Wunschvorstellung (Ich hätte ja jetzt am liebsten Illusion genommen aber das hatten wir erst...)
Beiträge von Akuma-sama
-
-
Das der Ausdruck der Gefühle eher trocken und schroff ausfallen wird nicht so sehr niedlich. Robuste aussagen zum Ausdruck zu bringen hoffe das reicht.
Verständlich was du meinst, jedoch ist das für mich'n Klischee das genauso wenig zutrifft wie Pünktlichkeit der Bahn. xD Allerdings möchte ich dich damit jetzt nicht kritisieren oder von etwas abhalten. Wenn das Ergebnis passt könnte es trotzdem Anklang finden.^^
-
-
-
-
Überlege ob ich doch noch etwas zocke oder lieber weiter Serie schaue. ._.'
einen deutschen Touch haben.
Definition bitte! :o Ich bin gespannt...und etwas besorgt.
Stuttgarter Hauptbahnhof
Immerhin ist es ein Hauptbahnhof...besser als am *piep* der Welt, im (fast) dunklen mit merkwürdigen Gestalten und alles hat zu was es da sonst gäbe...falls überhaupt was vorhanden ist...oft genug erlebt. X_X
-
Sympathie (Aufgrund neuer Umstände. :D)
-
-
-
-
Ich gebe: 5.
-
Antidepressivum
-
2 oder 1,5?! O_O
-
Willkommen auch von mir. :)
-
Interessant...aber glaube darauf ohne die Hintergrundinfos zu kommen würde auch etwas dauern. :)
Und mal zum Topic zurück: ich fühle mich iwie verarscht und genervt...gerade gedacht "ist das schön ruhig heute" und keine 5min später fängt's an. xD'
-
-
Ketchup
Liegt vlt. am Zucker oder so der da generell drin ist.^^ Schmeckt und riecht oft nicht danach...also so RICHTIG nach Tomate.^^
-
Willst du nicht lieber 'ne Bloody Marry? :O
-
-
Cola liegt im Kühlschrank...Rum..mhm..."Where is the Rum gone?" Danke für den Ohrwurm. xD