Offizielle Spam Ecke

• So, Feierabend

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you

animecomde.png

• Komisch, dass man im real life nicht so offen mit dem Kontostand umgeht :)

Naja...

Ich wünsche mir, dass mein Konto im realen Leben genauso voll ist wie das von Reiko hier (wenn es denn so hoch ist, wie alle angepriesen haben) xD

Ich wünschte, ich hätte im Realen Leben so viel Geld, wie ich Münzen habe ^^ Aber mein Kontostand bleibt ein Geheimnis :saint:

• Auf meinem Echtgeldkonto fehlen mir zur Million auch nur noch eine Million :ugly:

Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you

animecomde.png

• mein Kontostand bleibt ein Geheimnis :saint:

Solange du ihn wenigstens kennst. x)

Btw kam das Kissen schon?

Ehm, muss ich gucken, heute hat es vorher geklingelt, war nur zu faul nach unten zu gehen :D

Irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl dass Reiko um ein vielfaches mehr Münzen hat als ich.😂

Was das Reallife angeht habe ich ein vielfaches von dem was ich an Münzen habe, aber sind wir mal ehrlich das ist auch nicht mehr so viel wie es mal war bei den ganzen Preisen.😅

Maybe :crazy:
    Ich nehm dein Echtgeld, so ist es nicht :crazy: :crazy: :crazy: Für Azubis hat alles viel Wert :crazy:

• war nur zu faul nach unten zu gehen :D

Fühl dich mal motiviert. Ich bin neugierig. Und mind. dein Rücken wird's dir vlt. danken. xD Würde ICH mir was liefern lassen würde das nie ankommen wenn ich nicht sofort reagiere...und selbst dann...die Postboten und co. sind hier alles andere als motiviert...mein Router damals brauchte 3 Anläufe und beim dritten habe ich stundenlang unten vor der Türe gewartet... X_x

• Auf meinem Echtgeldkonto fehlen mir zur Million auch nur noch eine Million :ugly:

Wie wäre es mit der Gründung eines Wald- und Wiesenvereins. Wenn man so auf den 1.April blickt? xD

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Steam Community :: :: ran mouri detective conan  You can live

„Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht, warum ein Mensch einen anderen umbringt,

aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.“

• Ach du meinst die Mille wurde dann da rein investiert?

Hmmm...das kann nur Da loco beantworten xD
    Ich hoffe du hast nicht alles verraucht?

„Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht, warum ein Mensch einen anderen umbringt,

aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.“

• war nur zu faul nach unten zu gehen :D

Fühl dich mal motiviert. Ich bin neugierig. Und mind. dein Rücken wird's dir vlt. danken. xD Würde ICH mir was liefern lassen würde das nie ankommen wenn ich nicht sofort reagiere...und selbst dann...die Postboten und co. sind hier alles andere als motiviert...mein Router damals brauchte 3 Anläufe und beim dritten habe ich stundenlang unten vor der Türe gewartet... X_x

Ok, ist da xD riecht schon nicht chemisch und sieht wie ein kindersitz aus :D ich probiere es später aus :) bin mal gespannt ob es hilft

• Hä? Ne was? Öhm... Hä?

animecomde.png

• Hä? Ne was? Öhm... Hä?

:peepogiggles: :peepogiggles:

• Sitzt sich schon gemütlich :D