Für einen Tag in einen Anime/Manga Charakter schlüpfen - welcher wärt ihr?

  • Nah, ich werde hier noch einmal meine Meinung reibballern wenn ich nicht mehr so schrecklich faul bin xD


    Würde mega gerne mal in einen Yaoi reinrutschen, weil... Weil maybe könnte ich ein Kerl werden eh ja macht Sinn ;D Und ich stell mir das genial vor. Obwohl im Genre Harem, nya nur Frauen um mich herum & meistens kein Rivale.... Pls ich möchte =^= :lovelove:

  • wenn ich 24 Stunden ein Animecharakter wäre würde ich sicherlich entweder


    Rem aus Re Zero


    oder


    Kirito aus Sword Art Online Sein


    Sind beides meine absoluten Lieblings Charaktere (obwohl Subraru aus Re Zero auch dazu zählen würde) ^^

  • mhhh ich glaube entweder Light Yagami aus Death Note, Yuuichirou oder Mikaela Hyakuya aus owari no Seraph, Aber denke mal am liebsten Yuu weil ich ihn feier mit seinem übelst geilem dämonen schwert xD
    :acg:
    Owari no Seraph Spoiler :nono:

  • Am liebsten wäre ich ein Captain der Gotei 13 aus Bleach. Einmal das Wort "Bankai" sagen, worauf hin die Hölle losbricht. Wenn ich es jetzt sage, ist es einfach nur traurig.


    Ansonsten wäre ich für einen Tag auch gerne Shinji aus NGE. Dann könnte ich einen EVA steuern, mwhahaha >:D

    "Ach, was ich weiß, kann jeder wissen - mein Herz habe ich allein."

  • Ich wäre gern mal die 5 Jahre ältere Version von Kagura aus Gintama


    Einfach aus Interesse :aww:
    Ich meine sie is körperlich Sogut wie allen anderen Charakteren überlegen.. auf so viele verschiedene Arten :hanaji:

    Roses are red, memes are neat

    "I'm Chris Hansen, why don't you take a seat"


  • Ich wäre gern Itori aus Tokyo Ghoul ~ 🖤


    IMG_4919.jpeg


    Begründung:

    • Ich könnte mit Uta und Yomo in der Helter Skelter Bar chillen~
    • Kaffee Flatrate~
    • Menschen wie Spielzeug behandeln. Dafür gebe es on top soga noch eine stylische Maske~
    • Den Geschmack von Blut liebe ich ohnehin schon, aber einen Menschen zu fressen, wäre nochmal ein ganz neuer Reiz ~ 🫦
  • Ich wäre gerne Masumi Sera aus Detective Conan. Sie ist locker, hat eine unglaublich sympathische Art an sich und dann hätte ich vielleicht auch nicht mehr sonne "Sprachbariere" in so manchen Situationen^^" Auch so wäre sie der Anime Charakter mit dem ich mich am meisten identifizieren kann :)

  • Ich wäre gern Eijun Sawamura aus Diamond no Ace. Er ist diszipliniert und ehrgeizig, tut alles für seinen Traum und trainiert hart. Das ist bewundernswert und ich wünschte, ich wäre ebenso diszipliniert wie er :rice-crying:


    latest?cb=20160707231808

    𝚍𝚘𝚗'𝚝 𝚝𝚘𝚞𝚌𝚑 𝚖𝚢 𝚜𝚘𝚞𝚕 𝚠𝚒𝚝𝚑 𝚍𝚒𝚛𝚝𝚢 𝚑𝚊𝚗𝚍𝚜


    ?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false

  • Definitiv Conan Edogawa/Shinichi Kudo!

    Ich liebe Krimifälle und wäre damals gerne zur Mordkommission gegangen (Spoiler: hat nicht geklappt dank meiner Brille - das Thema ist für ein anderes Mal) und auch Sherlock Holmes hat es mir schon immer angetan.

    Außerdem würde ich dann mit meinen Conan/Shinichi-Fähigkeiten auch meine Arbeiten bestehen xD


    (Und dann würden mir endlich mal Ballsportarten gelingen xD)


    Steam Community :: :: Shinichi Kudo

    ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

    Steam Community :: :: ran mouri detective conan  You can live

    ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

    „Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht, warum ein Mensch einen anderen umbringt,

    aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.“

  • Definitiv Conan Edogawa/Shinichi Kudo!

    Ich bin enttäuscht LadySunny! Ich dachte da käme Bakugo! :nodders:

    Nah...den heirate ich ja! :dogekek: :peeposhy:
    (Sagt das nicht meinem Freund!)

    ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

    Steam Community :: :: ran mouri detective conan  You can live

    ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

    „Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht, warum ein Mensch einen anderen umbringt,

    aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.“

  • Ich habe lange hin und her überlegen müssen, bis ich zur einer Entscheidung gekommen bin, weil die allermeisten Welten aus meinen Lieblings-Animes wären mir wohl viel zu stressig und gefährlich, auf sowas hätte ich so gar keine Lust.


    Ich wäre gerne Kyouko Hori aus Horimiya. ❀

    Ich mag sie total… eigentlich mag ich alle Charaktere aus Horimiya, die sind allesamt so sympathisch, dass in mir der Wunsch aufkommt, solche Freunde in meinem Leben zu haben. Ich finde es schön, dass bei Horimiya nicht nur Liebesbeziehungen behandelt werden, es geht ebenso um tolle Freundschaften. Horimiya zauberte mir oft ein Lächeln ins Gesicht und ich würde gerne mit der Clique abhängen wollen. Kein Drama, ich möchte einfach nur die Zeit genießen und Spaß haben.


    860FE435-7A53-47C2-88A2-9B1A881F1DDF.png


    𝓘’𝓶 𝓦𝓲𝓽𝓱 𝓨𝓸𝓾 ♡


    ── 𝐚𝐲𝐛𝐞 𝐢𝐟 𝐈 𝐤𝐞𝐞𝐩 𝐛𝐞𝐥𝐢𝐞𝐯𝐢𝐧𝐠, 𝐦𝐲 𝐝𝐫𝐞𝐚𝐦𝐬 𝐰𝐢𝐥𝐥 𝐜𝐨𝐦𝐞 𝐭𝐨 𝐥𝐢𝐟𝐞 💭

  • Unabhängig vom Geschlecht würde ich Faputa aus Made in Abyss sagen (erstes Bild von Rechts aus meiner Signatur).

    Relativ unkaputtbar, stark und offenbar unbeeindruckt vom Fluch des Abyss auf Erkundung gehen und allerlei erleben ~8)

    "This is the adventure to the bottom that i have always wanted. Damn it... i'm actually having fun..."

         

    Gaming / Anime / Manga / Figures