Bakugo ist eigentlich ein Frosch?
aber nur wenn ich die Froschprinzessin bin!
Bakugo ist eigentlich ein Frosch?
aber nur wenn ich die Froschprinzessin bin!
Au ja, Dinos Nuggets!
Und was auch geilo sind, sind diese Gesichter-Pommes
@topic: Der Film Catwoman (mit Halle Berry) ist ein guter Film (vor allem wegen Halle Berry...habt ihr mal das Kostüm und ihre schimmernde Haut gesehen? Diese Frau ist der Wahnsinn!). Trotz allem was Kritiker sagen. Es ist einfach ein guter "Superheldenfilm".
Monte Eis kann man machen, aber ausm Becher ist das Zeug geiler.
Irgendwie schafft es ohnehin keine andere Eismarke ausser magnum das die Schoko aussen drum geil Knackig ist und sich gleichzeitig im Mund geschmeidig anfühlt. Im Fall vom Monte Eis fühlt sie die Schoko irgnendwie grisselig an.
Und ich hasse Migräne. Das ruiniert einem erstmal schön die Planung für neganze Woche...
Das Snickers Eis ist aber auch böse lecker...da find ich die Schoki auch so geil
Phantomias
Badewannen-nyxe
LadySunny Optisch könntest du durchgehen mit dem richtigen Cosplay aber für ne 12 Jährige hast du ein zu loses Mundwerk
Wie bitte!?
Wir schleusen Imouto-chan als meine Tochter ein, passt doch
Und die Tochter ist dann größer als die Mama? Well...nicht anders als ich es schon kenne
LadyMell
Kannsu mir denn tendenziell auch was mitnehmen? ^^Wenns Messeexclusive Sachen sind und es sich nicht um Autogramme handelt eventuell ja. Versprechen kann ich per Prinzip nichts, weil erstmal unsere eigene Planung vorrang hat und es dann auch erstmal in mein Budget passen muss, welches aber sehr Großzügig ist. Deswegen würd ich das Geld auch erst eintreiben, wenn wir dann wieder Zuhause sind. Aber schick mir dann lieber ne nochmal ne Nachricht per Konversation wenn du weißt ob es was gibt das du gern hättest.
Aber eine Bitte an alle anderen: schreibt mir jetzt nicht alle wenn ihr was von dort wollt. Wie gesagt haben meine Onee-Sans ( Fenrirdas mit dem Autogramm von Yoko Takashi sollte klappen, es sei denn wir kommen erst gar nicht dran, weil Schlange zu lang. Das ist auch die einzige Autogramm-Ausnahme, weil wir uns da sowieso anstellen wollen. TasukiWenn ne Ankündigung kommen sollte für nen Manga dens nur da in ner bestimmten Form und du den gern hättest sag bescheid. Ich schau dann das ich rankomm.) und Imouto-Chan ( LadySunny Du darfst dich auch gerne melden, falls es irgendeinen Manga Messeexclusiv geben sollte, den du gern hättest.) Wenn da jetzt eventuell noch Ryomou und ZODIACin308 dazukommen bin ich definitiv "ausgebucht".
Whut, wo?
@topic: so viele, dass ich gar nicht mehr weiß was alles (unter anderem Prinzessin Sakura, MHA-Mangas usw.)
Lässt mich bei ihr mitfahren
Nyx-Zerstörerin
Alles Gute zum Geburtstag Ruza -chan <3
Hoffe du feierst schön? ^^
Das sieht alles so schön aus!
Hast du auch im Meer gebadet?
So hübsch wie das da ist, würde ich am liebsten einen Kopfsprung reinmachen
König des Plots!
Koreander-Liebhaber
Den hab ich einfach auch xD
Ist schon aufgebaut auf meinem Nachttisch heheh
My Hero Academia Trailer zur LETZTER Staffel
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Spoiler anzeigen
Ich freu mich, aber bin auch so traurig
Einfach die letzte Staffel ;-;
Ps: ich hab nach dem Trailer (sowie nach meinem Wissen zum Ende des Mangas) jz schon die leise Ahnung, dass ich während dem Anschauen der kommenden letzten Staffel einfach mies durchflennen werde
Das Highlight für MatchaLatte : mich von oben bis unten komplett mit Wasser zu begießen. Wie sie sich über ihren eigenen Scherz amüsiert habt, fragt ihr mich? Na im klassischen Stil natürlich:
1750088277352645820807806279323.jpg
OHOHOHOHOHOHOHOHO
Na, du hast dich doch ständig über die Hitze und den fließenden Schweiß beschwert, ich habe nur geholfen dich etwas abzukühlen und den Schweiß abzuwaschen
Aber nicht meinen Allerwertesten!