Beiträge von Akuma-sama
-
-
-
-
22
Schönes Wochenende. :)
-
20
Dir auch? Danke fürs Mitgefühl, wünsche es wäre nicht so für dich, doch ist schön verstanden zu werden.
Danki, aber das mit den Gerüchen ist für mich auszuhalten...Lärmempfindlichkeit ist oftmals schlimmer.^^'
tut mir leid für die Sorgen.
Schon okay. Du darfst das.^^
Finde Mittagessen ist am Besten.
Ist es auch. :D
-
-
-
13
That's life. :>
-
11
Wenn es dann aber stark nach essen riecht was ich nicht mag ist es auch wieder schwierig.
Fühle ich sehr. Mir wird's da mitunter sogar schlecht 'von.
gereicht
Solange du mir halt nicht generell zu wenig ist...ich mache mir schnell Sorgen wenn ich das höre...
Das ist ihm nicht gestattet!
Sehe ich auch so! >.<
Tisch oder ein Regal
Naja klang halt mehr nach direkt der Wand. :>
Kann man austauschen.
Kannst DU das? Und ne...ist was anderes...wohl mit den Ports da sich die Tasten "wild selbst drücken" und Controller mehrfach getauscht. ^^' War selbst direkt bei neuen. Und das 2x und ja das ist schon LANGE her und so...aber mein Fokus hat sich dann halt damals verschoben...
direkt Co-op hat, stattdessen gibt es den online Modus.
Ja, zum Teil schade.
Die Switch 2 war eine sehr gute Entscheidung, ist halt auch viel flexibler die Konsole.
Räumlich? Ja. Ansonsten kann man mit der Playstation ja eher mehr machen. Aber mir geht's ja primär da gerade um 1-2 Spiele und halt die Möglichkeit im Bett auch mal spielen zu können...so am Wochenende oder so halt...naja und halt grundsätzlich etwas vor'm schlafen. :>
Hoffe alles kommt bald gut an und wünsche dir viel Spaß mit Pokémon. :3
Danki. :)
-
9
Ich schiebe es meist auf, so wie jetzt gerade.
Wieso? Böse...:o
Vielleicht bastelt er auch ein Weihnachtsgeschenk, das wäre dann etwas anders.
Ein Geschenk mit meiner Wand? Also ich bin ja kreativ aber da fallen mir nur "Gucklöcher" ein und DAS wäre für MICH keines. oO
Also müsstest dir da bei mir keine Sorgen machen.
Beruhigt mich. Meine "antiken" PS2 Controller sollten ja noch funktionieren, im Gegensatz zu den Konsolen, leider. Wobei für mich Playstation bzw. Konsole oft auch was ist für "mit Besuch spielen" und davon habe ich aktuell wenig...naja hat so oder so erstmal keine Priorität wobei ich überlege mir (über)nächstes Jahr vlt. wieder eine zu holen...oder ich warte bis die 6 etwas raus ist. :> Naja anyway ich habe mir jetzt erstmal die Switch 2 gegönnt. Ich hatte ja nie eine aber ich will mal wieder "vernünftig" Pokémon spielen...naja ankommen muss die Konsole erstmal. Naja und dann natürlich noch der Displayschutz...der wohl nötig ist...hoffe das geht sich aus.^^
-
-
-
-
-
-
-
46
Awww Akuma-sama bist du auch! x3
Danki. :3
Hast du feste Zeiten wegen Abendessen? ^^
Ich versuch's zumindest. 18 Uhr. :>
Vielleicht bohrt er ja Weihnachtsdeko an. xD
1. Gedanke: genial...da kam ich nicht drauf. 2. Gedanke: das zu machen wäre ja extra bescheuert. 3. Gedanke: das macht's noch realistischer. xD
Große Gruppen können eh kontraproduktiv sein, weil man sich gar nicht mehr so gut mit allen unterhalten kann.
Unter anderem...und wenn ich schon Menschen um mich habe dann möchte ich auch mit denen interagieren ansonsten könnte ich mir den, dann unnötigen Input, auch sparen. Es gab bisher nur wenige Menschen, ever, die nicht auf Dauer eher 'ne Belastung waren...aber sowas gibt's auch. Und das meine ich nicht böse oder so. Das hat auch nix mit "nicht mögen" zu tun. Ist nicht mal konstant bei jedem. Mein bester Freund aus Schulzeiten war z.B. eine recht angenehme Gesellschaft...aber wenn beim Playstation spielen was nicht wollte wie er...ist mitunter der Controller geflogen. Nur seiner, bei ihm daheim...aber das ist mir z.B. aus vielen Gründen nichts.^^''
-
-
-
34
Ach ich bin mit'm Zimmer/Wohnung relativ zufrieden...wenn auch irgendein Nachbar in den letzten Tagen mehr am "rumbohren" ist als nötig-wenn man mich fragt. Gab wohl "die falschen" Geschenke und das zu früh. Naja oder es zog wer kurz vor Feiertagen um. Bleibt komisch. Anyway Sou wäre schon auf 'ner Liste von "würde ich zum Abendessen einladen". Ansonsten fällt mir gerade nix ein wofür ich'n Zimmer mit ihm brauche. Also "nur für uns". Zum zocken oder für gemeinsam Anime schauen würde mir hier noch einige mehr einfallen. :D Und ja "Essen in großen Gruppen" ist echt nicht so meins.