Hey :(
Klar, Katzenbilder will jeder sehen - meine hat halt acht Beine, so what? 🤷♀️
Hat die Katze auch acht Augen?
Klar, damit sie Dich besser beobachten kann 
Dann knuffel die achtbeinige Katze mal so wie man eine vierbeinige Katze knufft und mach nen Bild davon ö.ö
Dafür gibt's doch extra diese Mini Hände ![]()
Das Viech ist gigantisch und haarig und und und.....AHHH SPINNENNNNNN
Ich hatte das Vergnügen auch schonmal. Ist nicht das erste Mal das Fenrir Onee-Sama ihr fragwürdiges Hobby hier zeigt. 
Das sind 4 zu viel!!!! und die Haare sind garantiert auch nicht so streichelzart weich wie bei einer Katze.
Ich hatte heute früh erst ne Begegnung der ekligen Art. Da war ein größeres bräunliches Exemplar auf einem unserer braunen Esszimmerstühle...habs erst für nen merkwürdigen Fussel oder sowas gehalten bis es anfing sich zu bewegen. Es lebe Insektenspray!!! 
Okay, ihr habt genug geweint - jeder darf hier posten was er mag, also Pech für euch, würd ich sagen.
Okay, ihr habt genug geweint - jeder darf hier posten was er mag, also Pech für euch, würd ich sagen.
Is ja vollkommen richtig und dieser Logik folgend dürfen sich Leute die mit 8beinigem Getier ein Problem wie auch immer geartetes Problem haben, sei es Angst, Ekel oder sonstwas, nunmal auch darüber beschweren. 
Ich persönlich seh hier im Zweifel eher das Problem in der Galerie an sich. Auf Twitter z.b. könnte man durch eine Einstellung die der Ersteller des Postst vornimmt das Bild verschwimmen lassen so das man es nicht direkt sehen muss. Geht hier aber in der Galerie so wahrscheinlich nicht, wäre aber die perfekte Lösung gerade für solche Sachen wo doch recht viele nunmal Phobien oder Ekel haben.
Also ich bin Arachnophobiker und habe mit Spinnen absolut Probleme, selbst mit kleinen und Zitterspinnen. Wenn eine in Sichtweite ist fühle ich mich unwohl. Aber mit Bildern im Internet habe ich keine Probleme...ich find die Tiere ansich sogar sehr interessant..gucke auch Dokus darüber etc. Nur in der Nähe oder gar anfassen...neeee. Würd hier bei mir ne Vogelspinne rumlaufen, würd ich wohl das Haus abbrennen...weil sicher ist sicher!
Also ich bin Arachnophobiker und habe mit Spinnen absolut Probleme, selbst mit kleinen und Zitterspinnen. Wenn eine in Sichtweite ist fühle ich mich unwohl. Aber mit Bildern im Internet habe ich keine Probleme...ich find die Tiere ansich sogar sehr interessant..gucke auch Dokus darüber etc. Nur in der Nähe oder gar anfassen...neeee. Würd hier bei mir ne Vogelspinne rumlaufen, würd ich wohl das Haus abbrennen...weil sicher ist sicher!
Und so unterschiedlich können Phobien von Mensch zu Mensch sein. Mir reichen schon Bilder um mich zu ekeln und mich panisch umzusehen ob nicht ein Wesen mit zu vielen Beinen in meiner Nähe ist. Und würde mein Mann so ein Bild zu Gesicht bekommen wüsste ich schon wer dann in der selben Nacht aus Albträumen geweckt werden muss, weil er sonst die ganze Nachbarschaft wachschreit.
Ich weiß übrigens nicht ob man mir das als geheime Superkraft auslegen kann, aber wenn er solche Alpträume hat werd ich immer kurz vorher von alleine wach. Das muss mein sechster Sinn sein.