Tentakel
(Octillery)
Tentakel
(Octillery)
Ich fände personengebunden auch gut (so wie bei der Comiccon in Stuttgart)...aber mit der Möglichkeit, die über die Dokomi-Seite übertragen zu können...dann gibt es auch keine Leute, die das fälschen könnten....
Also...Stand jetzt (nach einem Tag Recherche) ist es so, dass die "günstigsten" Tickets mittlerweile für 70-90 Euro das Stück über die Bühne gehen...und die sind dann total schnell ausverkauft
Ich hatte damals für das Ticket genau den gleichen Preis genommen, den ich damals bezahlt hatte. Alles andere finde ich Geldmacherei und Abzocke von Menschen. In aktuellen Zeiten mehr Geld zu verlangen, finde ich absolut nicht OK, wenn eh alles schon teuer genug ist. Aber das ist meine Meinung.
Find es auch einfach unverschämt. Ich möchte auf die Messe und einfach nur ein Ticket ohne viel Stress.
Und wenn ich derjenige wäre, der das Ticket "loswerden" will (ich meine...man will es ja wirklich loswerden an der Stelle...), würde ich es vllt für max. 5 Euro mehr verkaufen (wegen den Versandkosten usw.)...Aber dann ist es auch gut.
Sonst könnte ich es gleich auf ganz schlau machen und die Tickets einfach alle kaufen und dann teurer verkaufen.....
7
man kann es halt eig kaum vermeiden, wenn so viele auf einmal schreiben xD
5 hö xD
Ja okay, habs gerade gesehen...wobei ich dazu sagen muss, dass ich echt wie ein Fuchs darauf achte .-.
Aber dafür, dass wir in die 200ter gekommen sind, haben wir das doch trotzdem verdient Da loco ;-;
O.O Ich hab Trostmünzen bekommen?
Wofür LadyMell ? XD
Ich kenn den Anime/Manga nur vom Hörensagen (ja, haut mich bitte nicht :3)
2
Wird Zeit für eine Beförderung....vor allem nachdem du uns hier massivst schikaniert hast xD
8
Ich hätte gerne einen speziell auf mich zugeschnitten...
Iwas mit Bakugou
![]()
Jeder der mitgemacht hat bekommt dann so einen maßgeschneiderten hehehehehe ![]()
Hallöchen ^^
235
Was ist mit Quark? xD
231
Ob du den Schnaps verspätet trinkst ist egal xD
Hauptsache du trinkst ihn XD
227
naja...222 ist eine Schnapszahl xD
225
Danke <3
Ihr seid wirklich lieb!