8 Dann nehme ich'n heißen Kräutertee, mit etwas Zucker (naja oder Honig, wenn passender vorhanden).
Beiträge von Akuma-sama
-
-
Ich werde schon "immer" auf meine helle Hautfarbe, also auf etwas, wofür ich nichts kann, angesprochen, und das nicht gerade wohlwollend.
Vor ein paar Minuten als ich kurz unterwegs war, ist es schon wieder vorkommen ^^
"Das ist ein Zeichen von Adel, ungebildeter Bauer." Wäre eine mögliche Antwort. Ich mag so 'ne selten dämlichen Fragen nicht. xD Kommt wohl davon wenn man im Biologieunterricht nicht aufpasst.^^'' Ich meine wenn einer wegen zu viel Karotten mümmeln orange wäre...würde ich ihn wohl auch drauf ansprechen...oder ähnliches aber sowas...*Augen verdreh* Aber danke für Erklärung.^^ Und tut mir leid das dir das passierte...wäre aber evtl. unterhaltsam wäre ich dabei gewesen. :D
-
Ich sollte auch mal damit anfangen, andere, insbesondere Fremde, auf ihre Hautfarbe anzusprechen :)
Ich bitte um Erklärung um Missverständise zu vermeiden. :o
-
5
Na für alkoholisches bin ich nicht zu begeistern außer evtl. beim kochen in 'ner Soße. :x
-
1
Guten Hunger dann.^^ (Könnte man jetzt falsch verstehen, ich weis aber meine das es dann bestimmt gleich auch was zu essen gibt.)
-
2
:o Mittlerweile Feierabend? Müde UND hungrig...wäre schlimm. :x
-
-
2
Dachte du schläfst. :o
-
52 Ein Glas Cola? :D
-
50
Alles klar Sou dann auch keinen Fleischsalat? (Btw mag ich nicht. X_x) Kartoffelsalat wäre wohl das einfachste...bei allen anderen bin ich noch mehr picky...
-
Akuma-sama ich bin nicht mehr die Jüngste! xD
Liegt's an mir oder fehlt jetzt Kontext? Wenn du mich verwirren wolltest: Erfolg. :o
-
46
Obstsalat. Mir ist gerade nicht nach Gemüse. :D
-
44
Aber können wir langsam Thema wechseln? Bekomme echt noch Lust zum Fleischer zu rennen...wobei der einzige Fleischer in der Nähe keine Kartenzahlung akzeptiert...Bargeld...sowas von letztes Jahrhundert...
-
-
37
Unartige Kinder bekommen Kohle, das weist du doch. Brave bekommen stark gepresste. :D
-
33
Akuma-sama WAAAAS?! Der Weihnachtsmann existiert nicht??
Wer hat das denn behauptet? :O
Bist du Akuma-sama der Weihnachtsmann?
Blöde Fangfrage. In beiden Fällen würde ich doch mit "Nein" antworten. Das ist genauso sinnfrei (in der Realität) wie 'ne Aussage zu verweigern bei der man sich belastet. Gibt man quasi ja genauso es zu. (Rechtlich nicht, aber das ist anderes Thema.)
-
28
Ach du meinst das ist Tarnung mit dem Gegenteil...wie das der Weihnachtsmann in Wirklichkeit dünn ist und der Bauch in echt nur Kissen...Tarnung...verstehe! <-so Sou ?
-
24
Aber jeder mag doch einen Schnnuuuuzbart!
Na aber den kann ich mir halt auch selber wachsen lassen. xD
Und das Bild ist so ziemlich das Gegenteil von einem aber joa... x)
Sou ist auch ein Heiliger
Päpstin LadySunny hat gesprochen. :o
-
Trotzphase
-