2 Das "Ding" neben der 1 ist ja mal krass irritierend. :o Sind die "Zuckungen" beabsichtigt oder ist die Schleife dann bloß zu Ende?:o
Beiträge von Akuma-sama
-
-
-
-
1
Ehm...das war schon...unaufmerksam...hast du schon 'nen alternativen Plan? Bei der Lage (Menge an Bewerbungen) könnte man annehmen das die das zwar vlt. verstehen (menschlich) aber du dann trotzdem Pech hast...
Machen die 1,5h mehr Schlaf denn so viel aus? Bei dir Eclipse? (Und ja ich habe absichtlich nicht getaggt...bin zwar neugierig aber naja... :D)
-
-
Überlegen was ich anschaue...Staffelfinale was zu 'nem Cliffhanger mit Wartezeit führt oder lieber die 2 Folgen später erst...*überleg*
War zum Glück endlich zu Hause ^^ Aber Danke für das Sorgen machen ^^
Wann? Nicht erst vor kurzem? T_T Ach...Sorgen machen kann ich gut...ob ich es will oder nicht. Aber beim "Bahn fahren" habe ich auch schon genug selbst erlebt. xD
Sind die Kopfschmerzen denn besser geworden?
Etwas vlt. mal schauen wie lange.
-
Aktuelle Aktivität: warten das Kopfschmerzen genug nachlassen das ich schlafen kann. ._.
Na wegen den Bierchen
Und hatte keinen Fahrer ^^°
Ist ja vernünftig...ka ob ich drauf gekommen wäre weil Alkohol so gar nicht meins ist. xD'
4min gelten nicht als Verspätung
Naja unter 5 min versuche ich auch nicht als Verspätung zu werten...egal bei was. Wortwahl beabsichtigt. Wenn ich irgendwo hingehe bin ich generell zu früh und warte dann das es zb Punkt 7 ist und melde mich dann erst. :D
ausgefallene Züge kommen überhaupt nicht rein
Genialer Ninjamove... oO Wusste ich bisher noch nicht aber definitiv interessant! :o
Sie mag mich eben nicht
*patpat* Scheint ja auf Gegenseitigkeit zu beruhen. Bist du etwa noch unterwegs? Denn dann wäre neue Aktivität sich um dich Gedanken machen.^^''
-
-
Ich würde empfehlen es nach dem Genre das für DICH dominant ist einzusortieren. Ist ja schließlich deine private Sammlung, oder? Tatsächlich sortiere ich generell gerne Alphabetisch. Also Titel "Axxxxx" und dann Band 1, 2, etc. dann käme Serie "Abxxxx" und wieder 1,2, 3 und so weiter.^^ Wobei, bei einer ausreichenden Menge, es zusätzlich nach Genre zu ordnen Sinn machen würde. Dafür habe ich jedoch nicht genug Mangas.^^ Bei Büchern würde ich zum Beispiel auch generell zwischen Sachbüchern und Belletristik unterscheiden.
-
Jetzt bin ich verwirrt...
Ich habe mich wieder daran erinnert, warum ich mir vor Jahren mein Auto angeschafft und seitdem keine DB benutzt habe
Wieso hast du es nicht genutzt? :o
mittlerweile
Uhm...so viel besser war das vor 20 Jahren jetzt aber auch nicht...und das ich einfach als Kind/Jugendlicher mehr Geduld hatte...halte ich für'n Gerücht.
-
Wurd's mittlerweile gefixt MatchaLatte ? Ich bin (die letzten Jahre in denen ich die Bahn nahm) eh immer davon ausgegangen das man stundenlang wartet...wenn man mich fragt was das wichtigste beim Bahn fahren ist: Beschäftigung für die Wartezeit. In Jugendjahren hätte ich dagegen das Ticket gesagt aber tja...ich hoffe dir das du bald heimkommst und falls du noch irgendwo Zwischenstopps hast: schau das du nicht irgendwo "strandest" dann lieber 'nen Zimmer direkt nehmen und morgen früh weiterfahren. X_x
ja stimmt schon nur leider hab ich dieses klischeehafte Verhalten damals wirklichen an den Tag gelegt 😅 und ich bin traditionell aufgewachsen. Da war von zu Hause aus schon Gefühle zu zeigen usw schwierig. Ich hoffe mal ich bekomm es gut hin. Drück mir die daumen😉
Interessant, auf mehr als einer Ebene und ja mache ich. Wenn es was zum vorzeigen gibt kannst du es ja im Forum zeigen. Kannst mich auch gerne direkt taggen dann...wäre schade wenn ich's übersehe.^^
-
Wunschvorstellung (Ich hätte ja jetzt am liebsten Illusion genommen aber das hatten wir erst...)
-
Das der Ausdruck der Gefühle eher trocken und schroff ausfallen wird nicht so sehr niedlich. Robuste aussagen zum Ausdruck zu bringen hoffe das reicht.
Verständlich was du meinst, jedoch ist das für mich'n Klischee das genauso wenig zutrifft wie Pünktlichkeit der Bahn. xD Allerdings möchte ich dich damit jetzt nicht kritisieren oder von etwas abhalten. Wenn das Ergebnis passt könnte es trotzdem Anklang finden.^^
-
-
-
-
Überlege ob ich doch noch etwas zocke oder lieber weiter Serie schaue. ._.'
einen deutschen Touch haben.
Definition bitte! :o Ich bin gespannt...und etwas besorgt.
Stuttgarter Hauptbahnhof
Immerhin ist es ein Hauptbahnhof...besser als am *piep* der Welt, im (fast) dunklen mit merkwürdigen Gestalten und alles hat zu was es da sonst gäbe...falls überhaupt was vorhanden ist...oft genug erlebt. X_X
-
Sympathie (Aufgrund neuer Umstände. :D)
-
-