Was regt euch so richtig auf?

• Kleinanzeigen. Schon das zweite Mal innerhalb kürzester Zeit das deren System bei etwas das ich aus meiner Sammlung aussortiert hab anschlägt und behauptet ich würde irgendwas Richtung Accountverkauf oder so machen. Und dann diese Dreistigkeit mit dem Abschnitt das die Löschung angeblich durch die Prüfung eines Moderators freigegeben wurde. Geeprüft hat da garantiert keiner was, sonst wäre ja direkt aufgefallen das das völlig Regelkonform ist. Letztes Mal wurde meine Anzeige am nächsten tag dann doch ganz schnell eingestellt, wird wohl diesmal wieder so sein, wenn auch vielleicht nicht zwingend direkt morgen, aber es ist ja nicht verboten Nendoroids dort zu verkaufen.

grafik.png

• Mein Pech. Erst hat sie einen leichten Crush auf mich, dann ist's schon wieder verflogen.

Und wie mir immer alle sagen, sie finden es komisch, dass ich noch nie eine Freundin hatte. Als wäre ich so attraktiv ?!

• Leute die die Worte, "Digga", "Alter" und "Bro" vollkommen inflationär in Gebrauch haben.

Nicht zu vergessen "wallah" und "schwör"

Oh, stimmt, danke, die habe ich auch vergessen, die gehören auch noch damit rein.

https://c.tenor.com/U6UXYsssNrUAAAAd/tenor.gif

Nein, nein! Du darfst dich nie im Leben der Verzweiflung hingeben. Wenn du dir erlaubst, diesen Weg zu gehen, ergibst du dich damit deinen aller niedersten Instinkten. In der schwersten Zeit ist die Hoffnung etwas, das du dir selber gibst. Das ist ein Zeichen von innerer Stärke.

• Leute, die sich wie schlafwandelnd (Mit oder ohne Handy) und und völlig abwesend auf der Straße bewegen! Leider ein ZUstand, der mir selber schon passiert ist. Ich bin gehörlos, war von der Sonne geblendet. Chemnitzer Zenti. Dort. wo die 5 aus Richtung Hutholz einbiegt, genau an der Fußgängerfurt. da ist nur ein Warnleuchte neben den drei Ampeln. Und dann drehe ich mich um und bemerke die aus dem Bogen einfahrende Straßenbahn, die 50 cm rechts neben mir zum Stehen gekommen ist. Mir war danach ganz anders. Un d ich habe mich in Grund und Boden geschämt... Das auf dem Bild war die Stelle. Ist schon viel passiert dort. Über 3 Ampeln und die gelbe Warnleuchte geht es zum Bussteig am TIETZ. Und wie dem so ist: Leute dich unbedingt noch einen Anschluss erreichen wollen, rennen oft bei ROT los .... Habe selber schon beinahe solche Leute unters Auto bekommen . Obwohl da max. 40 erlaubt sind. Wenn dir 1 Meter vor dem Auto einer*eine auf die Straße springt, kannst du auch bei 20 nichts mehr tun. UNd eine Straßenbahm brin gt man nicht auf wenigen Metern zum Stehen.