Solange wir nicht wieder über deine Einkäufe nachdenken dürfen. :D
Beiträge von Akuma-sama
-
-
-
Ich verpasste das Ratespiel zwar aber das mit den Spoilern war lustig geschrieben. :D
-
16
Na dann hoffen wir es das es dass am Freitag wert sein wird LadySunny . =)
-
9
Hast du heute Überstunden gemacht? 18 Uhr ist ja Behörde eher lange, so wie ich das kenne. :o
-
-
Noch bei der Arbeit oder steht irgendwas besonderes an? Eine Stunde lang...da faltet sich ja einiges... :o
-
Och...dann bauen wir das halt neu auf...ich helfe auch mal (wieder) mit.. :)
2
-
Die Software gibt allerdings einen visuellen Hinweis, dass ein neuer Beitrag in dem Thema erstellt wurde.
Den sah ich zwischenzeitlich auch mal aber scheint, zumindest bei mir, eher die Ausnahme zu sein das ich ihn sehe. Aber verständlich die Mühe gering zu halten. Mal schauen vlt. integriert ja zuuuuuuuuuuuufälig WoltLab das in näherer Zukunft. :)
-
-
-
-
Defintiv, wobei ich sagen würde mein Mann ist zeitlgeich auch mein bester Kumpel, das hat sich allerdings erst über die Jahre so ergeben.
Dann ist es auch der Richtige. :D Wobei, dem Namen nach, hättest du sicher trotzdem noch wen anderen als "besten Kumpel". Ich meine Rang #2 (emotional) wäre ja dadurch trotzdem automatisch Rang #1 aber denke mal darauf kommt es (den meisten) nicht an. Ich hab's halt gerne ordentlich. Fällt auf. Ich weis. Aber so sehr wie manche das nervt so sehr mögen es andere...hat halt alles seine Vor- und Nachteile. :D
-
Freunde sind Familie die man sich aussucht. Wäre wahrscheinlich auch passend.
Definitiv wobei ich da noch Partner/in einfügen würde...sollte (aus meiner Sicht) der sowieso der wichtigste Mensch im Leben sein.
-
Wie narzistisch kann man eigentlich sein?
Glaube die offizielle Begründung war "um nicht unverheiratet zu sein" aber wenn man bedenkt welchen Stellenwert Familie dort noch hat...kann ich mir schlecht vorstellen das dass EIGENTLICH ein Problem sein sollte wen zu finden...aber vlt. sind auch die Ansprüche zu hoch...dunno...
-
Mädels würden in Japan
Das die sich selbst heiraten finde ich fragwürdiger. Als ob es nicht genug Männer gibt die Single sind. Ich fand das Bindungskonzept in Japan eigentlich immer recht schön...ich hoffe das bleibt ein kurzzeitiger Trend. :>
-
"Biologische Familie kann man sich nicht aussuchen aber die Menschen die man in seiner Nähe möchte schon." So sagte ich das immer, aber fand das trotzdem schön zutreffend wie du es gesagt hast LadyMell . :D
-
Meine war auch so drauf, bis ich eines Tages ihren Kram unwiederbringlich entsorgt habe :)
Unter normalen Umständen "mein Move" aber die Frau...*Kopf schüttel* Lassen wir das.^^ Rege mich sonst nur auf. Gibt genug (andere) Gründe wieso ich seit über 10 Jahren keinen Kontakt mehr habe.^^
-
-
Kommt das nächstes Jahr wieder? :o Es scheint ja einigen zu fehlen. >.<