Beiträge von Akuma-sama
-
-
-
(Wieso sind die Kollegen da krank? x_X)
Unschuldig. Ich fände das arg oberflächlich. Unattraktiv deshalb gefunden schon. Selbst wenn das Werk und die "Leinwand" beide ansprechend sind...heißt es nicht das dass Gesamtbild gut wirken muss. :x
Warst du mal nach einer Erklärung verwirrter als vorher? ^^''
-
7
Um die Uhrzeit? Vermutlich eher nicht. ^^ Aber die "Gespräche" hier sind oftmals auch schön...auch mit welchem aus'm Team aber das ist dann eher bittersüß. :o
-
Unschuldig. Würde mich auch niemals (freiwillig) tätowieren. D:'
Wolltest du schon mal wen zum Arzt schicken? :x
-
5
*patpat* Wir schaffen das bestimmt gleeeeich wieder bis zur 30 und dann...^^'
-
Schuldig. Leicht, ohne Folgeschäden. Mehrfach. (Untertemperatur? Durchblutung mangelhaft?)
Hast du dich schon mal über etwas gefreut und genau DANN stellte es sich als "zu früh gefreut" heraus? D:
-
Unschuldig. :o Zum Glück.
Hattest du schon mal hohes Fieber (40+) ohne es zu merken? :o
-
3 Nicht weinen! D: Die 30er sind so die Grenze wo es das zählen meintest...naja...killt. :D
-
1
Eure Freude ist ansteckend! ouo Auf einmal freu ich mich auch.
Freut mich!
ha, 30! Mein Einsatz!
DAS jetzt weniger...Freude aber...trotzdem. :D
-
Mehrfach. Bis zur Zahlungsverweigerung. Allerdings wenn ich von Restaurant rede, dann denke ich auch nicht an sowas wie "Mcdoof".
Haha, du stellst dir selber Beine? Sympathisch
Ich nehme das mal als Kompliment. :o Nö, mit Absicht nicht. Bin doch kein Masochist. x)
Hast du schon mal über die Geschenkfunktion der Items hier mit wem gechattet? x)
-
-
26. ^^
-
Anmaßend (Erinnert mich direkt an 'ne Geschichte X_X)
-
-
21
Und das freut mich. Schade das man hier nicht liken kann. Hätte ich schon öfters mal gebraucht.^^
-
Schuldig, wenn ich mich selbst mitzähle. Im übertragenen Sinne...buchstäblich...eventuell auch. xD
Hast du dich schon mal über etwas gefreut aber dir war nicht klar wieso?
-
19
Freue mich gerade tatsächlich darüber. :D
-
Bin schon wieder nicht müde. Ich komme einfach nicht in den Rhythmus.
Mal mit Sport bis zur Ermüdung oder "durchmachen" versucht?
-
Mich wegen Sou freuen. :)