31
Aber ich überlege mir dennoch zweimal, ob ich derartige Praktiken, wenn auch indirekt, unterstützen will.
Verständlich und auch gut so.
31
Aber ich überlege mir dennoch zweimal, ob ich derartige Praktiken, wenn auch indirekt, unterstützen will.
Verständlich und auch gut so.
27
Ach solche Verträge mit direkt 1 Jahr sind mittlerweile üblich Erika ? Gut zu wissen..."damals" waren das nur vereinzelte Typen die das versucht haben und die wurden direkt zerrissen...hach manche Entwicklungen sind zum abgewöhnen..."Kostenloses Probetraining" ist dann wohl auch'n Relikt der Vergangenheit, was? xD'
Das ist schade.
War! Ich bin jetzt über 30 und lasse mir da natürlich längst nimmer reingequatschen. xD Nicht das ich noch Kontakt habe...
Spaßbremse
Nicht nur Spaß hat sie gebremst...aber anderes Thema. Eigentlich sogar ein paar. xD
Standard
Du hast mind. zum Teil interessante Standards. Wäre AUCH schön. Leider muss man scheinbar froh sein wenn überhaupt saubere Technik einem beigebracht wird und es nicht nur in Abzocke und Beschäftigungstherapie ausartet...was ich da schon gehört habe. *Augen verdreh*
Ach und 25.
23
Judo
Das gab es bei uns zeitweise mal als AG, an der ich dann teilnahm. Im Verein war ich nur kurz mal zu Probestunden...hätte ich auch gerne weitergemacht aber wie oft in meiner frühen Kindheit/Jugendzeit...sobald es Geld gekostet hat war meine Mutter dagegen...zum Glück ließ das dann später nach. D:'
21
zweite Satz
Das ist übertrieben...ja. Allerdings gewisses Maß an Vorsicht (=Kontrolle) ist schon gut...
Ok, das ist jetzt wieder um 1000 Ecken gedacht. Finde ich gut
Sagt man mir öfters mal...naja vlt. ohne den Teil mit dem "gut". xD Naja aber wie so ziemlich immer an der Stelle...soooo viele Ecken sehe ich da nicht. Aber danke.^^
Kampfsport
Naja ich fing damals in der Grundschule damit tatsächlich eher als "Sport" an. War damals Karate. Glaube zumindest das war der Anfang. Kung Fu war dann definitiv Kampfkunst. Unser Trainer hat auch viel von der Mentalität einfließen lassen, und denen, die interessiert waren auch geschichtliches erzählt. Und die Entwicklungen vom traditionelleren zum heutigen fand ich z.B. sehr interessant. Allerdings ist das komplex...aber ich glaube selbst mit dem Sieb das ich Gedächtnis nenne würde das komplett sämtlichen Rahmen sprengen. xD'
16
total weichgespült.
Ungünstig und vor allem nicht passend bei der Thematik. xD'
Doppelstunde so effizient ist wie 10 x Fitnesstudio
Wäre nur toll wenn das so funktionieren würde. Aber dann würde ich im Dragon Ball-Style im Alltag mit Gewichten rumrennen und mir Klamotten besorgen die absichtlich viel zu schwer sind. :D Aber in dieser schönen Welt gäbe es bestimmt auch Pokémon und ich bin mir unsicher ob ich DA jemals auf die Idee gekommen wäre selbst Kampfsport zu trainieren wenn ich mir auch einfach 'nen Kampf Pokémon fangen könnte...wobei so'n Teil als Sparringpartner...*überleg*
Anyway~ *wink* Hallo @ all.
29
Guten Morgen an alle.^^
Wie war das mit Nachtruhe ab 22 Uhr? Die gilt doch auch für Gastronomie...
In Ferienorten haben die mitunter 'nen "Darfschein". Aber sieh es positiv wenn das "nur" im Urlaub ist. Ich hab's jeden Tag. Daheim. Naja abzüglich des Hundes wobei vor paar Wochen da auch mal einer total freidrehte...
@ Topic: sich an Alufolie schneiden. Total verdrängt wie lästig das ist. xD
GUTE Mitmenschen. :D (Hier gibt es durchaus welche die sich angesprochen fühlen sollten. *g*)