Für einen Tag in einen Anime/Manga Charakter schlüpfen - welcher wärt ihr?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Für einen Tag in einen Anime/Manga Charakter schlüpfen - welcher wärt ihr?

    (ich hoffe mal dieses Thema gibts noch nicht ich habe die suchfunktion benutzt)


    Ich wäre gerne Saya von Blood + weil ich dann die oberste aller Cheropteran wäre. Einmal ein höheren Rang als alle anderen, dass wäre doch mal schön ♥
    Und dann hätte ich auch noch Verehrer :3 Saya ist sehr beliebt und ich möchte auch beliebt sein xD
    Ein weiterer Grund ist dass sie stark ist und ich würde auch gerne gegen so Cheropteran kämpfen und einen Chevalier haben der immer an meiner Seite ist!


    jetzt seit ihr gefragt! ♥

  • Hm... Ich glaube ich wäre gern mal Son-Goku - ja ich weiß, dass ist irgendwie unfraulich :ugly: - aber mal so richtig stark sein, fliegen und eine Kamehame-Ha können wollte ich seit ich DragonBall kenne :D


    Ansonsten wäre es noch interessant mal Enma Ai aus "Jigoku Shoujo" zu sein - die darf Leute in die Hölle mitnehmen :thumbup:


    Ansonsten fällt mir grad niemand ein Oo Natürlich wollte ich immer ein Digimon oder Pokémon haben, aber ich wollte nie mit den Kiddies der Serien tauschen - was eigenes zu haben ist doch cooler xDv

  • Hm, ich glaube am liebsten wäre ich einmal Ciel Phantomhive.
    Den ganzen Tag von seinem unglaublich gut aussehendem, alle Wünsche erfüllendem Butler betüttelt werden, sich eigentlich immer sicher fühlen können und vor allem so viel leckeres Zeug essen wie man möchte. :D
    Von den ganzen Problemen und dem Kindheitstrauma sehen wir mal ab.


    Ansonsten auch gerne mal einer der Badegäste aus Chihiros Reise ins Zauberland ... oder aber Izumi aus Love Stage!! mit seinem tollen Freund. :D

    “Wir müssen einräumen, daß der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.”
    ''Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand.''
    - Charles Darwin (1809 - 1882)

  • Shizuo aus Durarara xD


    Einfach mal seine Wut freien Lauf lassen und Straßenschilder und Automaten nach dem Störenfried Izaya werfen >: D
    Und Leute die dich nerven aus den Klamotten schlagen.




    <3

  • Ich glaube, ich würde niemand sein wollen. Der Spaß wäre nach einem tag einfach viel zu schnell vorbei und ich würde mich wieder dahin zurücksehnen. Außerdem ist es fies, jemandem für einen Tag seinen Körper zu stehlen :D

    "You wanna know what Zeus said to Narcissus? -You better watch yourself"

  • Ich wäre gerne 1mal:


    Whitebeard


    oder


    Shigekuni Yamamoto


    oder


    Hollow Ichigo





    egal mit welchem, ich würde mit jedem Charakter meinen Spaß haben *psycho lache* :D

  • Am liebsten wäre ich für einen Tag Light aus Death Note. Was mich vor allem hierbei interessiert ist zu erfahren, in welchem Ausmaße ich innerhalb eines Tages durch diese Macht korrumpiert werden würde bzw. wie ich allgemein
    mit dieser Macht umgehen würde.
    Außerdem reizt es mich natürlich auch das Death Note zu benutzen.
    Und eine Sache darf natürlich nicht fehlen: L treffen! :D


  • Schwere Frage ... für einen tag wäre ich wohl am liebsten Lelouch aus Code Geass. Mit diesem Geass kann man sicher sehr viel Spaß haben ......................... natürlich nur, um die Welt besser zu machen :rolleyes:


    In a time when truth is all too often forgotten, what would you do?

  • Ich waere am Liebsten Ex-Admiral Aokiji von One Piece.
    Warum? Der Charakter ist nicht so berauschend eig. aber ich liebe diese Eis-Frucht ueber alles *-*


    Ansonsten 1 Tag Light Yagami aus Death Note mit meinem Death Note :D

    „Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass.“



    Pain, Naruto Shippuuden

  • Mein erster Gedanke fiel auf Yotsuba! Sie ist einfach ein kleiner Schatz und man kann sie nur lieb haben! Zudem würd ich zu gern nochmal Kind sein und ein unbekümmertes Leben führen! Meine größte Sorge wäre an dem Tag wohl, mit was ich denn spiele. Mal von Jourlamin abgesehen! Es gäbe sooo viel zu entdecken und und und .. ach das wäre schön!

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.

  • Ich wäre gerne für einen Tag Kirito, da ich mir dann den Bauplan eines Nerve-Gear besorgen und nachbauen würde (vorausgesetzt man würde auch in die "Welt" reisen) :D .

  • Mich würde, rein spielerisch, interessieren wie es sich in der Haut von Batou anfühlt, dem Sektion 9 Mitglied aus Ghost in the Shell. In den Filmen sieht man, dass er neben seinem Beruf eigentlich nicht viel hat und dort wohl recht einsam mit seinem Hund in seinem Apartment lebt. Zurückgezogen und traurig. Seine Anziehung zu Major Kusanagi und seine fast durchgängig augmentierter Körper bewegen Ihn immer wieder zur tiefgründigen Auseinandersetzung mit dem Jetzt.