Ist ja sehr überzeugt von den Teilen. Ich wage es aber zu bezweifeln...eines der wenigen Lebensmitteln die ich absolut nicht mag/essen kann (will). x)
Beiträge von Akuma-sama
-
-
Hat sich voll geirrt. Die mag ich so gar nicht. x)
-
-
-
Muss aufpassen das sie nicht bald zu 9,5% aus Diamanten besteht. x)
-
8
Ach meine Begrüßungen sind auch manchmal, laut anderen, speziell...weil sie oft sehr verspätet kommen. Das ist dann so eine Art "Ach ja und guten Morgen."...
-
7
So zwischendurch begrüßen...ist auf jeden Fall mal was anderes...wobei ich KURZ überlegte ob evtl. ich die Nacht verpasst habe. xD'
Genau! Wir kriegen die 30 bevor sie uns kriegt...*auf meinen Perso schau*...Mist...zu spät wurde längst erwischt. Rette sich wer kann!
Eine andere 30 fällt mir gerade nicht ein. x)
-
-
1
Solange wir dir nicht zu viel ERzählen ist ja alles gut. :D
-
Topic: Liefert mir Flashbacks an Matheunterricht.
("Fehlerhaftes rückwärts rechnen"...das sorgt heute noch für'n Krampf im Kopf wenn ich diese Worte von meinem Mathelehrer würde...schnell wieder verdrängen...)
-
-
27
Sicherheitsgebirge errichtet?! :D
-
23
Wir werden schon umsorgt wenn man das so hört. :D
Und ja Sou ist'n richtiger Optimist. :D
Das klingt ja nicht sehr sicher Dostoratsky ich vergesse ja auch manchmal was aber mein Bundesland war bisher...nicht dabei. xD
-
20
Hier hat’s seit Ewigkeiten nicht mehr gewittert o-o
Wo wollte ich nochmal hinziehen? T_T
Das Team sorgt sich halt um uns und lässt Grüße da, ist doch nett :D
Ja, wäre ja tragisch wenn wir vor lauter motiviertem zählen nicht mehr schlafen. :o
-
Topic: Macht Flüchtigkeitsfehler. Ich empfand die Aussage zumindest als deutlich genug das da Kenntnisse vorhanden sind. :D
Ja, erklärt die 9 aber die 18...ist mir...rätselhaft. Spontan finde ich da keine "richtige" Erklärung und meiner Erfahrung nach ist es DANN eher was zwischenmenschliches. ^^''
-
16
Ich würde mir eher Sorgen machen wenn du draußen wärst. :x Erika
Naja Sou nicht nur Gewitter sondern auch "nur" Regen. Absolut widerlich. Wobei es mich weniger stören würde wenn das bei mir, seit paar Jahren, nicht mit Kopfschmerzen verbunden wäre. War aber zu erwarten. Liegt in der Familie. Leider. >.<
-
Aber...was hat das mit dritteln zu tun?! ._. Also ich bin jetzt noch verstörter als vorher. Danke. Schon Tränen in den Augen vor lachen...aber eher...so gequält verzweifelt...ka ob das wer kennt. xD''
Aber du hast mir jetzt 'ne Aufgabe gegeben... D:'
Edit: Mögliche Lösung: Wenn man die 18/3=6 und 6=2x3 und die wollten dir damit sagen das sie sich für doppelt so (was auch immer) wie dich halten. So. >.<' Bin gespannt was du dazu meinst dreimal gedrittelter .
Und der User über mir hatte echt'n Talent kurz vor mir zu posten und meine Antwort etwas zu verschieben. :p
-
13
Darfst du behalten. Als Finderlohn...gibt's 'nen Eimer?! Uhm...mal im Ernst...ich wünsche dir das es bald vorbei ist und NICHT in meine Richtung zieht. >.< Mir regnet es eh viiiiel zu oft...
-
11
Ach an den Erinnerungen bist ja nicht du Schuld. Wäre auch nicht "so einfach" machbar. Meine Lehrerin war...speziell. Allein die Stimme. *grusel*
-
Ernsthaft verwirrt...ich...häääääääää? Wie kommen die auf 9 oder 18? 27 war das naheliegende aber wenn man ja nur den 3. Teil weiter dritteln würde...würde man ja bei 7 landen. Wäre auch irgendwie...(für mich) lustig.