66
Ich wünsche euch einen besseren Start in die Woche als ich hatte. Ich hasse Chaos. >.<''
![]() |
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026! |
66
Ich wünsche euch einen besseren Start in die Woche als ich hatte. Ich hasse Chaos. >.<''
61
Guten Morgen. :)
Willkommen. :)
da die Bahn momentan spart und umstrukturiert funktioniert das momentan nicht richtig
Da habe ich direkt was passendes...zum aufregen. Ich hasse es wenn Technik nicht funktioniert...will ich direkt beheben...und wer sich jetzt denkt das ich mir damit ja ständig viel Arbeit aufhalse...hat Recht aber (für mich) witzigerweise scheint das andere mehr zu stören als mich. Oo
Danke. Hab bestanden.
DAS freut mich für dich.^^ Gratulation.^^
brennenden Lok,
Wie ist denn das passiert?
angeblich liegengeblieben
Habt ihr da selbst intern keine genaueren Infos?^^''
Viel Glück beim Simulator.
@Topic: Unzuverlässigkeiten. (Und ne ich beziehe das jetzt nicht auf die Bahn...sondern auf paar Mitmenschen. Das ich potenziell Probleme kriege weil andere nicht Wort halten ist...einfach'n Unding. Naja...sollte es...offensichtlich gut machbar. >.<)
35
Das freut mich zu hören. Geht ja nicht jedem so oder kann sich mit der Zeit ändern.
33
Ich dachte eher an 'ne positive Arbeitseinstellung. xD' Wie war der Witz mit dem Sakrasmus-Schild?^^
<-den gibt es ja...einen mit Sarkasmus wäre vlt. was. :D
Aber gut eingedenk neuer Informationen...wünsche ich aus anderen Gründen viel Spaß...also halt...trotz allem. :)
31
Guten Morgen, endlich wieder arbeiten yeay
Oha. Die meisten beschweren sich da immer...erste seit langem den es freut. :D Längerer Urlaub oder ist bei dir gestern auch'n Feiertag gewesen?:o
29
Guten Morgen. :)
Wer freut sich schon auf wärmeres Wetter?
Also 10-20 Grad mehr wären schon toll...
64
" Sou am Morgen..."! :D
62
Guten Morgen miteinander. Ich hoffe ihr habt alle einen guten Start in die Woche. :)
43
Dir auch einen guten Morgen zurück kyosha . :)
Wenn Leute meinen sie haben "Keine Zeit." und eigentlich meinen "Ich habe keine Lust. Aber dann würde ich ja wie ein Arschloch klingen also lüge ich lieber." Und ja ich hasse Lügen. Ich werde mal nie verstehen können wieso man nicht einfach ehrlich ist. Ich sag's doch auch wenn ich was nicht will. :o