Was regt euch so richtig auf?

  • Topic: Stadtmenschen die sich aufregen weil sie 5 Minuten auf den Bus warten müssen! :grrr:

    Mehrfach lustiger wenn das die Ausrede ist wenn wer zu 'nem Meeting zu spät kommt. Zeitmanagement. Man sollte immer Verspätungen und sowas mit einplanen...ist Allgemein nervig wenn Leute immer so "kurz vor knapp" eintrudeln...wobei NOCH schlimmer ja der Spruch ist "Ich musste noch fertig rauchen."...Hach...schade immer wenn dann die "Verwarnungskarten" alle sind. xD Anyway~ ich hoffe ihr habt bald eure Antworten und Lumia kommt bald an.^^

  • Notarzteinsatz an einem Bahnhof auf meiner Bahnstrecke. Bin seit 14:15 unterwegs und versuche nach Hause zu kommen :onion-wut:

  • Notarzteinsatz an einem Bahnhof auf meiner Bahnstrecke. Bin seit 14:15 unterwegs und versuche nach Hause zu kommen :onion-wut:

    Das ist ja ... 😢 Ich bin so froh, dass ich nicht mehr Bahn fahren muss und nur noch auf Bus angewiesen bin. Die Bahn ist echt eine Katastrophe, wobei es ja bei dir ja eher ein medizinischer Notfall ist 😮‍💨

    Beim Medizinischen Notfall kann ich es ja grundsätzlich verstehen, aber muss man deshalb den kompletten Zugverkehr von Nord nach Süd mit allen Linien für mehrere Stunden unterbrechen.

  • aber muss man deshalb den kompletten Zugverkehr von Nord nach Süd mit allen Linien für mehrere Stunden unterbrechen

    Wenns nicht nur den notarzt sondern auch die spurensicherung braucht, wahrscheinlich... :ninja:

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • Gerade sind es diese auch so gut betuchten Menschen, die wenn es einmal nicht nach ihrem Sinne geht gleich die Polizei rufen und dann noch Dinge erzählen die so nicht vorgefallen sind.

    Who is the round Cake?


    Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you. As long as you remember her, you are not alone.


    Ich weiß nicht alles. ich weiß nur was ich weiß!


  • Nach 2 Wochen kam heute Päckchen #2 an. Wuhu!

    Päckchen #1 ist immer noch im Nirvana verschollen. Ich hab vor 6 Wochen eine Nachverfolgung angeordnet, weil es einen Monat verschollen war und ich hätte vor zwei Wochen eine Antwort kriegen sollen, aber bis heute ghostet DHL mich.

    Meine Güte, sagt mir doch einfach, dass ihr es verschlampt habt! :sweatdrop: (Nach 2 Monaten und 2 Wochen erwarte ich nichts mehr.)

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

  • Schwer nachzuvollziehende Taten...wenn sie aus villeicht oder vielleicht auch nicht Bösen Absichten an mir verübt werden..das macht mich rasend....

  • Dass es hier in Deutschland unterschiedliche Feiertagsregionen gibt. Danke Niedersachsen, für Nichts.

    𝚍𝚘𝚗'𝚝 𝚝𝚘𝚞𝚌𝚑 𝚖𝚢 𝚜𝚘𝚞𝚕 𝚠𝚒𝚝𝚑 𝚍𝚒𝚛𝚝𝚢 𝚑𝚊𝚗𝚍𝚜


    ?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false

  • Dieser ständige Regen! Könnte das endlich mal wer patchen?! T_T Selbst OHNE die Kopfschmerzen davon wäre das noch nervig, für mich. >.<

    It's not a bug it's a feature.

    Du kannst natürlich auch das Sonnen DLC kaufen.


    Fühle ich aber. Ich hab so ein bischissenes Blechdach und verstehe meinen Fernseher kaum. Nie wieder Dachgeschosswohnung.