LadySunny Ich fahr über Stuttgart, könnte Dich also gerne einsammeln, wenn‘s irgendwo praktisch liegt :)
Voll lieb hihi ^^
Können ja auch irgendeinen Bahnhof ausmachen dann, wäre für mich kein Problem :)
LadySunny Ich fahr über Stuttgart, könnte Dich also gerne einsammeln, wenn‘s irgendwo praktisch liegt :)
Voll lieb hihi ^^
Können ja auch irgendeinen Bahnhof ausmachen dann, wäre für mich kein Problem :)
Hätte jemand mal wider Lust auf eine Runde "wir gehen unsere Inseln besuchen"? xD
Alles anzeigenLadySunny Auch von mir alles Gute. Dann kannst du dich heute also erstmal erholen?
Btt: das hier
Und dann gerade eben noch was für liebe Mitglieder wir hier doch haben.
Können mal bitte alle Clode loben?
Ja haha :D
Ich glaub ich hab noch nie in meinem Leben so viel geschlafen wie gestern und heute xD
Ich denke dieses Jahr muss ich aussetzen
War zwar echt super letztes Jahr, aber die 6h Fahrt waren dann doch sehr anstrengend und man muss ja echt weiiiiit im Voraus planen :3
Wünsche aber allen die hingehen super viel Spaß ^^
PS: Schickt mir Bilder
Die beste Schüssel Ramen die ich je gegessen habe war in Wien uwu
Name und Adresse:
Shoyu Ramen
Seilerstätte 10
1010 Wien
Auch die Gyoza waren super lecker :3
Muss immer noch an das Essen dort denken xD
Das war mein erster Anime überhaupt <3
Leider hab ich den bis heute nicht fertig geschaut uwu (iwie traue ich mich aus nostalgischen Gründen nicht damit abzuschließen xD)
Der Manga ist auch super! <3
Ich wäre auch gerne dabei hihi ^^
Yay, CT!!!
Es kommt nicht zufälligerweise jemand auf Stuttgart/Böblingen, der mich mitnehmen kann? höhö
ohhhh, es gibt endlich rache xD
Danke schön ^^
das ich mit meinem Studium fertig bin und es einfach geschafft habe!!
Bin so unendlich happy (aber auch bissle erschöpft wegen der letzten Prüfung xD)
LadyMell ich kriegs nie rechtzeitig hin ahhh
Alles Gute nachträglich <3
Hoffe du hast schön gefeiert? :)
Alles anzeigenbeim spionieren habe ich gesehen, dass MatchaLatte am 7. Januar Geburtstag hatte.
Ich hoffe du hast schön gefeiert?
Dankeschön 😘
War eher ruhig, bin schon in der Phase lieber nicht an das Alter erinnert werden zu wollen... ich bleibe ewig 25!
Dir auch nochmal nachträglich alles Gute, hoffe du hast nicht zuviel gesoffen
Danke uwu
Well....mein Kopf hat am nächsten Tag schon bissle gebrummt xD
beim spionieren habe ich gesehen, dass MatchaLatte am 7. Januar Geburtstag hatte.
Ich hoffe du hast schön gefeiert?
Halli Hallöchen hihi
Ich kenne mich leider null mit Nier aus (will mir das aber glaub auch mal für die Switch holen lol) und bin etwas verwirrt davon, wie viele und welche Teile es gibt.
Kann mir da jemand weiterhelfen? :)
Würde vor allem erst mal um Spiele für die PS4 gehen.
Habe jetzt gelesen es gibt mehrere Teile aber will jz nicht einfach drauf loslegen und irgendeinen kaufen uwu
Danke jetzt schon mal für eine Antwort ^^
von mir auch noch alles gute ^^ Ryomou
Wir machen absolut überall CTs hehehehe
Mein Tag auf der COMIC CON Stuttgart 2024 uwu:
COMIC CON Stuttgart (die Vierte) 2024 - Apothekerinnen-Dasein leben
Dachte ich melde mich nochmal kurz vor morgen :)
Treffpunkt morgen um 13 Uhr an der Haltstelle Hochschule/Läger in Kehl.
Rein theoretisch könntet ihr an der Hochschule Kehl parken (Kinzigallee 1), 77694. Sollte am Wochenende eig keinen stören :)
Von da aus braucht ihr auch nicht lang zu der Haltstelle :)
Falls jemand keine Ahnung hat, wo er hin muss, könnt ihr mir gerne schreiben, dann hole ich Euch direkt vom Parkplatz ab :)
Sollte sich jemand noch nicht in den Terminkalender eingetragen haben, aber mitkommen wollen, schreibt doch bitte kurz hier nochmal uwu
Freue mich auf morgen :)