44
Team schikaniert User
-
-
46
-
-
2
-
4
-
6
Morgennnn ^^
-
8
-
10
Muss nachher zur Apotheke ;-;
Habe das Gefühl, dass ich mir ständig auf die Innenseite meiner Backe beiße und hab gelesen dass das durch kleinere Wunden kommt -.- -
12
Ich habe die ganze Zeit gedacht dass ich zu blöd bin zum "nicht-auf-die-Wange-beißen" wie jeder andere Mensch auch xD
-
14
-
16
Muss nachher zur Apotheke ;-;
Habe das Gefühl, dass ich mir ständig auf die Innenseite meiner Backe beiße und hab gelesen dass das durch kleinere Wunden kommt -.-Soll ich dir mal'n Schnitzelbrötchen "rüber werfen"? Da hast du Fleisch zu beißen ohne Gefahr. Naja 'nen Kaugummi würd's vlt. auch tun.
-
17
-
19
Süße Pancakes @FILWACCKS :D
-
21
Ich wüsste nicht, ob es nicht dadurch schlimmer wird :/
-
22 Dankeschön @FILWACCKS hab ich mir damals bei der fabelhaften Aktion gegönnt. Ich wollte den immer haben war aber zum initialen Zeitraum an der Mochicast-Aktion nicht beteiligt. Also über Umwege erlangt xD
-
24
Ich wüsste nicht, ob es nicht dadurch schlimmer wird :/
Vorsichtig probieren wäre eine Option...kann auch 'ne Zahnfehlstellung sein oder psychische Gründe haben wenn das ständig passiert. Ferndiagnose ist wie immer schwierig. >.<
-
25
neee, kommt eig relativ selten vor
Meine Wange fühlt sich aber etwas dick an, dementsprechend liegt es eher an der Wunde/den Wunden innen lol
-
26
Ach na dann...mach dir da mal keine Gedanken.^^
-
27
<3
-
28
:)