den 12.11.2025 gesetzt :)
-
<- Abstimmung!
*Cooles Fronkreisch CT-Logo einblend:*
(öhhh....Kann mir vielleicht jemand für die Zukunft ein cooles Fronkreisch CT-Logo erstellen?
)
UND DAMIT HALLI HALLO POPO POPÖCHEN!
Ich bin mal so frei und klaue mir bissle Fenrir -oneesamas Text (allerdings mit leichten Umwandlungen) höhö
Die Community Treffen vereinen Menschen mit den gleichen Interessen rund um A, M und G.
(AMG? Wie das Auto? Nein! AMG wie Alkohol, Met und Glühwein!
)
Die von den Organisatoren geplanten CT's sind keine offiziellen von der ACG ausgerichteten Treffen, sondern privat organisierte Treffen. Also von Mitgliedern für Mitglieder!
Alle wichtigen Infos zur Teilnahme an Community - Treffen findest Du >>hier<<
Details zum Community Treffen:
Termin: steht noch aus. Abstimmung s. oben (Abstimmung läuft bis zum 12.11.2025!)
- Teilnehmerzahl: ±10 Personen
- Veranstaltungsort: Fronkreisch, Straßburg
- Uhrzeit und Treffpunkt: 12 Uhr, Haltstelle Hochschule/Läger in Kehl,
- Fürs Navi: Kinzigallee 1, 77694 Kehl. Dort könnt ihr auch ganz bequem parken :)
- Tagesablauf: Zusammenkunft, gemeinsames Hinfahren zum Straßburger Weihnachtsmarkt, bestaunen von Plot-Kerzen, ganz viel essen, ganz viel Glühwein trinken, noch mehr essen, Knabberzeug kaufen, die Füße abfrieren, mehr Glühwein deswegen trinken, und bei Interesse gegen Abend Besuchs des Restaurants "el bolero" in Kehl (zum Absacker trinken) mit open End.
Ich hoffe auf ein zahlreiches Erscheinen und viele Glühweintrinkende Nasen.
Freue mich schon sehr auf alle Teilnehmenden <3
LG Sunny
-
-
-
-
-
-
-
-
PS: ich wollte mein PB auch mal wieder ändern, aber ich weiß nicht was ich nehmen soll und hab Angst, dass mich keiner mehr erkennt
Hmmm...wie wärs denn mit Maomao, da weiß doch dann durch deine Cosplaybilder jeder sofort das du es bist.
Aber mein geliebter Bakugo
Hä? Du hast doch gesagt das es gern mal wieder ändern wolltest. ich dachte halt du meinst damit das es auch ein anderer Charakter sein soll. Wenn du bei Bakugo bleibst nimm doch einfach ein anderes Bild das dir gefällt und gut ist.
Ich bin auch am überlegen es mal wieder zu ändern. Aber kein Plan wen ich nehmen soll. Die Auswahl ist zu groß.
ja, ikkk
Ich meine eher, dass ich bakugo doch nicht alleine lassen kann