Beiträge von Akuma-sama
-
-
-
34
Ach ich bin mit'm Zimmer/Wohnung relativ zufrieden...wenn auch irgendein Nachbar in den letzten Tagen mehr am "rumbohren" ist als nötig-wenn man mich fragt. Gab wohl "die falschen" Geschenke und das zu früh. Naja oder es zog wer kurz vor Feiertagen um. Bleibt komisch. Anyway Sou wäre schon auf 'ner Liste von "würde ich zum Abendessen einladen". Ansonsten fällt mir gerade nix ein wofür ich'n Zimmer mit ihm brauche. Also "nur für uns". Zum zocken oder für gemeinsam Anime schauen würde mir hier noch einige mehr einfallen. :D Und ja "Essen in großen Gruppen" ist echt nicht so meins.
-
31
Ja süß bist du Sou ! :D Ich überlegte ja ob ich was süßes esse...irgendwas knappere aber irgendwie bist du süß genug. :D (Zudem ist eig. eh bald Zeit für's Abendessen.)
-
29
schaffst es immer mich zum Lächeln zu bringen, danke dafür
Das selbe könnte/wöllte ich auch schreiben...nur mit deinem Namen am Ende Sou. :)
-
-
23
Immer wieder gerne Sou !^^
-
21
Danke Sou, du bist ein Schatz.^^
-
16
hoffe der Regen lässt bei dir
Das tut er ja...die Frage ist ja eher "Wie lange?" aber danke Sou.^^
-
11
Wenn es immerhin "nur bewölkt" ist...
Ich hoffe die "Spontanität" ist zumindest halbwegs absehbar. :o
-
9
Guten Tag miteinander. Ich hoffe bei euch ist das Wetter besser (zu viel Regen hier! >.<) und auch alles etwas entspannter. :>
-
-
6
Von mir auch. Und auch'n erholsames Wochenende...möge es ruhig sein. >.<
-
1
Oh no...Moin zurück. :D
-
109
Hausarzt beim nächsten Mal
Steht auf der (theoretischen) Liste. Aber gibt wichtigeres...^^
-
107
Frost(b)Eule
Schönes Wortspiel. :D Und ich habe wohl (teilweise?!) schlechte Durchblutung...mir's öfters kalt und ich bin da auch öfters mal kalt...im Sommer hat das schon öfters mal wen gefreut...ich bleib's nur nicht lange...aber wer kann schon sagen das 'ne Umarmung "kühlend" wirkt. xD
-
102
Ist jetzt nicht SO viel kälter als gestern aber...mir ist es definitiv auch zu kalt. >.< Irgendwie wurde wohl "cooleres Wetter" etwas zu wörtlich genommen. :>
-
100
Guten Morgen. :)
-
-