Alles anzeigenAlles anzeigenWelches Spiel zockst du momentan?
Ich zocke was auf der Switch aber ich habe das Spiel nun bestellt und spiel es dann einfach
Sowieso Lücke in der Sammlung ohne gewesen
Und du?
Dat twist
Dat Game, hype!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.<3
Brother <3
FFXIII ist Kino. Aber.. was hälst du von.... FFV?!?!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ahh... *tears*
<3
Bro, FFV ist so besonders, es freut mich das jemand das Game mit mir zusammen schätzt, es verdient so viel mehr Aufmerksamkeit! Das Spiel mach so fun. 👌 No joke, eins meiner Favoriten der Reihe, auch wenn das bei der Reihe schwer ist, allerdings ist VII aufjedenfall Nr.1 für mich.
<3
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wo wir schon bei FF Liedern sind, dieser Tune geht immernoch mies ab.