Jetzt bin ich noch mehr gespannt. (Funfrage: Anabolika? Nicht werten. Aber denke mal das es tatsächlich doch zu erraten ist aber...ob wir das rechtzeitig schaffen...denke mit dem Hinweis überlasse ich das denen die dich besser/länger kennen.^^)
Beiträge von Akuma-sama
-
-
Gegenstand A: Hantel und Gegenstand B: Bandagen (Schutzausrüstung)
-
Mhm...ein Kuscheltier? :o
-
5
Aber Kaffee schmeckt doch so gut
xD
Kannst gerne "meine Portion" haben. xD
Stimmt, möchte lieber nicht Beyblade mitm Kreislauf spielen xD
Besser ist das...sonst dreht sich noch die ganze Welt. x)
-
Zum Abschluss darf sich jeder einmal melden, der noch die letzten 5 Booster Packs haben möchte. Ihr habt Zeit bis 23:59 Uhr. Die Packs werden dann morgen im Laufe des Abends verteilt.
Ich melde da auch mal Bedarf an. Vielleicht ziehe ich ja was...für andere. Ich brauche sie ja zum Glück nicht mehr für mich selbst. :D
-
Okay, ist'n Argument. ^^
-
-
-
Tagg mich bitte wenn du's auflöst. xD
-
War gerade so schön. x)
1
-
Einen Käfig?
Oooooooookay...evtl. merke ich gerade den Schlafmangel bei dir. Hat Erika Schlafmittelchen für dich geordert? (Wobei davon eher abzuraten wäre...im Normalfall...Schlafqualität sieht ja anders aus...)
-
45
Ich kann mich auch mal aus'm Leben selbst zitieren: "Leben ist bitter genug. Da brauche ich keinen Kaffee.". x)
Uuuuund:
+1 Sympathiepunkt
Yay!
-
Nette Idee :D und würde auch zu mir passen.
Mein Gedanke.
Eine Eigentumswohnung?
Wir waren doch bei "Gegenstände" oder dachtest du an was aus Lego?
Brauchtest du für irgendwas Ersatz(teile) Erika ?
-
wie man das nennt wenn es morgens einmal durch den ganzen Körper knackt beim Aufstehen
Nannte man das nicht "knackig jung"?
-
43
Bist du also kein Kaffee Mensch
Absolut nicht. ^^''
Kreislauf
Ja, verständlich bevor es noch mehr Kreisel als Kreis wird. x)
-
Sachbuch? (Sowas wie Wörterbuch mit dem du uns jetzt gezielt trollen willst weil du irgendwas total absurdes ausgesucht hast... xD)
-
41
Ich bevorzuge eher süßes bei Getränken...war schon immer so. Naja außer Nachts aus (hoffentlich) logischen Gründen. Naja und wie gesagt wenn ich am dehydrieren bin nicht...aber ja...ich finde solche Unterschiede auch immer wieder interessant.^^
-
Also man könnte jetzt über Zweckentfremdung definitiv diskutieren aber nö....aber evtl. war der Hinweis für manche trotzdem gut. x)
-
38
Zu fade im Geschmack?! xD Bin eh kein großer Freund von "nur Wasser"...mit genug Kohlensäure oder wenn "schnell was" nach'm Training (früher) war das noch okay... (Kein Scherz xD)
-
35
Naja wir haben damals hauptsächlich mit Regenwasser gegossen (sofern machbar) und das würde ich jetzt nicht unbedingt trinken wollen...