Beiträge von LadySunny

Bin gerade aus dem Urlaub zurück und direkt krank geworden. Echt ungünstig … ich muss morgen wieder fit für die Arbeit sein. Der heutige Krankentag ist schon kompletter Mist. :mellow:

Sehr niedergeschmettert von der Realität, weil in letzter Zeit wirklich alles absolut beschissen läuft...

Müde - mental wie auch physisch.

Manchmal wird einfach alles auf einmal zu viel. Deshalb will ich gar nicht erst anfangen, mit irgendwelchen Ratschlägen oder Floskeln um mich zu werfen. Fühlt euch einfach virtuell in die Arme genommen.

Dankeschön <3

Und Gute Besserung! :)

Also ich verfolge Hiroshi Kamiya schon etwas länger (genauer gesagt, seitdem ich ein kleiner Levi-Simp bin hahah) und muss sagen, dass ich ihn als Synchronsprecher wirklich liebe.

Vor allem auch den Podcast bzw. Radioshow mit Daisuke Ono (hat bspw. Erwin aus Attack on Titan oder Sebastian Michaelis aus Black Butler gesprochen) "Dear Girl Stories" ist einfach toll gewesen!

Ich finde, dass Hiroshi Kamiya seine Sache als All for One sehr gut macht. Ich kann nahvollziehen, dass dies sehr schwer ist, aber ich finde er verleiht All for One eine sehr gute Stimme. Durchgeknallt, diabolisch und vor allem überraschend jugendlich-kindlich, was - wie der aktuelle Zuschauer weiß - sehr passend ist.

Fakt ist, dass ich mich durch die Beteiligung von Hiroshi Kamiya nur noch mehr in My Hero Academia verliebt habe <3

Wer auf aktuellem Stand ist:

Ich werde mich DEFINITIV in der dritten Folge ausheulen...

Ich habe jetzt schon bei der zweiten Folge geheult...........

Kacchan Husbando forever<3

Nutzt Du das Nesthäkchen-Dasein jetzt voll aus, oder was? LadySunny :ugly:

:muha:für irgendwas muss mein Nesthäkchen-Dasein ja gut sein

LadySunny ich kann dir nicht helfen ich entspann mich gleich an beheizten Solepool und lass es mir bis Samstag gut gehen. :sir:

:nuu:ich will auuuuchhhh

Sorry, aber das Hotel ist nur für Erwachsene ab 16 Jahren. Dafür bist du noch viel zu jung Imouto.

:onion-red: dafür gibt's eine rote Karte, jaja

Sorry, aber das Hotel ist nur für Erwachsene ab 16 Jahren. Dafür bist du noch viel zu jung Imouto.

Haha, OMG :-D

(Zählt das auch schon als Mobbing? :ugly: )

:hungry: snüff, jede Oneesama setzt noch eins drauf

Ich hatte letztens nochmal ein paar Folgen von Assassination Classroom gerewatched und musste da wieder ein paar Tränchen vergießen....das Ende ist aber auch emotional :nuu:

Bei der ersten Folge von MHA Staffel 8 musste ich gegen Ende auch ein paar Tränen vergießen, da ich weiß, was die nächste Staffel passiert und ICH WEIß, dass ich da fett heulen werde :xd:

Dankeschön ^^

@topic: ich brauch mehr freie Tage wie heute xD

no way :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt: