Könnte mir vorstellen das dadurch sogar mit der Zeit der Blick nach links und rechts schwindet
Na solange sich das nur auf "spontane Einkäufe" beschränkt. Ansonsten ist sowas ja eher gut...zu sehr mit Tunnelblick einkaufen kann auch Probleme machen...Leute nicht grüßen...ich kenne da so'n paar Leutis die da...echt empfindlich sind.
Ist zwar nicht auf mich bezogen
Darfst du und natürlich gerne jeder aufgreifen, ist ja öffentlich geschrieben. :) Süßkram "zu lange" aufheben wäre tatsächlich ETWAS schwieriger weil das ja dann irgendwann auch 'nen Punkt erreicht wo man es wegwerfen müsste/sollte und da ich generell etwas...empfindlicher beim Essen bin...würde ich das lieber "zu früh" als "zu spät" aufbrauchen...aber ja schwer fällt's mir auch nur wegwerfen wäre doppelt schade...auch weil ich absolut gegen jede sinnlose Verschwendung bin. Und ja es gibt (für mich) sinnvolle Verschwendung. *lach* Das ist dann z.B. wenn die Sinnhaftigkeit entweder nicht direkt oder für jeden erkennbar aber zumindest begründbar ist...und es keine (tragbare) Alternativlösung gibt.
10k in 500er Scheinen gehabt
Also da hätte ich vlt. immer noch Puls oder schnell keinen mehr...ne im Ernst...absolut nachvollziehbar aber ich denke NICHT das ich sowas nachmachen sollte...selbst die Vorstellung reicht mir. xD' Wobei NORMAL mein Puls...eher im grenzwertigen Bereich von "zu tief" liegt aber...hängt sicher mit dem vielen Sport von früher zusammen wobei ich mich gerade frage wann das "Sportlerherz" wieder "normal" wird...bezweifle (nicht nur logisch) das 20 Jahre "Sport" einen "lebenslang" schützen...*überleg* nur gerade NOCH was nachschauen wird zu viel.