Beiträge von LadySunny
-
-
»Black Clover« erhält eine Anime-Fortsetzung
Der Streaming-Dienst Crunchyroll gab bekannt, dass die Anime-Adaption von »Black Clover« eine Fortsetzung erhält. Einen ersten Teaser findet ihr weiter unten.
Starttermin noch offen
Die Fortsetzung trägt den Titel »Black Clover Second Season« und entsteht unter der Regie von Tatsuya Yoshihara (»Wistoria: Wand and Sword«) im Studio Pierrot. Wann die neuen Episoden bei Crunchyroll erscheinen, ist aktuell noch nicht bekannt.
Teaser
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Endlich! <3
-
Happy Birthday Jazu ^^
Feier schön!
-
2 Liter Wasser am Tag trinken zu "müssen", ist ein Mythos. Es ist individuell unterschiedlich und hängt an vielen Faktoren. Mehr dazu hier:
Also von müssen sollte auch keine Rede sein.
Ich muss aber sagen, dass wenn ich 2 Liter trinke, es meinem Körper (hauttechnisch usw) definitiv besser geht.
Und gerade für Leute die das Trinken vernachlässigen und ein "Ziel" brauchen, finde ich das 2 Liter ein guter Richtwert sind. ^^
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich war vor nicht allzu langer Zeit beim Arzt. Hab zum Glück kein Diabetes :) Aber du hast trotzdem Recht damit: Kann ein Anzeichen sein. Eins von vielen.
Hab schon immer viel getrunken. Muss aber erwähnen, dass ich von der Statur her gross und bissl muskulös bin und evtl. mehr Wasser brauche als der Durchschnitt. Muskeln bestehen ja vor allem aus Wasser. And they are thirsty af!
Zusätzlich konsumiere ich Kreatin Supplements, was auch mehr Wasser benötigt :)
Aber 2-3 Liter Durchschnitt ist völlig in Ordnung.
Wasser ist einfach toll und natürlich Kaffee.
Ah und ganz wichtig: STILLES WASSER! Ich kann Mineral bzw. Sprudel auf KEINEN Fall trinken
Sprudel beeeeesteee <3 xD
-
Hoffe alle haben den Tag gut überstanden
Brother, ich hab heute ungelogen wohl +5 Liter Wasser getrunken... Ich zähle es nicht genau, aber war schon viel. Evtl. auch mehr, da ich 'normal' bzw. ohne die Hitze so 3-4 Liter saufe. Wasser beste. Wasser ist Leben.
Tatsächlich ist zu viel Trinken aber auch nicht so gut...
Kann nämlich ein Anzeichen für Diabetes o.ä sein :3
Viele sagen ja immer, so 2-3L am Tag, manche sagen wie der Körper Durst hat...
Ich denke die Mischung machts: ca. 2 Liter trinken als Richtwert. Die Sache ist nur die...keiner hat gesagt dass es Wasser sein muss
-
-
-
-
-
Demon Slayer. Hatte es bisher nicht geschaut, weil ich den Zeichenstil nicht gut und den Anfang wirklich langweilig fand. Dürfte jetzt bei Folge 18/19 der ersten Staffel sein.
Manche Charaktere fand und finde ich sehr nervig, ich hoffe, da erfolgen Charakterentwicklungen.
Die ersten 11-12 Folgen war der Anime zäh, mal schauen, ob ich das auch in Zukunft so empfinden werde.
Zeichenstil mag ich noch immer nicht, aber finde mich mit ab.Voll interessant irgendwie...
Ich mochte die Charaktere bei Demon Slayer seeehr lange nicht, dafür aber die Animationen.
Wenn die Personen von der Seite gezeichnet wurden, war ich auch immer schockiert von diesen Nasenprofilen, bisschen wie kleine Hexen
Mittlerweile, nach dem letzten Arc/der letzten Staffel gefällt es mir aber echt gut.
