Wieso denn Gleichstand? ;-;
Beiträge von LadySunny
-
-
17 hello-hello
-
-
Hey :(
Klar, Katzenbilder will jeder sehen - meine hat halt acht Beine, so what? 🤷♀️
Hat die Katze auch acht Augen? -
Wenn Fenrir -Oneesama ein Foto von ihrer Vogelspinne in der Galerie hochlädt, ich das Riesenviech gesehen habe und jetzt Albträume haben werde

Danke für die Vorwarnung. Dann muss ich das also gleich mit der Hand zuhalten und direkt auf alles gesehen gehen.
Es wäre schön gewesen wenn MICH jemand vorgewarnt hätte

Das Viech ist gigantisch und haarig und und und.....AHHH SPINNENNNNNN

-
Ich würde auch gerne mal mitmachen :3
-
Wenn Fenrir -Oneesama ein Foto von ihrer Vogelspinne in der Galerie hochlädt, ich das Riesenviech gesehen habe und jetzt Albträume haben werde

-
-
-
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
<- Abstimmung!
*Cooles Fronkreisch CT-Logo einblend:*

(öhhh....Kann mir vielleicht jemand für die Zukunft ein cooles Fronkreisch CT-Logo erstellen?
)UND DAMIT HALLI HALLO POPO POPÖCHEN!

Ich bin mal so frei und klaue mir bissle Fenrir -oneesamas Text (allerdings mit leichten Umwandlungen) höhö

Die Community Treffen vereinen Menschen mit den gleichen Interessen rund um A, M und G.
(AMG? Wie das Auto? Nein! AMG wie Alkohol, Met und Glühwein!
)Die von den Organisatoren geplanten CT's sind keine offiziellen von der ACG ausgerichteten Treffen, sondern privat organisierte Treffen. Also von Mitgliedern für Mitglieder!
Alle wichtigen Infos zur Teilnahme an Community - Treffen findest Du >>hier<<
Details zum Community Treffen:
Termin: steht noch aus. Abstimmung s. oben (Abstimmung läuft bis zum 12.11.2025!)
- Teilnehmerzahl: ±10 Personen
- Veranstaltungsort: Fronkreisch, Straßburg
- Uhrzeit und Treffpunkt: 12 Uhr, Haltstelle Hochschule/Läger in Kehl,
- Fürs Navi: Kinzigallee 1, 77694 Kehl. Dort könnt ihr auch ganz bequem parken :)
- Tagesablauf: Zusammenkunft, gemeinsames Hinfahren zum Straßburger Weihnachtsmarkt, bestaunen von Plot-Kerzen, ganz viel essen, ganz viel Glühwein trinken, noch mehr essen, Knabberzeug kaufen, die Füße abfrieren, mehr Glühwein deswegen trinken, und bei Interesse gegen Abend Besuchs des Restaurants "el bolero" in Kehl (zum Absacker trinken) mit open End.
Ich hoffe auf ein zahlreiches Erscheinen und viele Glühweintrinkende Nasen.
Freue mich schon sehr auf alle Teilnehmenden <3
LG Sunny

Die Abstimmung läuft nicht mehr lange ;)
Ist das voll auf den Pegel bezogen ?

darfst du interpretieren wie du möchtest

-
-
Alles anzeigen
<- Abstimmung!
*Cooles Fronkreisch CT-Logo einblend:*

(öhhh....Kann mir vielleicht jemand für die Zukunft ein cooles Fronkreisch CT-Logo erstellen?
)UND DAMIT HALLI HALLO POPO POPÖCHEN!

Ich bin mal so frei und klaue mir bissle Fenrir -oneesamas Text (allerdings mit leichten Umwandlungen) höhö

Die Community Treffen vereinen Menschen mit den gleichen Interessen rund um A, M und G.
(AMG? Wie das Auto? Nein! AMG wie Alkohol, Met und Glühwein!
)Die von den Organisatoren geplanten CT's sind keine offiziellen von der ACG ausgerichteten Treffen, sondern privat organisierte Treffen. Also von Mitgliedern für Mitglieder!
Alle wichtigen Infos zur Teilnahme an Community - Treffen findest Du >>hier<<
Details zum Community Treffen:
Termin: steht noch aus. Abstimmung s. oben (Abstimmung läuft bis zum 12.11.2025!)
- Teilnehmerzahl: ±10 Personen
- Veranstaltungsort: Fronkreisch, Straßburg
- Uhrzeit und Treffpunkt: 12 Uhr, Haltstelle Hochschule/Läger in Kehl,
- Fürs Navi: Kinzigallee 1, 77694 Kehl. Dort könnt ihr auch ganz bequem parken :)
- Tagesablauf: Zusammenkunft, gemeinsames Hinfahren zum Straßburger Weihnachtsmarkt, bestaunen von Plot-Kerzen, ganz viel essen, ganz viel Glühwein trinken, noch mehr essen, Knabberzeug kaufen, die Füße abfrieren, mehr Glühwein deswegen trinken, und bei Interesse gegen Abend Besuchs des Restaurants "el bolero" in Kehl (zum Absacker trinken) mit open End.
Ich hoffe auf ein zahlreiches Erscheinen und viele Glühweintrinkende Nasen.
Freue mich schon sehr auf alle Teilnehmenden <3
LG Sunny

Die Abstimmung läuft nicht mehr lange ;)
-
-
-
-
-
-
Ich checks nicht :/