Beiträge von Akuma-sama
-
-
35
Ich hoffe ihr habt alle ein gutes Wochenende. :)
-
-
-
-
2
Gratuliere Giovanni :D
Und ja...manchmal gibt es aufgrund von Sprache definitiv lustige oder merkwürdie Dinge...ich sag nur Aion...da gab es lange eine Gegner"rasse" die "Mumu" hieß und natürlich musste man für Quests auch diverse Dinge sammeln...wie Haare...und natürlich hieß das dann auch so im Questlog/Inventar. Noch lustiger das dass Jahre unter Gameforge so weiterlief obwohl die ja eig. "deutsch" sind...das ist 'ne Geschichte die immer wieder erwähnt werden muss...klassischer Fail auf vielen Ebenen...aber scheinbar haben das viele "verdrängt"...wenn ich bedenke wie wenig das kennen. Komischer wird's wenn die dann auch noch Aion gespielt haben wollen... Oo Also zu der Zeit. Die Viecher waren SEHR präsent. Mittlerweile heißen sie...Susu...wobei ich glaube die haben 2-3 Namechanges bekommen...spiele ja längst nimmer.
-
-
-
19
Schneit ja schon wieder. x)
-
17
Bei mir auch. D: Naja zumindest hat der Niederschlag erstmal die Luftqualität etwas verbessert...versuche mich damit zu trösten. Aber brrrrrrr~ ich bin dagegen...
-
8
Hanutablack Ja, schon klar aber habe ich, glaube ich halt, so noch nie gehört.^^ Ist aber definitiv nützlicher Beruf, in nicht all zu weiter Zukunft werde ich auch mal wieder einen brauchen. :> Ich will Lichtschalter tauschen und das darf ja wegen Versicherung und so nur ein Elektriker machen...aber ist auch besser...wenn's um "mein Zeug" geht werde ich gerne mal etwas...unruhiger...
-
5
Btw Hanutablack der Beruf "Kabelaffe" klingt lustig. Nie gehört.^^
-
1
So'n Quak. :>
-
-
3
Naja mir ist Ordnung auch lieber als "betrügen". :D Und wirklich weit waren wir doch eh nicht. :>
-
30
Da guckt man nur kurz 2-3 Beiträge höher beim scrollen und dann sowas. xD' Wäre jetzt guter Zeitpunkt für'n Reset damit es wieder Ordnung hat. :>
-
-
-
90
Hallo zurück. :)
-