Gerade die Animationen sind noch besser geworden und die Charaktere werden auch interessanter :)
@topic: Die zweite Staffel von Toilet bound Hanako...und es gefällt mir echt gut ^^
Der steigende Romantikanteil ist auch super und Stand jetzt gefällt es mir auch besser als Staffel 1 ^^Die Romantikszenen lassen mein Herz auch oft *doki-doki* schlagen
Hanako ist schon ein süßer Fratz
-
Ich bin gerade am Scrollen auf Instagram und plötzlich erscheint diese Werbung. Mein erster Gedanke, wtf macht sowas auf Instagram? Aber dann habe ich die Beschreibung gelesen. Es ist nur ein Kamerastabilisator. Was auch sonst.
Spoiler anzeigen
Komische Kamera.....
-
-
-
wie viel zahlst du dann eig mehr an Strom für die AC?
Weil ich hab gehört stromtechnisch ist es teils mega teuer ;-;Mir wurde gesagt ich soll darauf antworten
Wirklich messen tun wir das nicht, allerdings lässt sich das ganz grob überschlagen.
Das Gerät was wir haben hat ~ 1.300 Watt Verbrauch bei der Kühlung.
Strompreis von 30,52 Cent / kWh.
Ausgehend von einem wohlwollenden Betrieb, 09:00 - 21:00:12 * 1,3kWh = 15,6 kWh / Tag
15,6 * 0,3052 = 4,67€ / Tag
Entsprechend weniger/mehr, je nachdem ob die Kühlung wirklich die ganze Zeit laufen muss, wie lange es läuft und wie der eigene Strompreis ist. Gibt dazu auch noch kleinere Geräte, die verbrauchen ggf. auch weniger.
Hoffe das hilft so grob
ich weiß warum du das beantworten musstest
Danke Schwager höhö
-
Ich wünschte wir hätten durchgängig (außer nachts) zwischen 20 und 25 Grad (25 Grad ohne Sonne lol) und nachts dann so 16-18 damit man perfekt schlafen kann...
Eig hast du schon Recht... Aber dann müsste man irgendwo hinziehen, wo so Temperaturen herrschen.
Hmm.. Fällt mir spontan nichts ein. Madeira evtl.? Ich glaube dort ist das ganze Jahr über so wie du es beschrieben hast
Oder daheim mit einer AC
Wenn ich denn eine hätteKann ich nur empfehlen. Wir haben mittlerweile 2, in erster Linie weil wir ne Maisonette Wohnung haben und am richtig heißen Tagen schafft es sonst selbst die neue nicht, alles zu kühlen. Aber heute z.b. würde die durchaus die ganze Wohnung noch gerade so schaffen. Aber leider muss ich in der warmen Küche stehen weil Klimaanlage und offene Fenster sich nicht so gut vertragen, aber kochen und geschlossene Fenster sich nicht so wirklich. Also sitzt Vernight oben im schön gekühlten Arbeitszimmer und macht Homeoffice, während ich beim Kochen gleich mitschmoren werde, sobald alles geschnibbelt ist.
wie viel zahlst du dann eig mehr an Strom für die AC?
Weil ich hab gehört stromtechnisch ist es teils mega teuer ;-; -
-
ich hol mir glaub auch erst nächstes jahr eine...
Hab durch den Umzug gerade andere Kosten
Same. Absolute same....
Ich bin in ne Dachwohnung gezogen bzw. ganz oben. Das ist nicht gerade ein Vorteil im Sommer XD Drinnen wärmer als draussen. Dafür penne ich auf meinem Balibett auf der Terrasse
Schmeckt. Den Mücken auch...
same............
und außerdem bin ich der Mückenmagnet 3000
-
ich hol mir glaub auch erst nächstes jahr eine...
Hab durch den Umzug gerade andere Kosten
-
Ich wünschte wir hätten durchgängig (außer nachts) zwischen 20 und 25 Grad (25 Grad ohne Sonne lol) und nachts dann so 16-18 damit man perfekt schlafen kann...
Eig hast du schon Recht... Aber dann müsste man irgendwo hinziehen, wo so Temperaturen herrschen.
Hmm.. Fällt mir spontan nichts ein. Madeira evtl.? Ich glaube dort ist das ganze Jahr über so wie du es beschrieben hast
Oder daheim mit einer AC
Wenn ich denn eine hätte