82
Ich wünsche mal 'ne gute Nacht. :)
82
Ich wünsche mal 'ne gute Nacht. :)
48
Ein schönes Abendbrot: Pizza+Cola+Anime. :D Und bei dir (und dem Rest wo wir schon mal dabei sind)?
27
Wünsche ich euch auch. :)
15
Ich wünsche allen schon mal ein erholsames Wochenende und auf das es bald anfangen möge. :)
Willkommen auch von mir. :)
66
Englisch sehe ich auch eher als Werkzeug
This. :D Sympathiepunkte +! :D
Gibt es Bereiche in deinem Leben in denen du etwas japanisch benutzt?
Außerhalb von Anime/Manga und evtl. noch Essen...eher nicht.^^'' Mangelt halt auch an Gelegenheit...so in Deutschland...wo die meisten meinen (die ich so kennenlernen durfte) das dass "Zeichentrick" ist und "für Kinder". Also Animes, nicht Japan...da haben scheinbar genug andere absolut irrige Annahmen. xD'
Wusste gar nicht das Suedkorea bekannt fuer Games ist.
DAS Land für Gaming...die meisten coolen Games, wenn sie nicht aus Japan kommen, kommen aus Süd Korea wenn es "asiatische Spiele" sind. Naja okay China vlt. noch...aber meine "Lieblinge" waren irgendwie fast alle aus Süd Korea. In anderen Ländern oft schon tot und dort noch am Leben...wie z.B. mein größter Liebling: Ragnarok Online.
52
Wahrscheinlich weil es doch mehr amerikanische Touristen gibt als deutsche. Daher ist die Chance auf einen Amerikaner hoeher. Obweohl zusammengerechnet Europaer mehr sein muessten
Seitdem ich der einzige Auslaender bin in der Firma rede ich fast ausschliesslich japanisch. Mein Englisch wird auch von Tag zu Tag schlechter
Mhm...das erklärt es...naja Europärer sind ja nicht automatisch Deutsche...also von daher logisch...wobei ich, als Ausländer, zwischen "Deutsch, Schweiz, Österreich" wohl Probleme hätte zu unterscheiden...könnte ja auch nur'n krasser Dialekt sein...wobei ich schon genug Dialekte hörte die "schlimmer" klingen. x_X Naja das dein Englisch schlechter wird...tut mir bedingt leid...dafür wird dein japanisch halt besser. :D Tbh in meinem aktuellen Leben brauche ich rein faktisch englisch mehr als japanisch aber wenn es NICHT so wäre...würde ich zu 100% drauf verzichten...englisch ist 'ne müllige Sprache, in meinen Augen. Wobei ich, wenn ich mir eine Sprache aussuchen könnte, ich lieber koreanisch perfekt können würde...und dann ab nach SÜD Korea. Alleine wegen Games würde sich das lohnen. >: Wobei ich auch nicht VIEL mehr Gründe als das dafür habe...paar vlt. aber die sind untergeordnet...xD'
50
Hab mir ein Deutschland Trikot gekauft, weil ich oft angesprochen werde ob ich denn Amerikaner sei. Groß + weiß = Muss Amerikaner sein!
Interessant. Ich dachte ja das die tatsächlich eher an "Deutscher" denken...viel englisch wirst du ja nicht reden, oder? Dachte ja das ist in Japan nicht SO sehr verbreitet. :o