10
Ich hoffe ihr habt alle ein gutes Wochenende. :)
10
Ich hoffe ihr habt alle ein gutes Wochenende. :)
113
Hast du Recht Sou !^^
Freut mich sehr! Aww! :) Und das macht meinen Tag direkt besser jetzt.
Danki. :3
Es kann manchmal dauern mit dem Würfeln aber dann doch plötzlich was werden.
Jup, stimmt schon aber ich habe mich emotional damit angefreundet abzusteigen.^^
83
Möchte das es dir gut geht und du einen guten Tag hast
Danke. Es ging. :)
sagen das ich an dich denke.
Das macht den Tag direkt besser.
Glück mit der Würfelliga! x3
Uhm...das hält sich die Woche wohl in Grenzen aber macht nix. :>
67
Freut und beruhigt mich sehr.
Das es dich freut, freut mich. :D Allerdings das "beruhigen" heißt ja das du vorher weniger ruhig warst und DAS tut mir leid. Das wollte ich echt nicht. :(
vielleicht Anime gucken
Das tat ich. Und zwischendurch auch andere Serie. Gegen 3 Uhr morgens war ich GANZ kurz im Forum 2x gewürfelt oder so. :>
30
Naww du Zucker.
Das ist extra lustig wenn man gerade Cola trinkt. xD Mein Mittwoch war: anstelle von erhöhtem Stress viel mehr Ruhe. Würde man wohl eher als "gut" verbuchen können. Zumindest Stand jetzt kann ich mich nicht beschweren. Ich hoffe ich muss das nicht irgendwann doch nochmal anders bewerten aber joa. :>
14
ist doch völlig okay wenn, es ist gut wenn du es nicht alleine rumträgst. Gemeinsam ist es doch wenigstens etwas leichter. ^^
Ist voll schön. :3
59
ich hoffe bei dir ist soweit alles okay.
Relativ gesehen. Aber ich will mich nicht beschweren. :)
55
Oh meh, das tut mir echt leid, ich hoffe es kann dafür ein anderes Mal stattfinden?
Ich hoff's! ^^' Aber um das zu erklären würde ich das Zeichenlimit hier sprengen...vermutlich sogar 2x weil wenn dann würde ich's vernünftig machen wollen. :> Aber für's Verständnis reicht ja die Erwähnung vom Konzept. Naja das ich's nicht so sehr mit spontanen/unerwarteten Dingen habe ist eh kein Geheimnis. ^^'
51
hallöchen ihr sweeties
Sou ! Du versüßt den Tag. :> Nachdem ich gerade erfahren habe das Mittwoch (wie befürchtet) nicht so klappt wie ich's gerne gehabt hätte...tut das extra gut. Naja aber ich will (und soooo viele Alternativen habe ich ja nicht) es positiv sehen: die Aktion am Mittwoch wäre mir eh zu spontan gewesen...
Du hast doch ein gewinnendes Wesen MSA ! :>
Btw aufgrund einer Reihe von Umständen gerade am reinschauen in 'nen Anime..."Tojima wants to be a Kamen Rider"...das ist so lächerlich...ich musste laut lachen...und ich bin mir sehr sicher das man mich mehr hören konnte als mir lieb ist. xD' Das war einfach zu spontan.