Dokomi 2026

• Penelope – Das Böse ist dem Tod geweiht“-Zeichnerin kommt zur DoKomi 2026

Ende Mai findet die diesjährige DoKomi statt. Verlag altraverse kündigte nun den Ehrengast für Düsseldorf an, den er auch auf ein Special-Event in Hamburg mitbringt.

So soll „Penelope – Das Böse ist dem Tod geweiht“-Künstlerin SUOL die DoKomi, welche vom 29. bis 31. Mai 2026 in Düsseldorf stattfindet, besuchen kommen. Mehr Informationen zu den Autogrammstunden sowie Aktionen folgen später.

„Penelope – Das Böse ist dem Tod geweiht“-Zeichnerin kommt zur DoKomi 2026 - AniNews.de - Dein Newsportal rund um Anime und Manga
    „Penelope – Das Böse ist dem Tod geweiht“-Zeichnerin kommt zur DoKomi 2026 - Mehr Event-, Manhwa- und Manga-News findet ihr auf AniNews.de!
    www.aninews.de
  • neuer Ehrengast angekündigt

Wie die Veranstalter der „Dokomi“ bekannt gaben, wird man den Autor von „Rental Girlfriend“ als Ehrengast für die Messe mitbringen.

So soll „Rental Girlfriend“-Autor Reiji Miyajima die DoKomi, welche vom 29. bis 31. Mai 2026 in Düsseldorf stattfindet, besuchen kommen. Demnach wird es am Freitag ein Talk-Panel gaben um 14:30 Uhr sowie wird er sich beim Stand TOKIO POD (Hall 3, Standnummer 3B50) aufhalten. Ob es weitere Aktionen geben wird, hat man nicht bekannt gegeben.

Dokomi kündigt "Rental Girlfriend"-Autor als Ehrengast an - AniNews.de - Dein Newsportal rund um Anime und Manga
    Dokomi kündigt "Rental Girlfriend"-Autor als Ehrengast an - Mehr Informationen dazu findet ihr auf AniNews.de!
    www.aninews.de

Spoiler anzeigen

auch

Bald beginnt die DoKomi 2026 und abertausende Fans freuen sich bereits darauf. Wie die Messe angekündigt hat, wird die Band „Alien Liberty International“ (kurz „ALI“) vor Ort auftreten.

Demnach spielt die Band am Freitag, den 29. Mai, auf der Black Stage. Der Auftritt soll um 16:15 Uhr beginnen. Ob weitere Auftritte geplant sind, wurde bisher nicht bekannt gegeben.

Dokomi bringt die japanische Band "ALI" zur Messe mit - AniNews.de - Dein Newsportal rund um Anime und Manga
    Dokomi bringt die japanische Band "ALI" zur Messe mit - Mehr Informationen dazu findet ihr auf AniNews.de!
    www.aninews.de

Einmal editiert, zuletzt von rookie2016 (12. April 2026 um 15:59) aus folgendem Grund: Nachtrag

• Hat schon jemand den Raumplan gefunden? Würde gerne wissen, wo der Bring und Buy ist oder ob es den überhaupt am Sonntag gibt. Die neue Klicki-Bunti-Horror-Seite regt mich einfach nur auf. Nur nervig und ich finde alles nur nicht das, was ich wissen möchte. :rolleyes:

• Hat schon jemand den Raumplan gefunden? Würde gerne wissen, wo der Bring und Buy ist oder ob es den überhaupt am Sonntag gibt. Die neue Klicki-Bunti-Horror-Seite regt mich einfach nur auf. Nur nervig und ich finde alles nur nicht das, was ich wissen möchte. :rolleyes:

Ich wollte wissen wie viele Hallen es dieses Jahr gibt, aber scheitere auch schon an der schlechten Website....

Man kommt ja auf irgendeiner Seite wo so eine Art Programm drinsteht, aber die ist auch so unglaublich schlecht....furchtbar

So ja, die sieht vielleicht schön aus, aber wenn es unpraktisch ist, verzichte ich lieber auf den ganzen unnötigen schnick-schnack :rolleyes:

Bakugou Source — Bakugo Katsuki | BNHA S7 EP11

"Give me your arm. It may not be working anymore, but it will serve as a splint... Great Explosion Murder God... Dynamight..."