Na solange es nur wegen Training ist und sonst keinen Grund gibt ist ja alles gut. ^^
Beiträge von Akuma-sama
-
-
Es waren ja Dinge die sie sich kaufen "musste"...wenn sie sich genötigt fühlt 'ne Waffe zu kaufen müssten wir wohl mal ein Gespräch führen. Oo Aber...ich bin echt gespannt was am Ende rauskommt. xD Vermutlich wird das 'nen Fall von "Wald" und "Bäume". xD
-
Mich mal wieder über die positive Art von Sou freuen. :D
-
-
Aber ich gebe mal einen Tipp. Am Anfang wurde gefragt, ob es sich um Sportklamotten handelt. Das war falsch, aber die Gegenstände haben trotzdem etwas mit Sport zu tun.
Da suche ich das Zitat raus und Erika war schneller. x) So...für die Mühe noch'n Tipp? Wobei die Münzen mir längst egal sind...glaube ich machte mir noch nie SO viele Gedanken um Einkäufe von "fremden Leuten". xD
-
Eh~ ^^''
Bist du jetzt ausgeschlafen? :o
-
-
Aber Erika sagte doch es hat was damit zu tun?^^'
-
-
-
-
2
Ich sitz aufjeden Fall besser, bzw weniger anstregend. Aber Schmerzen sind im Moment noch da^^" vielleicht muss sich das noch einpendeln ^^
Das ist ja etwas...wobei die Schmerzen, wenigstens etwas, nachlassen sollten...aber muss man wohl noch etwas beobachten aber ich vermute fast das es einfach schlimmer ist als erhofft. ^^''
-
1
So noch'n Anime mehr in den ich reinschauen will...mal schauen ob der was ist. "Mission: Yozakura Family". Müsst mal ohne mich weiterzählen. :3
Naja dank Reiko jetzt eh egal. Aber sag mal merkst du was vom Kissen? :)
-
Ordnung wiederhergestellt. Yay! :D
33
-
@FILWACCKS müsste seine Zahl auch anpassen. Wir waren zu fix. :D
30
-
-
-
-
Dann gibt's ja bald die Lösung. :D Wäre ja tragisch wenn ich bald vor Neugier platze. x)
-