Beiträge von Akuma-sama

31

Giovanni wieso leider Tokio?

Und ich schätze auch das kyosha das Liquid Glass Design meint. Ich mag das auch nicht. Aber ich holte mir das nach den ersten Hotfixes wegen verschiedenen Gründen und am Ende kommt man leider eh nicht drum rum...ich werde mal nie verstehen (emotional) wieso es solche Designs nicht als Pakete gibt...technisch und intellektuell schon...alleine wenn ich an den Aufwand denke der die Pflege von sowas erfordern würde...wage zu bezweifeln das die das so gemacht haben das es keine Zusammenhänge gibt die für Probleme sorgen würden...aber nie intensiv damit beschäftigt...eher naheliegender Gedanke aus ähnlichen Konzepten. *seufz* Lange Rede, vermutlich für viele ohne (ersichtlichen) Sinn: wirst du leider mit leben müssen kyosha . :( Wenn das belastet kann ich versuchen dran zu denken nächste mal 'ne Warnung auszusprechen das sowas kommt.^^' Ich verfolge da einige Leakseiten und so. :>

13

BRUMMMMMMMMMMMMM! xD Das lesen und gleichzeitig das Teil unter deinem Rang...ich stelle mir vor das du gerade ähnlich grinst wilo aber mir's klar das ich die Vorlage selbst geboten habe. /ho (Och Mensch irgendwie will ich die Ragnarok Online Emotes gerade...*überleg* Ob die Dinger selbst unter Copyright sind? Hmm...)

11

Hallo miteinander.

Ach und kyosha meintest du mich mit "kuma"? :O Das "a" ist irgendwie wichtig...also 'nen Bär bin ich nicht...obwohl ich aktuell etwas brummelig werde...aber das ist aktuell nur gering da zwar konstantes Problem scheinbar auftreten will aber ich bereits Lösungsansätze habe. :> Also noch nicht "bärig". :) Aber so oder so *wink* Huhu. :D

Ich hab mal Pokemon auf meinem GBA SP angefangen

Bei mir war's entweder auf dem "alten Glotz"-Gameboy oder Game Boy Color. Denke eher Color weil Gelbe Edition...die früheren hatte ich mir geliehen. "Richtigen" Gameboy Advance hatte ich nicht. Bekam ich bei meinen Eltern nicht durch. *Augen verdreh* Vom Geld der 1. Lehre kaufte ich mir dann den ersten Nintendo DS.

Aber leider hatte mich das Spiel nicht angesprochen.

Schade! Kannst ja mal nach dem neuen Spiel gucken da ist vieles anders, Pokémon ZA. Bei Fragen zur Steuerung die in Videos ja nicht so klar werden äußere ich mich gerne aber lieber nicht hier weil das sonst erst Recht Rahmen der "Begrüßung" sprengt. Machst bei Bedarf einfach Thema auf im passenden Bereich und taggst mich. Privat wäre auch 'ne Möglichkeit aber im Forum wäre vlt. halt auch nützlich, irgendwann...für irgendwen anders falls es aufkommt. Proaktiv von mir aus ist mir aktuell nix. :>

Pokemon hat ja mit Abstand das größte Franchise auf der Welt

Uhm...da bin ich mir nicht so sicher aber rießig ist es auf jeden Fall uuuuuuuund ich find's gut. Jedes Spiel sollte so sein. Naja...nicht so kommerz aber meinte halt...komplex. Das wenn einen man wirklich fesselt man auch genug offizielles Merch hat. :> Viel zu oft ist Gegenteil der Fall...was kleines was eher nur eine Nische bedient wenn überhaupt und dann still untergeht. Finde das schade...es bräuchte bei solchen Dingen wirklich mehr Vielfalt. :>

Willkommen auch von mir. :) Spielst du eigentlich noch aktuell Pokemon? Ich holte mir vor geraumer Zeit extra die Switch 2 dafür...aber mittlerweile auch noch paar andere Spiele...aber habe nicht mal ZA halbwegs durch...die ganzen die ich verpasst habe ganz zu schweigen.^^

Willkommen auch von mir. :)

Das mit den Dubs kann ich auch sehr gut nachfühlen...vor allem über die Jahre Gefühl das die einfach schlechter wurden...auch bei den Ausdrucksweisen...wenn ich da an früher und Dragonball Z denke...sowas ist heute wohl eher nicht mehr vorstellbar.

Also die Dichte der Leute die hier Metal mögen ist ECHT erschreckend und das sagte ich vor kurzem schon mal. xD' Irgendwie...da muss es langsam eine Konstante geben die sich mir noch nicht offenbart hat. :>

52

gz kyosha

Sou

simpel

Das befürchte ich...am Ende war es "total leicht" und vlt. nur 1-2 Dinger + oder halt "bestimmte Marke"...ich meine es haben schon paar Leute versucht mir da zu helfen...aber normal endete das schnell im Frust. Aber naja...wenn es nur EINE Lösung gibt können es halt hunderte sein die falsch sind.^^'' Naja aber ich hab's bisher auch so überlebt und es gibt ja auch ANDERE die schmecken...aber wenn man sich mit Platz #2 nicht zufrieden gibt kann man halt nur probieren oder muss aufgeben. *überleg* Das ich zu ehrlich bin will ich nicht als Problem sehen.^^

49

Abhängig davon welcher Salat Sou sage ich mal lecker. Bei Salat bin ich extrem pingelig...wenn es um grünen Salat geht...man möchte glauben das es der einfachste ist aber...so wenig gutes ich bei meiner Mutter auch sagen kann...ihre Salate waren SO top das mir schlichtweg nix anderes schmeckt...aber da man mit ihr nicht reden kann...bekam ich nie das Rezept (also für's Dressing) und replizieren selbst ist mir unmöglich und ich habe auch genug Gelegenheiten genutzt...nix kam dem je nahe...dann könnte ich zumindest probieren durch Annährung. >.< Nostalgische Verklärung ist auch ausgeschlossen. xD' Zum Glück bin ich bei Kartoffelsalat easy...

44 (Naja gibt eh Zählfehler...ich spüre was "grünes" kommen. Passender Zeitpunkt für was Essen...ist nur "weniger grün". xD)

Ja hoffe wir's wobei ich das gestern nur am Rande mitbekam das ich öfter's beim würfeln aus'm Chat flog allerdings war ich zwischendurch auch immer länger afk, teils 1h+ weil ich Zeug gemacht habe und eher selten an das würfeln dachte aber hey...jeder Wurf ist 'ne Chance mehr. xD