Beiträge von LadySunny

Endlich! <3

2 Liter Wasser am Tag trinken zu "müssen", ist ein Mythos. Es ist individuell unterschiedlich und hängt an vielen Faktoren. Mehr dazu hier:

https://www.doccheck.com/de/detail/arti…-2-liter-mythos

Also von müssen sollte auch keine Rede sein.

Ich muss aber sagen, dass wenn ich 2 Liter trinke, es meinem Körper (hauttechnisch usw) definitiv besser geht.

Und gerade für Leute die das Trinken vernachlässigen und ein "Ziel" brauchen, finde ich das 2 Liter ein guter Richtwert sind. ^^

Sprudel beeeeesteee <3 xD

Hoffe alle haben den Tag gut überstanden

trinken-wasser.gif

Brother, ich hab heute ungelogen wohl +5 Liter Wasser getrunken... Ich zähle es nicht genau, aber war schon viel. Evtl. auch mehr, da ich 'normal' bzw. ohne die Hitze so 3-4 Liter saufe. Wasser beste. Wasser ist Leben.

Tatsächlich ist zu viel Trinken aber auch nicht so gut...

Kann nämlich ein Anzeichen für Diabetes o.ä sein :3

Viele sagen ja immer, so 2-3L am Tag, manche sagen wie der Körper Durst hat...:wind:

Ich denke die Mischung machts: ca. 2 Liter trinken als Richtwert. Die Sache ist nur die...keiner hat gesagt dass es Wasser sein muss:hoho:

Demon Slayer. Hatte es bisher nicht geschaut, weil ich den Zeichenstil nicht gut und den Anfang wirklich langweilig fand. Dürfte jetzt bei Folge 18/19 der ersten Staffel sein.

Manche Charaktere fand und finde ich sehr nervig, ich hoffe, da erfolgen Charakterentwicklungen.
    Die ersten 11-12 Folgen war der Anime zäh, mal schauen, ob ich das auch in Zukunft so empfinden werde.
    Zeichenstil mag ich noch immer nicht, aber finde mich mit ab.

Voll interessant irgendwie...

Ich mochte die Charaktere bei Demon Slayer seeehr lange nicht, dafür aber die Animationen.

Wenn die Personen von der Seite gezeichnet wurden, war ich auch immer schockiert von diesen Nasenprofilen, bisschen wie kleine Hexen:onion-lol:

Mittlerweile, nach dem letzten Arc/der letzten Staffel gefällt es mir aber echt gut.

Gerade die Animationen sind noch besser geworden und die Charaktere werden auch interessanter :)

@topic: Die zweite Staffel von Toilet bound Hanako...und es gefällt mir echt gut ^^
    Der steigende Romantikanteil ist auch super und Stand jetzt gefällt es mir auch besser als Staffel 1 ^^

Die Romantikszenen lassen mein Herz auch oft *doki-doki* schlagen :fangirl: Hanako ist schon ein süßer Fratz

:muha:ich weiß warum du das beantworten musstest

Danke Schwager höhö:bigeyes:

wie viel zahlst du dann eig mehr an Strom für die AC?
    Weil ich hab gehört stromtechnisch ist es teils mega teuer ;-;

ich hol mir glaub auch erst nächstes jahr eine...

Hab durch den Umzug gerade andere Kosten :veraengstigt:

Same. Absolute same....

Ich bin in ne Dachwohnung gezogen bzw. ganz oben. Das ist nicht gerade ein Vorteil im Sommer XD Drinnen wärmer als draussen. Dafür penne ich auf meinem Balibett auf der Terrasse :schlafen:

Schmeckt. Den Mücken auch...

same............

und außerdem bin ich der Mückenmagnet 3000 :hole:

Ich wünschte wir hätten durchgängig (außer nachts) zwischen 20 und 25 Grad (25 Grad ohne Sonne lol) und nachts dann so 16-18 damit man perfekt schlafen kann...

Eig hast du schon Recht... Aber dann müsste man irgendwo hinziehen, wo so Temperaturen herrschen.

Hmm.. Fällt mir spontan nichts ein. Madeira evtl.? Ich glaube dort ist das ganze Jahr über so wie du es beschrieben hast

Oder daheim mit einer AC :hoho:

Wenn ich denn eine hätte :corner2: