Hat euer Wichtel es euch leicht gemacht, oder musstet ihr schlucken und brutal überlegen?
Ich musste viel improvisieren und nachdenken. Mit einigen Interessen konnte ich nicht viel anfangen, weil ich mich damit 0 auskenne und auch so vom Profil her, konnte ich nicht wissen, was mein Wichtel schon an Merch hatte. Deshalb blieb ich eher auf der 'sicheren Seite' und kümmerte mich eher um die normaleren Sachen. c:
Mir tat nur der Wichtel leid, der mich gezogen hat. An der Stelle: Ich hoffe du bist nicht allzu sehr verzweifelt. Meine Abneigungen sind wirklich extrem. Ich weiß das! (*꒦ິ꒳꒦ີ)
Ich fand ich hab meine Sache eigentlich ganz gut gemacht![]()
Also es war jetzt für mich auch das erste Mal (Forenwichteln natürlich lul), ich fand es war aber gut machbar :D
Das Schöne ist das, wenn im Profil auch noch einiges steht (An den Glücklichen der mich gezogen hat: es tut mir leid für das zu häufige Benutzen von "Bakugo"
)
Was mich geärgert hatte war eher, dass ich nicht 100% das gefunden hatte was ich wollte (hatte noch ein-zwei andere Ideen, aber aufgrund von Zeitmangel und nicht-vorhandensein des Produktes...joa
)

)