Beiträge von Akuma-sama
-
-
-
-
Burger King.
-
Latent genervt weil ich die Katze nicht liken kann. Die ist knuffig. :D
-
Hagel? Jetzt bin ich ja über den (gefühlten) Dauerregen den halben Tag froh...hörte vor paar Minuten auf. Aber mittlerweile habe ich auch keine Lust mehr einzukaufen...Milch kann auch bis Montag warten. :o
Wechselt immer noch zwischen bewölkt und sonnig...und wenn ich nach meinem Kopf gehe...könnte es nochmal regnen. ^^''
-
-
2
Und schönes Wochenende euch allen. :D
-
Miako Danke, aber ich hatte schon "ein paar", kann jetzt aber nicht mehr sagen wie viele. :D
Und @Kumahiro ja das ist witzig...wobei ich mich da immer frage ob sowas absichtlich geplant wurde. :D
-
-
Uhm...die Frage ist vlt. "doof" aber die Packs bleiben dauerhaft, oder? Ich bin ja einer der gerne sowas sammelt aber...das wird dauern bis zu 100%... :D
-
12
Gute Laune muss man schnell weitergeben. Das ist wie eine heißen Kartoffel...bloß dass jeder eine eigene bekommt und nicht ganz so schlimm brennt ;D
(Außer im Gesicht...Lächeln tut irgendwann weh xD)
DAS habe ich noch nie gehört. Also den Kartoffel-Teil. Das mit den Schmerzen vom lächeln kenne ich. Sogar mal Muskelkater/Krampf deshalb gehabt. Oo
Ja, ich habe hier auch ein paar Spezialfälle. Allerdings anders...
Na wie die drauf sind wüsste ich jetzt gerne...aber ein Wettbewerb welche schlimmer wären...Wettbewerb ohne Gewinner...wäre sinnlos. :D
Hast du Kräuterquark dazu? ^^ Ich hätte hunger.
Magst Rest von meinem Vollkornknäckebrot? Werde die Sorte nicht nochmal holen aber zum wegwerfen ist's zu schade.
-
9 Nachbarn. Bin froh wenn ich hier ausgezogen bin. *Augen verdreh* Sowas wie mit denen habe ich aber auch noch nicht erlebt.
-
Naja wenn dann "aktuell verfügbaren bzw. bezahlbaren", die Technologie Diamanten als Speichermedien zu nutzen ist zb sehr interessant aber...nicht unbedingt alltagstauglich. Wenn du ein Thema aufmachen magst.. :o
-
-
5
Ach und nur mal so als Auflösung zu vorhin: ich HÄTTE mich zu früh gefreut. Jetzt fangen die mit nerven an. *Augen verdreh*
-
3in3 schn3ck3nd3 3
-
irgendwann auch mal Cannabis konsumiert haben
Stimmt schon, aber nach der Logik müsste man wohl auch "Brot" verbieten. Und Luft definitiv. Luft ist doch viel schlimmer. Ne mal im Ernst hast du schön gesagt. :)
-
-
Ich dachte kurz das der Hangman vlt. vor Schmerzen schreit! x)
Y?