3
Na alle noch müde? :o Soll ich eher Kissen und Decken verteilen oder Kaffeeinfusionen? :x
3
Na alle noch müde? :o Soll ich eher Kissen und Decken verteilen oder Kaffeeinfusionen? :x
29
LadySunny schon lange nimmer zählen gesehen, aktuell beschäftigt? :o
8
Blödes Nest (bei mir)...wobei es mittlerweile wohl aufgehört hat aber immer noch alles bewölkt und Straßen nass...traue dem Frieden nicht...aber was soll's.^^''
6
Guten Morgen an alle.^^
Kann mal bitte wer das Wetter fixen? Ständig regnet es...und das noch morgens...irgendwie nicht so motivierend. x)
3
Ich wünsche allen eine gute Nacht. Bis morgen. =)
nicht dass das ganze hier in eine Shiefe Lage gerät
Meinst du das hier alles shin und sauber bleibt? :O
1
Quellangaben sind wichtig Hirayuki ! xD Und ich mag's ordentlich. :> Aber ja so langsam aber sicher sollten wir das Gespräch (hier) beenden sonst wird das mit dem zählen nix mehr. :o
1
ich seh schon bald die 2.... aber egaaaal!!! XDD
Ach ich sehe bald die 34 aber pssscht. ._.' So wie ich mich kenne werde ich meinen Geburtstag eh wieder vergessen. xD'
die SONNE war schuld! Absolut!
Definitiv. Sonnenallergie mal anders! O_O
Das ich so frech bin?
Ne, krank. :o Aber okay...kommst auf die "frech"-Liste. :p
Mitte Juni sind die nächsten Prüfungen, ich werde berichten ;D
Danke.^^ Ich mag ja keine "unfertigen Geschichten". Was mich daran erinnert das ich gerne wüsste was bei Erika nun wegen Training rauskam ob sie schon andere Trainer/Kurse probiert hat und was Reiko s Rücken macht. (Und ja das "s" müsste "drankleben" aber dann klappt's taggen nimmer. xD)
Ich würde sagen die Piloten beschwerten sich das die Aussicht nach unten so langweilig ist. :o
Das sind ja schon gefährliche spitze Waffen anstatt angenehmer Plot ^^
Kommt daher der Ausdruck das der Plot sich zuspitzt? :o