Beiträge von Sou
-
-
Beim Videogamecharakter-Thread aufgeben, weil ich aufm Handy nicht schnell genug die Bilder hochgeladen kriege lol
Kannst gerne posten ^^
@Topic: Suppe essen
-
Ein kleines bisschen Zartbitterschoki gibt einen kleinen Freudenkick
-
Danke ^^Clover (Fallout 3)
→ RZu langsam
Yggdrasill (StarCraft)
→ L
-
-
29
Schade, es sah sehr cool aus :D
Guten Abend

-
-
Naegi Makoto (Danganronpa: Trigger Happy Havoc)

→ O
-
-
Nova (Fallout 3)

→ A
-
-
24
Aber wieso denn

-
-
-
-
-
-
Norman Jayden (Heavy Rain)

→ N
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich denke mal das zählt als Charakter Song.
Das Lied von Iwasawa in Angel Beats!
Lange her und berührt noch immer.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das Lied von Shion Sonozaki aus Higurashi natürlich auch, sie und Satoshi sind meine Favoriten, noch länger her und berührt immernoch extrem.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.