1
Wie lange hält so'n 5kg Sack denn bei dir (oder euch)?
1
Wie lange hält so'n 5kg Sack denn bei dir (oder euch)?
21
Na wenn sich jede Sorge so einfach und (relativ) schnell lösen lassen würde. Aber...just in case...ich helfe gerne.^^
19
Sehr gut Erika bin froh das es klappte. :)
15
Huhu Erika hat das mit dem Amazonzeugs geklappt?
Ich hätte ja lieber Eier versteckt und dafür gibt's 'ne Award der "Fleißiges Häschen" heißt. Wäre knuffig. x) Tatsächlich bekam ich heute (denke ich) mein erstes "Legendäres Item" überhaupt-von allen Boostern. x)
Joa dachte auch es geht um die Suche aber so oder so wollte ich das einwerfen. Im Falle der Booster habe ich auch einige...wenig seltene schon übrig. x)
Gibt doch auch Eier in den extra Boosterpacks vom Osterevent.^^
1
Gut das ich das erst gelesen habe nachdem ich zu Mittag gegessen habe...könnte man ja glatt Hunger/Appetit bekommen. :D
für alle :D
1
Ich wollte nur auf Nummer sicher gehen, sowohl für dich als auch für mich. Nicht das es noch hieß ich würde wen anstiften. :D Und...jemand dem man helfen will Probleme bereiten wäre eine Ironie die ich nicht gut fände. Btw bitte in's cc mit Resultat Erika . :)
Danke. Will eigentlich immer alles schriftlich haben, aber wenn's nicht anders geht 😸
Informiere die Person das du das Gespräch aufzeichnen möchtest. Wenn sie dir das erlaubt dann hast du eine Tonaufnahme mit Beweiskraft ansonsten...machst du dich strafbar.