Auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und wünsche dir ein schönes neues Lebensjahr Tasuki !

Allgemeiner Geburtstagswünsche-Thread
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Alles Gute Tasuki :3
-
Vielen lieben Dank an die vielen, tollen Geburtstagswünsche.
Ich habe am Samstag (mal wieder) in meinen 35. Geburtstag gefeiert und musste mich gestern etwas auskurieren.
-
Tasuki “Mal wieder“
Wie süß, meine Oneesan ist (inzwischen) also jünger als ich
-
Tasuki “Mal wieder“
Du machst da irgendwas falsch.
-
Tasuki “Mal wieder“
Du machst da irgendwas falsch.
Ich glaube auch
-
Tasuki oh je, bei mir ist so viel los, ich komme erst jetzt zum gratulieren... :3
Von mir auch Alles Gute zum Geburtstag!Ich hoffe du hast dich schön feiern lassen und es gab lecker Kuchen
-
Tasuki oh je, bei mir ist so viel los, ich komme erst jetzt zum gratulieren... :3
Von mir auch Alles Gute zum Geburtstag!Ich hoffe du hast dich schön feiern lassen und es gab lecker Kuchen
Danke dir.
Ja die Reinfeier war super. Mein Mann hat uns begrillt und ich hatte Kuchen gebacken. Wenn das nicht vorher immer soviel Arbeit wäre, würde ich da viel öfter zu JAAAA sagen.
-
Danke dir.
Ja die Reinfeier war super. Mein Mann hat uns begrillt und ich hatte Kuchen gebacken. Wenn das nicht vorher immer soviel Arbeit wäre, würde ich da viel öfter zu JAAAA sagen.
Grillen im Winter?? Ich will auch! ;-;
-
Bevor ich allzu spät bin, auch von mir nochmal alles gute Tasuki ! Ich hoffe du hattest einen tollen Tag und hast ordentlich Party gemacht.
-
Danke LucyMarryMe das Wochenende war super!
-
Ah, komplett verschlafen
Alles Gute zum Geburtstag lieber TNT22
Ich hoffe, Du hattest bisher einen schönen Tag :3
-
Auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag TNT22
-
TNT22 Alles Gute
-
TNT22 Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Hoffe du hattest einen schönen Tag!
-
Vielen lieben Dank für die Geburtstagswünsche
Fenrir (hast nichts verschlafen, bist ja noch sehr gut in der Zeit
) LadyMell rabe Ruza
Der Tag war schön, auch wenn das Wetter meinte, heute mal das gesamt Spektrum anbieten zu müssen, von Regen, Gewitter, Hagel, Sonnenschein und starkem Wind im Wechsel. Hatte ich mir so jetzt nicht gewünscht, aber egal
-
Von mir auch alles gute von mir auch
-
Happy Birthday TNT22
Lass dich feiern und bleib gesund
-
Alles Gute und Happy Bday TNT22 !
-
Auch vielen lieben Dank
kyosha Nefarious Maniac Sou
-