Beiträge von LadySunny
| Bonne Saint-Valentin ! Verschenke (und erhalte) unsere neuen Valentinstag-Items. |
-
-
-
-
-
-
Bin bisschen erschöpft aber sonst geht es mir gut ^^
Alles anzeigenHappy!
War heute mit meiner Mutter in Siegen wegen ihrer Brille und wir dachten uns dannach "wir könnten ja mal noch kurz in Fressnapf gehen und nach Ratten Futter gucken."
Als wir dann im Fressnapf waren mussten wir natürlich noch die Tiere angucken ich meine das ist ja quasi ein ungeschriebenes Gesetz wenn man in so nen Ladden geht das man sich die Tiere anguckt. Als wir dann vor den Ratten standen hatten die da so eine wunderschööööööööööne Husky Ratte!
Meine Mutter und ich haben uns nur angeguckt und dann gesagt "jup die kommt mit uns nachhause". Aber nur eine Ratte mit zu nehmen geht natürlich nicht also sind wir dann am Ende mit 2 neuen Rattis nachhause gefahren.
Nehme gerne Namens Vorschläge entgegen.^^
Nenn die graue Ratte am besten Remi (Ratatouille) xD
Und die andere würde ich Pancake nennen (weil sie so aussieht, als wäre sie nur auf einer Seite "angebraten" xD
-
-
-
-
Die Fortschritte hat man gesehen!

Schon das zweite Mal dass du nett zu mir bist

War vielleicht doch ganz gut, dich nicht vorschnell im Neckar zu versenken

Dafür liebe ich aber meinen neuen Trainingsplan
(mal abgesehen von dem schlimmen Muskelkater xD)Muskelkater ist das Beste. Dann weiß man wenigstens, dass man was getan hat

Als ob ich halt nie nett wäre xD
-
-
bietet mir hoffentlich aus eins an, während ich wilo die tolle Arbeit machen lasse

-
-
Ist offensichtlich eine nette Chefin

-
-
3
"wunderschön"? was hast du getrunken? xD
Will das auch!
-
Mein Fitnessstudio ist super. Immer relativ leer, nette Leute, direkt auf dem Nachhauseweg und auch nicht übermäßig teuer.
Bin 3x die Woche da und finde es sehr effektiv. Die Rückenprobleme vom langen Sitzen im Büro sind zu 100% weg, man sieht Fortschritte und in 1,5 Stunden ist alles erledigt. Hab früher immer Sport gehasst aber das macht mir jetzt sogar Spaß, vor allem wenn man immer alles schön per App trackt und sehen kann wie man sich verbessert.
Die Fortschritte hat man gesehen!

Ich bin an sich auch ganz zufrieden mit meinem Gym.
Allerdings hab ich immer iwas jede Woche, weshalb ich anstatt 2 Mal, nur 1 Mal die Woche gehe xD
Dafür liebe ich aber meinen neuen Trainingsplan
(mal abgesehen von dem schlimmen Muskelkater xD) -
My Hero Academia - bei den drei Filmen.
Als auch My Hero Academia Season 6
Ich hab so viele Taschentücher gebraucht

-
will wohl, dass man ihren Plot massiert!

-
1
Guten Morgen ^^