Jetzt noch eine halbe Stunde. Damit wäre die Hälfte geschafft ^^"
Dann kommst du wohl auch eher vom Dorf.
Topic: Stadtmenschen die sich aufregen weil sie 5 Minuten auf den Bus warten müssen!
Jetzt noch eine halbe Stunde. Damit wäre die Hälfte geschafft ^^"
Dann kommst du wohl auch eher vom Dorf.
Topic: Stadtmenschen die sich aufregen weil sie 5 Minuten auf den Bus warten müssen!
Mehrfach lustiger wenn das die Ausrede ist wenn wer zu 'nem Meeting zu spät kommt. Zeitmanagement. Man sollte immer Verspätungen und sowas mit einplanen...ist Allgemein nervig wenn Leute immer so "kurz vor knapp" eintrudeln...wobei NOCH schlimmer ja der Spruch ist "Ich musste noch fertig rauchen."...Hach...schade immer wenn dann die "Verwarnungskarten" alle sind. xD Anyway~ ich hoffe ihr habt bald eure Antworten und Lumia kommt bald an.^^
Ich bin gerade zu Hause angekommen^^
Ich bin gerade zu Hause angekommen^^
Freut mich :)
Heute um 13:30 Uhr Feierabend....ABER da heute Teambesprechung um 18 Uhr ist muss ich in der Gegend rumgammeln, weil ich nicht für 2 Stunden nachhause will.
Und das geht dann bis 19:30 Uhr oder länger
Wenn Gottes unergründliche Wege die Salatbowl dazu bringen sich um 180° zu drehen, dann der scheiss Salat mit dem scheiss 1000-Island-Dressing durch die scheiss Gravitation auf den scheiss Langflorteppich fällt.
Notarzteinsatz an einem Bahnhof auf meiner Bahnstrecke. Bin seit 14:15 unterwegs und versuche nach Hause zu kommen
Notarzteinsatz an einem Bahnhof auf meiner Bahnstrecke. Bin seit 14:15 unterwegs und versuche nach Hause zu kommen
Das ist ja ... 😢 Ich bin so froh, dass ich nicht mehr Bahn fahren muss und nur noch auf Bus angewiesen bin. Die Bahn ist echt eine Katastrophe, wobei es ja bei dir ja eher ein medizinischer Notfall ist 😮💨
Beim Medizinischen Notfall kann ich es ja grundsätzlich verstehen, aber muss man deshalb den kompletten Zugverkehr von Nord nach Süd mit allen Linien für mehrere Stunden unterbrechen.
aber muss man deshalb den kompletten Zugverkehr von Nord nach Süd mit allen Linien für mehrere Stunden unterbrechen
Wenns nicht nur den notarzt sondern auch die spurensicherung braucht, wahrscheinlich...
Gerade sind es diese auch so gut betuchten Menschen, die wenn es einmal nicht nach ihrem Sinne geht gleich die Polizei rufen und dann noch Dinge erzählen die so nicht vorgefallen sind.
Nach 2 Wochen kam heute Päckchen #2 an. Wuhu!
Päckchen #1 ist immer noch im Nirvana verschollen. Ich hab vor 6 Wochen eine Nachverfolgung angeordnet, weil es einen Monat verschollen war und ich hätte vor zwei Wochen eine Antwort kriegen sollen, aber bis heute ghostet DHL mich.
Meine Güte, sagt mir doch einfach, dass ihr es verschlampt habt! (Nach 2 Monaten und 2 Wochen erwarte ich nichts mehr.)
Schwer nachzuvollziehende Taten...wenn sie aus villeicht oder vielleicht auch nicht Bösen Absichten an mir verübt werden..das macht mich rasend....
Dass es hier in Deutschland unterschiedliche Feiertagsregionen gibt. Danke Niedersachsen, für Nichts.
Dieser ständige Regen! Könnte das endlich mal wer patchen?! T_T Selbst OHNE die Kopfschmerzen davon wäre das noch nervig, für mich. >.<
Dass es hier in Deutschland unterschiedliche Feiertagsregionen gibt. Danke Niedersachsen, für Nichts.
Jup, muss heute auch raus
Dieser ständige Regen! Könnte das endlich mal wer patchen?! T_T Selbst OHNE die Kopfschmerzen davon wäre das noch nervig, für mich. >.<
It's not a bug it's a feature.
Du kannst natürlich auch das Sonnen DLC kaufen.
Fühle ich aber. Ich hab so ein bischissenes Blechdach und verstehe meinen Fernseher kaum. Nie wieder Dachgeschosswohnung.
Du kannst natürlich auch das Sonnen DLC kaufen.
BOAH...sag mal arbeitest du im Marketing von 'nem Publisher...das ist ja...>.<'' Irgendwie...realitätsnah. :(
Nie wieder Dachgeschosswohnung.
Da machen mir eher "Balken und Schrägen" Sorgen als "Blechdach"...ich meine...wtf?! xD Aber sieh es von der Seite: du hast keine Nachbarn über dir...
This. Im Hitzesommer unerträglich.
Wenn Menschen am Ende einer Rolltreppe spontan stehen bleiben...gleiche wenn sie aus dem Bus aussteigen und praktisch direkt vor der Tür erstmal überlegen warum sie überhaupt hier sind...
This. Im Hitzesommer unerträglich.
Gibts auch Nicht-Hitzesommer? Die letzten Jahre war es, zumindest hier, für uns zwei immer unerträglich und eklig heiß.