Schwer nachzuvollziehende Taten...wenn sie aus villeicht oder vielleicht auch nicht Bösen Absichten an mir verübt werden..das macht mich rasend....
Was regt euch so richtig auf?
-
-
Dass es hier in Deutschland unterschiedliche Feiertagsregionen gibt. Danke Niedersachsen, für Nichts.
-
Dieser ständige Regen! Könnte das endlich mal wer patchen?! T_T Selbst OHNE die Kopfschmerzen davon wäre das noch nervig, für mich. >.<
-
Dass es hier in Deutschland unterschiedliche Feiertagsregionen gibt. Danke Niedersachsen, für Nichts.
Jup, muss heute auch raus
-
Dieser ständige Regen! Könnte das endlich mal wer patchen?! T_T Selbst OHNE die Kopfschmerzen davon wäre das noch nervig, für mich. >.<
It's not a bug it's a feature.
Du kannst natürlich auch das Sonnen DLC kaufen.
Fühle ich aber. Ich hab so ein bischissenes Blechdach und verstehe meinen Fernseher kaum. Nie wieder Dachgeschosswohnung.
-
Du kannst natürlich auch das Sonnen DLC kaufen.
BOAH...sag mal arbeitest du im Marketing von 'nem Publisher...das ist ja...>.<'' Irgendwie...realitätsnah. :(
Nie wieder Dachgeschosswohnung.
Da machen mir eher "Balken und Schrägen" Sorgen als "Blechdach"...ich meine...wtf?! xD Aber sieh es von der Seite: du hast keine Nachbarn über dir...
-
This. Im Hitzesommer unerträglich.
-
Wenn Menschen am Ende einer Rolltreppe spontan stehen bleiben...gleiche wenn sie aus dem Bus aussteigen und praktisch direkt vor der Tür erstmal überlegen warum sie überhaupt hier sind...
-
This. Im Hitzesommer unerträglich.
Gibts auch Nicht-Hitzesommer? Die letzten Jahre war es, zumindest hier, für uns zwei immer unerträglich und eklig heiß.
-
Leute die einem einfach nicht gönnen.
Kein Gönnerji oder wie es heißt, nicht einmal was Kleines geschweige denn was größeres. Lasst die Leute doch einfach mal leben und schert euch um eure Sachen statt anderen nicht zu gönnen. Sry.
-
Wenn man per Mail einen Termin ausmachen möchte, gezielt Daten angibt, an denen es passen würde, und dann als Antwort eine Telefonnummer zurück bekommt, mit der Ansage, dass man ja nen Termin ausmachen kann - urg!
Ja man, antwortet doch einfach auf die Frage, ob an den Tagen ein Termin möglich wäre; ich will nicht anrufen >.>
-
Wenn man per Mail einen Termin ausmachen möchte, gezielt Daten angibt, an denen es passen würde, und dann als Antwort eine Telefonnummer zurück bekommt, mit der Ansage, dass man ja nen Termin ausmachen kann - urg!
Ja man, antwortet doch einfach auf die Frage, ob an den Tagen ein Termin möglich wäre; ich will nicht anrufen >.>
Ist doch immer schön, wenn darauf Rücksicht genommen wird, das es ja auch durchaus Leute gibt die aus spezifischen gründen nicht (immer) in der Lage sind ein Telefonat zu führen. Wobei "ich will gerade einfach nicht" durchaus schon Grund genug ist.
-
Boah ja das hasse ich auch, dann sollen die halt keine E-Mail Kommunikation anbieten.... y.y
-
Diese Mischung aus Bevormundung und Betteln, wenn ein gutes Video damit versaut wird, dass einem YouTube-Funktionen erläutert werden, als wäre man zu dumm, dies selbst herauszufinden und könnte man auch nicht selbst entscheiden, ob man etwas mag. Im Laden um die Ecke steht doch auch nicht die Geschäftsführung am Eingang und heult rum, man solle doch bei ihr einkaufen gehen und erklärt nebenbei, wie man an der Kasse bezahlt.
-
Wenn man für eine Freundschaft kämpfen will der andere aber einfach nicht mit zieht. Vielen Dank auch
-
Wenn Nachbarn keine Rücksicht nehmen wollen. Mein Gott! Das Wochenende fängt schon super an 😒
-
Wenn mir Popcornschale im Hals stecken bleibt und einfach nicht weg geht
-
Wenn Nachbarn keine Rücksicht nehmen wollen. Mein Gott! Das Wochenende fängt schon super an 😒
-
Dass Anime nur einmal die Woche kommen. Ich hab derzeit mehrere Serien die mich jede Woche mit Cliffhangern nerven, und will die lieber auf einmal gucken. Tsk.
-
Wenn man für eine Freundschaft kämpfen will der andere aber einfach nicht mit zieht. Vielen Dank auch
I feel you, habe das selbst durchgemacht 😭