Beiträge von Akuma-sama
-
-
10 Ne, schau mal in das Thema rein, meine vermutete Erklärung stimmt wohl. War mir da aber nicht total sicher.^^
-
7
Na das was du da hast ist das aus'm Booster nicht für alle 4. :o
-
-
Guten Morgen! :D Stuhl kann aber auch eine gute Quelle für Rückenprobleme sein, genau wie falsche Haltung. D:'
1
-
-
-
19
kiffendes Schwein
Weniger Stress könnte sogar gut für die Qualität sein. Oo
-
Screenshot aus nem Spiel?
DAS wäre super...dann muss ich es vlt. doch nicht abschreiben. x)
-
15
Das Küken ist'n richtiger Feger, was? :D
-
-
-
Wenn es genug sind, besiegen sie vielleicht auch mal einen Pflanzenmann.
Das möchte ich sehen. :D
Es sind 7 Items für 7 Münzen drin. Mit Absicht erschwinglich, daher keine Erstattungen
Das macht Sinn, kann mir sogar als Neuling sie (auch dank Ostern) jeden Tag gut leisten. :D Aber iwie sooo viele Kleider "rumliegen" zu haben ist ja trotzdem nicht so toll. Vielleicht 'nen Award "Klamottensammler" mit dem Text "Bring sie endlich zur Altkleidersammlung" wäre ja was. Muss ja keine Münzen geben...nur so...aus Prinzip das es nicht gaaaaanz so komisch anfühlt dutzende von Klamotten zu haben. xD Aber finde das Themenpack eh total toll. Erinnert mich sooo vieles an meine Kindheit. :D
-
Wenn die Aufgabe HEUTE noch erledigt werden muss ist mit "eben dafür was kaufen" nicht drin. Ein paar bunte Eier hätte ich nächste Woche vlt. eh gekauft weil "gekocht" und "nicht bunt" irgendwie so nicht gibt. x)
-
Dachte zurückgeben bringt da keine Münzen?:o
-
Jetzt habe ich nur neue Fragen obwohl ich mir bei DENEN nicht sicher bin ich ob 'ne Antwort will. xD
-
spezielle Outfits
Und da dachte ich schon das ich "ohne Deko" schon "schlecht dran" bin. x)
-
6
:D Ich glaube das würde für Probleme sorgen. Wobei gerade MEIN neuestes Problem (ist echt eines weil ich den Award will >.<): Oster Quicky für die Booster. >.<
-
Schön das es jetzt live ist aber...eigene Bilder?! o.o Damn...das ist ja 'ne Aufgabe...wo ist das dämliche Smartphone?! ._.' Was gilt denn als "Frühlingsmotiv"?
-
4
Kinder aufpassen soll um die vorläufige Heldenlizenz zu erwerben.
Habe ich wohl vergessen. Oo Muss ich später oder morgen mal nachschauen...