Beiträge von Akuma-sama
| SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
-
-
-
41
Einfach nur Danke Sou . :)
-
31
Guten Morgen.^^
-
-
111
Vielleicht tröstet es dich ein bisschen. :3
Deine bloße Existenz ist ein Trost...einfach weil es beweist das es auch gute Menschen gibt. Da bin ich jedem, der wenigen die es da gibt, immer wieder dankbar.
-
-
100
Rücksicht auf seine Mitmenschen, Nachbarn und so
Passiert nur irgendwie leider viel zu selten, aber Recht hast du natürlich... :)
Es gibt auch nicht umsonst Gesetze Rund um Lautstärke.
Ja, werden nur leider viel zu selten und sowieso zu lasch durchgesetzt...ich meine ich verstehe den Mangel an Personal an dem es, in Teilen, liegt...aber die Grundhaltung der meisten ist eher die Ursache...*seufz* Es wäre schön wenn sich Leute einfach mehr informieren würden...wenn sie sich eine Meinung bilden. Informationen sind ja heutzutage eher leicht zugänglich...gerade solche "einfachen Basisfakten"...hast du vollkommen Recht das Stress schädlich ist aber...naja...
In dem Kontext finde ich es lustig das die meisten Menschen nicht wissen (wollen) das "Lichtverschmutzung" auch'n Thema ist...
-
97
nicht bloß laut sondern viel zu laut
Für mich ist alles "laute" einfach per Definition "zu viel" sonst wär's ja nicht laut wobei...was für mich laut ist...naja bin da schon etwas empfindlicher als der Durchschnitt. xD'
Vielleicht hat ja auch irgendwo jemand Süßes oder Saures Bälger in die Luft gesprengt
Musste das 2x lesen. Oo Also irgendwelche Kinder in die Luft jagen halte ich jetzt nicht für zielführend. Eigentlich, wenn vernünftig gemacht, halte ich das für'n niedlichen "Brauch"...das natürlich vor allem die Hersteller von Süßigkeiten sich drüber freuen...anderes Thema. Solange die Kinder nicht aufdringlich sind oder es mit Streichen übertreiben (wobei es die gar nicht geben sollte/müsste) dann wär's besser. Wobei es für mich legitime Gründe gibt wieso man ihnen nix gibt, seien es Finanzen oder weil man es nicht schafft an die Türe zu gehen (egal aus welchem Grund)...mir tut's für die theoretisch leid aber ständig Klingel wäre bei mir einfach wochenlange Kopfschmerzen...im Haus meiner Eltern wäre das anders gelaufen...da hätte es eine...moderne Klingel von mir bekommen und kein Thema. Ich hätte mich sogar auf'n Stuhl neben die Türe gechillt...für paar Stunden. Nebenbei bisschen Gameboy gezockt (so war's eher damals...ka was ich heutzutage nehmen würde...überlegte ja eh schon lange über 'ne Switch 2)...wobei Fakt ist: 18 Uhr gibt's Abendbrot wer dabei stört braucht keine Verkleidung mehr als Geist. xD (Halber Scherz, Tendenz ernstgemeint...ich hasse es beim Essen gestört zu werden...)
-
88
Mag so lautes Zeug auch nicht
Ich ja generell nicht...wobei mit genug Entfernung "die hübschen" toll sein können. Manchmal. Aber es scheinen ja viele auch einfach diese "Krachdinger" die BLOSS laut sind zu mögen...*grml*
-
73
Ist bei euch auch Feuerwerk?! Seit wann gibt's denn so'n Schmarrn zu Halloween?:o
-
-
-
63
Guten Morgen. Happy Halloween. :)
-
-
-
-
50
Danke MSA ...echt lieb von dir. Weiß das sehr zu schätzen.^^