Gestern angekommen und direkt ausgepackt

Beiträge von LadySunny
-
-
Apfelstreuselkuchen mit Spekulatiuscreme ist ne 10/10
Ich habe die Erkenntnis, dass sich das schon extremst geil anhört und ich gerne ein Foto (und das Rezept) hätte höhöhö
Ist kein besonderes Rezept, hab einfach einen Apfelstreuselkuchen gebacken, danach die Spekulatiuscreme im Schrank entdeckt, warm gemacht und drüber gekippt :D Falls du aber das Apfelstreuselkuchen Rezept haben magst, kann ich dir das natürlich gerne geben :>
Boar geilo

Ich bin immer offen für Rezepte hehe@topic: morgen ist Feiertag und ich hab richtig bock drauf

-
Apfelstreuselkuchen mit Spekulatiuscreme ist ne 10/10
Ich habe die Erkenntnis, dass sich das schon extremst geil anhört und ich gerne ein Foto (und das Rezept) hätte höhöhö
-
Nein (leider xD)
Der User nach mir hat "Die rothaarige Schneeprinzessin" geschaut (hehe)
-
Alles anzeigen
Story of the day:
Ich muss mega wegen deinem Post lachen, dann denke ich mir so, dass das richtige Wort sich ja mit Obduktion reimt.
Dann fange ich an zu ÜBERLEGEN wie das richtige Wort nochmal war.
Komme nicht drauf.
Fange an in Google "Herd mit Obd-" einzugeben, bis es mir plötzlich wie Schuppen vor den Augen fällt, dass es Induktion heißt

Okay du toppst einfach nochmal den heftigsten Lachanfall des Jahres mit deinem gegoogle hahaha
Kannst du dir nicht ausdenken, herrlich
hahhaha jaaaa, meine Verpeiltheit war mal wieder voll am Start vorhin

-
Story of the day:
Ich muss mega wegen deinem Post lachen, dann denke ich mir so, dass das richtige Wort sich ja mit Obduktion reimt.Dann fange ich an zu ÜBERLEGEN wie das richtige Wort nochmal war.
Komme nicht drauf.
Fange an in Google "Herd mit Obd-" einzugeben, bis es mir plötzlich wie Schuppen vor den Augen fällt, dass es Induktion heißt

-
Weiß offenbar nichts von meiner Liebe zu Otome Games höhö

-
Wird ihrem Freund untreu nd heiratet lieber ihren virtuellen Harem.
Weiß, dass ich meinem virtuellen Harem (und der Hexenmilf) nicht widerstehen kann

-
Plant anscheinend meine Hochzeit mit meinen Husbandos

-
LadySunnys neues Profilbild. Mehr Liebe für Obi

Das du Obi auch magst hihi

-
LadySunny bei mir selber? Ich bezweifle, dass das klappt, ich _will_ ja schlafen xD
Ja durch das Nerven mit der Zahnbürstentechnik geht man früher ins Bett, also mehr Schlaf

-
Betreibt anscheinend Inzest mit meinen Schwestern

-
Dass ich (mal wieder) nicht schlafen kann ...
La Le Lu, nur der Mann im Mond schaut zu, wie die kleinen Fenrir's schlafen, drum Schlaf auch du.....
Wäre schön, wenn das klappen würde

Zahnbürstentaktik?

-
Egal! Ich bin total versimpt!
)Ich sag jetzt lieber nicht was ich zuerst gelesen habe XD
nani? -
Ein neues saisonales Visual für „The Apothecary Diaries“ wurde enthüllt. Es dreht sich um Kakis. Die Illustration zeigt Jinshi, wie er nach einer reifen Kaki greift, während Maomao eifrig auf einen Baum klettert. Wie bereits nach dem Finale der zweiten Staffel angekündigt, ist eine Anime-Fortsetzung derzeit in Produktion.
Spoiler anzeigen
TNT22 nächste Staffel wird so geilooo hehhee
-
Wasn das da fürn komischer Typ??
Ach du bists Imouto!

Kein komischer Typ!

Das ist Obi! (Die zweite Liebe meines Lebens...nach Bakugo! Oder dritte?
Egal! Ich bin total versimpt!
) -
Fakt ist, ich merke mir beinahe 99 Prozent der member hier anhand ihres PB 😂
Also bei mir sind es so ca. 80% xD
-
Mein neues Profilbild ^^
Obi!
Und wie sollen wir unsere Imouto jetzt noch erkennen?
Am Namen? höhöh

PS: genau deshalb ist das PB wechseln immer schwierig

-
Mein neues Profilbild ^^
Obi!
-
Ich bin - mal wieder - am rewatchen einer meiner liebsten Romanceanime.
Und was soll ich sagen...
Ich liebe die Charaktere und die unterschiedlichen Beziehungen zueinander!
Ganz besonders angetan hat es mir Obi

Ich liebe es, wie er auf seine besondere Art und Weise zu allen nett ist und sich sowohl Shirayuki als auch Zen völlig hingibt.
Schade ist, dass er immer wieder zurückstecken muss...Aber dafür bin ich ja da höhöhö
(komm in meine Arme Obi!)Prinz Raji bringt mich außerdem immer zum Lachen ^^
Alles in allem ein sehr schöner Anime!
PS: ich will demnächst mal den Manga richtig anfangen....bin schon auf mehr Obi-Material gespannt höhöhö