Beiträge von LadySunny
-
-
So, wo fange ich denn an...
Vergangen Samstag hat sich der übliche Trupp (aber leider ohne Manul
) in Horb auf dem Parkplatz getroffen.
Ausgemacht war 11:30 Uhr.
Tja....war wohl nyx
Nachdem wir also gegen 12 Uhr dann endlich alle beisammen waren, mussten wir ziemlich schnell feststellen: Es war zu heiß! Einfach 29 Grad!
Aufgrund der Hitze haben wir daher leider alle, bis auf Fenrir, auf die geplanten Gewänder verzichten müssen ;-;
Aber - Spoiler! - dafür ist keiner von uns umgekippt. Zum Glück! ^^
Dann sind wir sechs also zum Mittelaltermarkt gewatschelt, wo uns sofort verschiedenste Gerüche entgegen gekommen sind. Von gebratenem und gebrutzeltem Fleisch, zu duftenden Seifen bis hin zu köstlichem Met. Lecker!
Aufgrund der Hitze und unseren leeren Mägen haben wir uns also erst mal ordentlichen eingedeckt!
Während einer der üblichen Pinkelpausen (Danke rabe
) haben TNT22 und ich uns dann auch noch mit Fächern ausgestattet. Bilder folgen....
(Was die anderen sich noch für Zeug gekauft haben, könnt ihr sie selbst fragen! XD)
Nun zum besten Part:
Neben dem Eintritt (Wegezoll), haben wir auch für die Ritterspiele und die Feuershow unser Geld ordentlich rausgeballert.
Aber es hat sich definitiv gelohnt!
Pferde, eine gute Show und heftigen Jubel gab es bei beiden Vorstellungen.
Vor allem waren wir alle hellauf begeistert von der geilen Höllenmama- äh...der Schauspielerin die die böse Hexe verkörperte.
Für die gab es von uns allen (sowie einigen gut angeheiterten Männern hinter uns - die später dachten Fenrir und ich wären zusammen xD) heftigen JUBEL!!!
Auch die Feuershow war klasse! Und die Höllenmilf - ICH MEINE DIE SCHAUSPIELERIN VON VORHER! - war auch wieder da hehe
Das Highlight für MatchaLatte : mich von oben bis unten komplett mit Wasser zu begießen. Wie sie sich über ihren eigenen Scherz amüsiert habt, fragt ihr mich? Na im klassischen Stil natürlich:
1750088277352645820807806279323.jpg
OHOHOHOHOHOHOHOHO
Zum Schluss noch:
Hab mich wieder mega gefreut Euch alle zu sehen Fenrir MatchaLatte TNT22 rabe NyxAvatar
Bilder lade ich sofort in der Galerie hoch ^^
Freue mich auf nächstes Mal
Eure Sunny :)
-
Omg, die Aufsteller sind ja so toll <3
Hast du dir die über das Shonen Jump.Heft bestellt?
Frage für einen Freund höhö
Ne, bei Suruga-ya. Ich bestelle dort öfter, also falls ich sie dir bei Gelegenheit mal mitbestellen soll...
Also zu dem Bakugo-Aufsteller würde ich nicht nein sagen höhö
-
Ja, also so heiß wie es heute ist, ist die Gewandung leider echt raus
Aber freue mich trotzdem mega!
-
Sooooo, übermorgen ist es ja soweit :3
Das Wetter sieht bisher auch super aus, es wird allerdings ziemlich warm. Ich bin mir nicht sicher, ob mir 30°C in Gewandung nicht 'zu' warm wird.... mal ne Frage an euch, ob bzw. wer jetzt eigentlich in Gewandung kommt?
Jaa....gerade aufgrund des Wetters bin ich auch noch am Überlegen ob ich in Gewandung komme...würde super gerne aber ich schwitze wie ein Ferkel
-
-
So, für's erste das letzte Suruga-ya Paket. Naja, bis sie das nächste absolut lebensnotwendige Teil von meiner Wunschliste haben.
Endlich hatten sie diesen Falin Acryl Aufsteller aus Delicious in Dungeon auf Lager.
20250609_181513_Richtone(HDR).jpg
20250609_181513_Richtone(HDR).jpg
My Hero Academia Spoiler? Vielleicht? Sicher ist sicher.
Spoiler anzeigen
Baby Dabi. >:(
20250609_181431_Richtone(HDR).jpgUnd die hier kamen schon vor einer ganzen Weile an. Ich sammle eigendlich nur Mina und Dabi, aber die Artworks sind so hübsch.
Der Bakugo Button aus dem Set ging selbstverständlich an LadySunny.
Omg, die Aufsteller sind ja so toll <3
Hast du dir die über das Shonen Jump.Heft bestellt?
Frage für einen Freund höhö
-
-
-
-
Müde, genau wie die letzten Tage - sowohl mental als auch körperlich
So geht's mir auch ;-;
Hab gerade auch mal wieder mega Halsweh durch meine Pollenallergie
-
-
32 sehr cool ^^
-
-
-
Ich schaue gerade Kamisama Kiss ^^
Bin jetzt innerhalb von 4 Tagen oder so mit der ersten und zweiten Staffel fertig geworden und schaue jetzt die OVAs, die anscheinend den Anime abschließen sollen.
Die Dynamik zwischen den beiden Protagonisten Nanami und Tomoe erinnert mich irgendwie an Maid-Sama, auch wenn es natürlich charakterliche Unterschiede gibt.
Schade finde ich, dass es in der zweiten Staffel weniger Romantik gab, allerdings hat man dafür mehr von den Nebencharakteren erfahren.
Ich habe übrigens schon seit Tagen einen Ohrwurm von dem Opening aus der ersten Staffel xD
Ich hoffe also, meine Kollegen hören mich nicht summen
Alles in allem finde ich ihn aber echt sehr schön zum anschauen! ^^
Manchmal wünsche ich mir einfach, etwas mehr von diesen Animejuwelen zu finden (gerade so um die 2010er rum, irgendwie liebe ich den Stil zu der Zeit total xD (wenn man einfach bedenkt, dass ich zu dem Zeitpunkt 7 Jahre alt war...
)
-
23 wohin fährst du? nach Köln direkt?
-
-
-