68
Sou Extra liebes danke an dich. Und da vieles mit Bürokratie zusammenhängt...dauert es halt seine Zeit. Aber bin aktuell schon optimistisch. :)
68
Sou Extra liebes danke an dich. Und da vieles mit Bürokratie zusammenhängt...dauert es halt seine Zeit. Aber bin aktuell schon optimistisch. :)
43
Sou Danke, war eine längere Reise. Aber nötig um zu beweisen das ich Recht habe. Naja aber ich verstehe intellektuell das es nötig war. Trotzdem würde ich mir wünschen wenn man Theorien von mir "etwas eher" glauben schenkt. Ich postuliere ja grundsätzlich nix "einfach so". Jetzt gibt es nur noch 1-2 andere Dinge die geklärt werden müssen. Naja...und zig Formulare. Deutscher Papierkrieg halt. Manchmal was gutes manchmal was schlechtes. Wenn der ganze Kram (hoffentlich in wenigen Monaten) durch ist habe ich dann hoffentlich viel gutes zu erzählen. :) Bevor ich finale Ergebnisse, komplett in allen Bereichen habe, möchte ich noch nix ausführlich erzählen. :) Aber meine schwankende Präsenz nach Umzug hängt damit auch zusammen aber ist aktuell (fast alles) eher gut und ich bin immer noch gerne hier. Freut mich echt das es hier so viele tolle Menschen gibt. :)
11
Was für ein Freitag! Aber es lohnte sich sehr. Ich wünsche allen ein tolles Wochenende! :)
Willkommen auch von mir. :)
31

Meinen Tag hatte ich ja schon zusammengefasst. Anstrengend. Jetzt erstmal Pizza gegessen und eben noch Anime fertig schauen. Gerade am rewatchen von was. Keine Energie übrig für was neues...wobei ich ehrlich eh oft bei Animes nur reingucke, entscheide ob gut oder nicht und dann schaue wenn er fertig draußen ist...dieses warten auf die nächste Folge ist schwer. :> Wobei ich ja zb auf Dark Moon lange gewartet habe. :)
29
Guten Abend miteinander. Hoffe euer Tag war weniger anstrengend. Zum Glück morgen erholen...dafür knallt der Freitag dann doppelt so gut rein aber naja immerhin ist dann Wochenende. :)
58
Hallo zurück kyosha . Ohne das taggen kommt das bestimmt oft vor das ich was überlese. Muss ja zugeben das ich hier nicht immer den gesamten Verlauf "bisher" lese. :>
45
Guten Morgen euch allen. :)
43
Ich hoffe euer Wochenstart war toll.^^
Tsukimi Kann ich zum Teil nachfühlen...etwas bemüht sein ist für mich eher ein Zeichen von Respekt aber tbh Autokorrektur würde ich selbst nie nutzen und diese "Rechtschreibhilfe" meckert oft bei Wörtern obwohl es stimmt. Verunsichert mich oft genug das ich Google bemühe aber naja...unter Stress wäre das aber für mich nachvollziehbar. Wenn ich z.B. in 'nem Spiel über Chat was mitteilen muss auf die Schnelle da "vergesse" ich auch gerne mal was obwohl ich mir sonst eher Mühe gebe.
@Topic: Wieso kann man die ganzen Feiertage nicht endlich vereinheitlichen, also wenigstens in Deutschland...die Unterschiede in den Bundesländern...echt unnötiges Chaos wenn man mich fragt. :>
34
Na gibt doch auch veganen Käse...wobei ich den nicht probieren will. :> Dachte ich muss mal fragen weil du so oft "Käse" sagst. Ist ja nicht schlimm aber bin neugierig gewesen.^^
32
kyosha Du magst Käse wohl echt sehr, oder? :)
Gute Besserung!
@Topic: Mein Rücken nervt...seit Tagen total verspannt on top...abseits davon tendenziell verstimmt von etwas das ich gelesen habe...ich mag einfach nicht wenn Leuten der Weitblick fehlt oder sie, eigentlich naheliegendes, nicht verbinden können und daraus Probleme folgen...aber was will ich machen...so ist's Leben eben. :>
56
Hi an alle.
Giovanni Das macht natürlich Sinn wobei für mich gerade sich dann das Gefühl "zu Hause" zu sein einstellen würde wenn ich an alles gewohnt bin und so...Überraschungen oder "neues" sind generell ja nicht mein Ding. Mit wenigen Ausnahmen. :>
31
Giovanni wieso leider Tokio?
Und ich schätze auch das kyosha das Liquid Glass Design meint. Ich mag das auch nicht. Aber ich holte mir das nach den ersten Hotfixes wegen verschiedenen Gründen und am Ende kommt man leider eh nicht drum rum...ich werde mal nie verstehen (emotional) wieso es solche Designs nicht als Pakete gibt...technisch und intellektuell schon...alleine wenn ich an den Aufwand denke der die Pflege von sowas erfordern würde...wage zu bezweifeln das die das so gemacht haben das es keine Zusammenhänge gibt die für Probleme sorgen würden...aber nie intensiv damit beschäftigt...eher naheliegender Gedanke aus ähnlichen Konzepten. *seufz* Lange Rede, vermutlich für viele ohne (ersichtlichen) Sinn: wirst du leider mit leben müssen kyosha . :( Wenn das belastet kann ich versuchen dran zu denken nächste mal 'ne Warnung auszusprechen das sowas kommt.^^' Ich verfolge da einige Leakseiten und so. :>