17
richtige Nachteulen sind hier unterwegs... xD
17
richtige Nachteulen sind hier unterwegs... xD
Ist es ein gewöhnliches Pokemon?
Ah oki super! ^^
Freue mich sehr!
Mein Geldbeutel nicht so
![]()
Definitiv noch Klopapier.
hab ich schon gefragt ;-;
Dafür werden uns nochmal 50 abgezogen ;-;
Aus dem Pokemon-Pack?
ach so xD
wusste ich nicht
Ist es aus dem 12er-Pack?
Bei der Animagic stehen auch unsere Namen drauf, aber ich glaube man kann es ändern lassen, wenn man die direkt anschreibt. Gab da zumindest letztes Jahr genug Leute die ihre Tochter vorher noch abgeben mussten.
Ihre Tochter? XD
Ich fände personengebunden auch gut (so wie bei der Comiccon in Stuttgart)...aber mit der Möglichkeit, die über die Dokomi-Seite übertragen zu können...dann gibt es auch keine Leute, die das fälschen könnten....
Ich weiß jz leider nicht wie aufwendig das ist (ich denke schon sehr), aber das würde man ja in der heutigen Zeit bestimmt gut hinbekommen...
Bin aber keine Programmiererin xD
Oha ;-;
Dann äh...klopapier?
Tentakel
(Octillery)
Ich fände personengebunden auch gut (so wie bei der Comiccon in Stuttgart)...aber mit der Möglichkeit, die über die Dokomi-Seite übertragen zu können...dann gibt es auch keine Leute, die das fälschen könnten....
Also...Stand jetzt (nach einem Tag Recherche) ist es so, dass die "günstigsten" Tickets mittlerweile für 70-90 Euro das Stück über die Bühne gehen...und die sind dann total schnell ausverkauft
Ich hatte damals für das Ticket genau den gleichen Preis genommen, den ich damals bezahlt hatte. Alles andere finde ich Geldmacherei und Abzocke von Menschen. In aktuellen Zeiten mehr Geld zu verlangen, finde ich absolut nicht OK, wenn eh alles schon teuer genug ist. Aber das ist meine Meinung.
Find es auch einfach unverschämt. Ich möchte auf die Messe und einfach nur ein Ticket ohne viel Stress.
Und wenn ich derjenige wäre, der das Ticket "loswerden" will (ich meine...man will es ja wirklich loswerden an der Stelle...), würde ich es vllt für max. 5 Euro mehr verkaufen (wegen den Versandkosten usw.)...Aber dann ist es auch gut.
Sonst könnte ich es gleich auf ganz schlau machen und die Tickets einfach alle kaufen und dann teurer verkaufen.....
7
man kann es halt eig kaum vermeiden, wenn so viele auf einmal schreiben xD