Was regt euch so richtig auf?

• Nach bestimmt über 25 Jahren einen Anruf von meinem Stiefbruder bekommen. Mein Vater, den ich nicht kenne und auch dementsprechend NIE Kontakt hatte ist wohl vor Weihnachten verstorben. Mein Stiefbruder hatte im Dezember einen Brief erhalten, jedoch hat er diesen nicht ernst genommen, da Namen und Wohnort ihm unbekannt waren. Es gibt wohl auch keinen Totenschein und irgendwie Unklarheiten.

Gut möglich das mein Halbbruder, meine Halbschwester und ich für die Beerdigungskosten aufkommen müssen.

• Akasha Das müsst ihr SEHR wahrscheinlich! Wichtig denk(t) daran das Erbe auszuschlagen sonst könnten auch Schulden geerbt werden. Bedenke dabei bitte das, sollte das nicht rechtzeitig passieren, es automatisch angenommen wird. Einsicht ob er Schulden hat wirst du offiziell nicht kriegen. Wenn anzunehmen ist das +- 0 oder eher - wahrscheinlich ist wäre ausschlagen die sicherste Variante. Ist natürlich nur ein gut gemeinter Rat aber wäre gerne im CC weil ich mir jetzt Gedanken mache. Leider geht das vielen so und da gibt es, wie bei vielen Dingen, leider Lücken zwischen Recht im Sinne von Gesetzt und "richtig" im Sinne von moralisch.

@Topic: wenn mir immer was einfällt NACHDEM ich mich hinsetzte und gleich nochmal aufstehen kann. D:'

• Werd grad wegen literally ner Kleinigkeit mit Medikamente vollgepumpt die von Nebenwirkung sein Vater sind. Doktor soll mal sein göt chillen, könnt kotzen, sowohl wortwörtlich als auch im übertragenen Sinne.

• Werd grad wegen literally ner Kleinigkeit mit Medikamente vollgepumpt die von Nebenwirkung sein Vater sind. Doktor soll mal sein göt chillen, könnt kotzen, sowohl wortwörtlich als auch im übertragenen Sinne.

Kann ich gerade ein Lied von singen.
    Hab wegen einer Kleinigkeit Tabletten verschrieben bekommen, für die man eigentlich sogar erst getestet werden müsste, ob man die nehmen darf. Die Ärztin hatte sie mir nach nichtmal einer Minute "Behandlung" direkt ohne weiteres verschrieben. Bei mir haben dann nun die Nebenwirkungen voll reingekickt, haben mich psychisch komplett zerstört und meinen Stoffwechsel so hart beeinflusst, dass ich aktuell kaum Essen runterbekomme. Und das beste, die Wirkstoffe der Tabletten lagern sich im Fettgewebe ab, wodurch der Dreck einige Wochen im Körper bleibt. Heißt ich werde jetzt locker noch 2 - 3 Wochen die Hölle durchmachen müssen, ohne dass ich etwas dagegen tun kann.

• Wenn Hersteller von Figuren genau wissen das die Umsetzung scheiße ist, die es aber trotzdem nicht anders machen. Aus keinem anderen Grund kann ich mir erklären warum auf dem Umkarton von Vanitas direkt drauf steht das man das Auspacken zwingend filmen soll, weil man sonst im Fall von Schäden Pech hat.

Wenn ich mir dazu noch die Kommentare auf MFC zum Aufbau gebe will ich ihn am liebsten doch direkt wieder zurück schicken, aber es wird wahrscheinlich keine zweite Chance auf Figuren aus dem Anime geben.

Wünscht mir also Glück.

• Menschen die einem im Weg rumstehen, Menschen die plötzlich mitten im Weg stehenbleiben, Menschen die denken ihnen gehöre der Gehweg allein und man soll ihretwegen - weil sie zu zweit nebeneinander laufen müssen - in die Büsche ausweichen.

Generell unachtsame Menschen.

Hab Nachsicht das sind bestimmt Aliens oder Menschen die ihren 1. Tag auf der Welt verbringen 😇

• Fenrir du leidest nicht allein

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

(aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)