Beiträge von LadySunny
-
-
-
-
Sitzt im Schlafen
-
15
Hab gerade richtig Lust auf einen nap xD
-
13 ja deshalb müssen wir wieder mehr tippeln auf der Tastatur xD
-
Projiziert ihre Schmutzfilmchensucht auf mich
-
sieht mich als minderjährige
-
Reduziert mich immer auf meine Größe
(Oder auf meine Boobies?)
-
Hat vor lauter Boobs keine Signatur mehr
Fenrir ne, hab ich nicht xD Aber ich musste dich ja bisschen anstupsen
-
5
wie geht es dir, wilo ^^?
-
Hat wohl schon vergessen, dass ich beim Irish Pub in Stuttgart kein Whiskey oder Bier getrunken habe
-
Will eigentlich ein gefrorenes Pain au chocolat
-
3
Guten Morgen alle zusammen!
Wird ja mal wieder Zeit, das hier bisschen Leben in die Bude kommt ^^
-
Und wieder ein Account weniger . . .
Hier im ACG?
topic: ich muss noch so viel tun und habe weder Lust, noch viel Zeit
-
Ich persönlich finde Blue Exorcist eigentlich recht gut, auch wenn die 2 Staffel für mich relativ verwirrend geendet hat (naja...die "mussten" sich ja auch ein anderes Ende ausdenken, also wen wundert es).
Allerdings konnte ich mir bislang die dritte Staffel nicht anschauen und irgendwie sträubt es sich in mir auch, dass ich damit anfange.
Leider finde ich nämlich die Gesichter alle etwas merkwürdig gezeichnet, die Charaktere wirken plötzlich alle so aufgequollen im Gesicht...
Da sagt mir einfach der Animationsstil nicht mehr so zu, was ich eigentlich sehr schade finde...
Aber vielleicht gebe ich dem ganzen nochmal eine Chance :3
PS:
Bei Black Butler wurde der Zeichenstil mit der neuen Staffel ja auch geändert. Es gibt viel mehr "Nahaufnahmen" der Charaktere, was mir da auch einfach besser gefällt (die Augenaufschläge finde ich einfach super)! Also gibt es mit neuen Staffel auch teils positive Ergebnisse.
Allerdings gefällt mir bspw. der Zeichenstil von vielen Zeichentrickserien (Winx Club, Totally Spies,...) einfach nicht mehr.
Ich finde solche Änderungen zu einem Großteil störender, was mir in den letzten Jahren immer mehr bewusst geworden wird. Vermutlich bin ich daher auch Blue Exorcist abgeneigt....
-
Hat sich hoffentlich nicht die Schuhe von der Kollaboration von Jimmy Choo x Sailor Moon geholt, wo ein Paar so viel kostet wie ein Kleinwagen
-
Shinator
Demon Slayer Lover
Ist zu gut in "Team gegen User"
-
Da loco ich bin es ja gewohnt. Da ich immer mitmache bei dem Tippspiel
.
Das System ist aber nicht logisch. Logisch wäre es meiner Meinung einfach weiter zu zählen auch wenn es mehrere Personen die selbe Punktzahl haben.
. Nach meiner Logik bin ich und alle anderen mit meiner Punktzahl auf Platz 7 und nicht 10
1. Platz
2. Platz
2. Platz
3. Platz usw.
Aber wie gesagt. Es läuft ja immer so. Bin es von euch so gewohnt.
bin auch zufrieden. Die EM war auch ziemlich durchwachsen
Hm, bei dem von dir beschriebenen System hätten wir dann 24 Mitglieder in den Top10, das klingt für mich nicht logischer als bei dem von uns verwendeten System. Aber da hat bestimmt jeder eine andere Meinung.
Einfach machen xD
Ich nehme auch gerne noch extra Münzen...
-