Team schikaniert User
-
-
1 Danke für den Cookie. Hier ist die Dose zum weiterverschenken xD / Jeder darf sich was nehmen
-
wilooooo Made my Day ^_^/
-
-
2
-
3
-
Zero Akuma-sama hallo ^_^/ zu deiner Rom-Frage... hätte ja auch ein Iiiih oder ein Eeeel sein können xD I ... l ... xD L ... aber das ist 50!
-
-
0 Akuma-sama ... altes Haus xD
Ja hatte 4 Tage Fieber, danach Nasennebenhöhlenentzündung, Stirnhöhlenentzündung, Bindehautentzündung, Husten, Ohrenschmerzen, edit: Mittelohrentzündung... dann auf dem Weg der Besserung... seit gestern Abend/Nacht wieder vermehrt Ohrenschmerz ö.ö Es reißt nicht ab... kack Abschlussprüfungen sind schuld... und Fenster putzen... ö.ö
-
1
Altes Haus? Hirayuki wird jetzt frech...bin doch gerade mal 33... xD'
Bei dir kein Dauerregen? Egal ob hier oder beim "Zwangsurlaub" iwie ständig am regnen...da putzt man eig. keine Fenster...gibt einfachere Wege die Wohnung zu überschwemmen. o_O Abschlussprüfungen...ja sind wichtig aber "nicht stressen lassen" sagt sich immer so leicht. DEN Teil verstehe ich zumindest...aber wie war das "altes Haus"? Bist ja momentan "wartungsintensiv" also zu wem das da besser passt. :p Ne mal im Ernst, ist das immer so oder nur gerade? Bekomme ja langsam den Eindruck das man dich nicht alleine lassen kann.^^' Aber jetzt mal WIRKLICH gute Besserung, ja? Nächste das ich gerne von dir höre wäre "total gesund und Prüfung lief gut"...okay? :D
-
0
Nein, ich bin noch ein junger Hüpfer mit meinen 31... ich seh schon bald die 2.... aber egaaaal!!! XDD
Ja, gut Fenster hab ich am 10. Mai geputzt, da war kein Regen, sondern Sonne... da haben wirs.... die SONNE war schuld! Absolut!
Was ist immer so? xD Das ich so frech bin? XD Nein, ich war zuletzt vor 8 Monaten krank und da war das nicht mal annähernd so schlimm, hat sich auch gezogen ja, aber diesmal wars ne Spur härter...
Danke, danke! Ach was, man kann mich schon alleine lassen ;)
Mitte Juni sind die nächsten Prüfungen, ich werde berichten ;D
-
1
ich seh schon bald die 2.... aber egaaaal!!! XDD
Ach ich sehe bald die 34 aber pssscht. ._.' So wie ich mich kenne werde ich meinen Geburtstag eh wieder vergessen. xD'
die SONNE war schuld! Absolut!
Definitiv. Sonnenallergie mal anders! O_O
Das ich so frech bin?
Ne, krank. :o Aber okay...kommst auf die "frech"-Liste. :p
Mitte Juni sind die nächsten Prüfungen, ich werde berichten ;D
Danke.^^ Ich mag ja keine "unfertigen Geschichten". Was mich daran erinnert das ich gerne wüsste was bei Erika nun wegen Training rauskam ob sie schon andere Trainer/Kurse probiert hat und was Reiko s Rücken macht. (Und ja das "s" müsste "drankleben" aber dann klappt's taggen nimmer. xD)
-
0 wurde zu oft zitiert xD was geht ab ! XD
-
-
2
-
3
-
5
-
6
-