Beiträge von Akuma-sama
-
-
-
2
Ich sitz aufjeden Fall besser, bzw weniger anstregend. Aber Schmerzen sind im Moment noch da^^" vielleicht muss sich das noch einpendeln ^^
Das ist ja etwas...wobei die Schmerzen, wenigstens etwas, nachlassen sollten...aber muss man wohl noch etwas beobachten aber ich vermute fast das es einfach schlimmer ist als erhofft. ^^''
-
1
So noch'n Anime mehr in den ich reinschauen will...mal schauen ob der was ist. "Mission: Yozakura Family". Müsst mal ohne mich weiterzählen. :3
Naja dank Reiko jetzt eh egal. Aber sag mal merkst du was vom Kissen? :)
-
Ordnung wiederhergestellt. Yay! :D
33
-
@FILWACCKS müsste seine Zahl auch anpassen. Wir waren zu fix. :D
30
-
-
-
-
Dann gibt's ja bald die Lösung. :D Wäre ja tragisch wenn ich bald vor Neugier platze. x)
-
-
Wird ja immer noch geraten. Bei wie vielen Münzen steht's eigentlich mittlerweile Erika ?
-
Willkommen auch von mir. :)
-
-
10
Ja, ist nicht schlecht. Aber viele der alten Songs waren gut. Ich habe ja das Konzert von Detektiv Conan geliebt. Truth von Two Mix. Tatsächlich fand ich die deutsche Version besser und schade das es davon nie kompletten Song gab.
-
Aber sie will doch unbedingt noch die Münzen gewinnen
Wenn sie DAS vom schlafen abhalten würde...würde ich mal eben noch 20 Vorschläge oder so raushauen. xD
Akuma-sama Je wärmer das Wetter umso länger sind die Idioten draußen unterwegs und der Dönerladen nebenan hat noch bis 0 Uhr auf...und danach wird gern der parkplatz gegenüber als Freiluftclub missbraucht...
Hach...wäre das schön wenn die Temperatur der Grund wäre wieso "meine Umgebung" nervt. xD Aber...Wasserpistole mit Eiswasser gefällig? :D Könntest auch gaaaanz kreativ Seifenblasen in deren Richtung pusten...die nicht unbedingt "nur" Seife enthalten...muhahahaha~ Nein, im Ernst wenn das so krass ist wie ich es mir vorstelle...frage ich mich wieso da Polizei nicht reagiert...hoffe ja nicht aus dem selben Grund wieso das bei mir im Sand verläuft. X_X
-
8
Und die Welt dreht sich doch eh. Haha :D
War als Anspielung auf's Opening gedacht. x)
-
-
Irgendwo bei Thema Fitnesscenter/Sport...müsste da jetzt schon deepstalken um das rauszufinden. xD (Hast sie natürlich nicht so genannt...das ist "mein" Wort. xD)
-
War doch nicht ernst gemeint als Vorschlag. Ich gehe davon aus das du sowas nicht zu dir nehmen würdest nachdem du dich mal negativ über diese "Bodydöner-Typen" ausgelassen hast.^^