Gefühlsachterbahnen. >.<
Ich wollte ja vor (über einem halben Jahr) nur "kurz" für 2-3 Wochen weg sein weil Handwerker in der Wohnung. Vorrübergehend bei einer guten Freundin gewesen. Dort dann, wie geplant, nach Wohnung umgeschaut und da alleine gab es viel hin- und her. Am Ende DOCH noch kurz vor der Heimfahrt was gefunden...und dann...so viel verdammtes Chaos. Ich bin ja schon oft umgezogen im Leben, auch als Erwachsener paar mal. Aber de facto ist immer noch nicht alles geklärt. Alleine der Akt IN die Wohnung zu kommen, also die neue, hat sich aus mehreren Gründen alleine um guten Monat verzögert. Dann gab es nochmal Verzögerungen mit dem Internet aus...absolut dämlichen Gründen. So am Rande Pyür als Anbieter gilt es zu vermeiden...aber sagt sich leichter als es ist. Ich habe hier z.B. keine Wahl. Naja zumindest ist es in meiner neuen Wohnung VIEL besser mit Lärmbelästigung. 80-90% ist es leise. In der meisten Zeit sogar ziemlich ruhig. Immense Verbesserung in dem Bereich. Sobald ich aufhören "darf" dem Zeug hinterher zu rennen wird's nochmal entspannter. Och und so am Rande...3 Stromanbieter im selben Monat bezahlen ist nicht nur nervlich belastender als es sein muss...es irgendwann wiederzubekommen weil die Mist gebaut haben...hilft nur bedingt...aber die Alternative wäre halt noch schlechter...aber ich spare bewusst einiges aus...
Zumindest kann man sagen ich bin jetzt, unter Vorbehalt, offiziell zurück und "brav online" aber noch etwas ruhiger. =)