Alles Gute lieber wilo hab einen wunderschönen Geburtstag! 🙂🥳
Beiträge von Sou
-
-
-
-
Alles anzeigen
Spontan würde ich sagen Krillin aus Dragonball
Wirklich?? Ausgerechnet Krillin? 😅 😂 🤣
So sympathisch er ist und so sehr ich ihn auch mag, aber wir müssen realistisch bleiben.... 😅
im Anime konnte er sich leider nicht wirklich gegen andere starke Gegner durchsetzen.... 😅
Realistisch gesehen gehört er eher zu den mittel bis schwächeren Charakteren (Underdog), selbst im Anime.
Aber klar, sympatisch ist er natürlich trotzdem 😊
Rock Lee aus Naruto
Oh genau Rock Lee ist natürlich auch ein starker Charakter aus Naruto, den hätte ich fast vergessen 💡
Aber glaubst du wirklich das er eine realistische Chance gegen Goku, Gohan, Broly, Satoro Gojo, Zorro, Tougen Anki und Lucy hätte? 🤔
Ich glaube, gegen diese Endgegner wäre er eher Underdog....😅
und Yor aus Spy x Family.
Ah, ich glaube sie wäre leider ein bisschen zu schwach für diesem Wettkampf, besonders im direkten Vergleich zu den richtig krassen Bestien wie Tougen Anki aus Tougen Anki ....
um realistisch zu bleiben, glaube ich nicht das sie gegen diese schweren Brocken eine gute Chance hätte.... 😅
Aber zumindest als weibliche Kandidaten, könnte sie bestimmt in einem puren Weiblichen Wettkampf in Erwägung gezogen werde 🤔
Ich habe an Charaktere gedacht die keine Vorteile haben und alles selbst antrainiert haben und somit ist die Stärke auch vorallem ihr Durchhaltevermögen und Geist. Von daher habe ich an eine andere Art von Stärke gedacht. :)
Im direkten Kampf würden sie wahrscheinlich gegen den ein oder anderen verlieren in der Liste aber sie würden nie aufhören zu trainieren um besser zu werden. Bei anderen Kämpfern die auch alles selbst antrainieren mussten sieht es hingegen schon wieder anders aus.
Für mich ist es jedenfalls beeindruckend was sie leisten können von ihrer reinen Willenskraft einfach.
-

-
Spontan würde ich sagen Krillin aus Dragonball, Rock Lee aus Naruto und Yor aus Spy x Family.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Aww, hab Liebe empfangen. Wird sofort zurückgesendet. 🫶
🥹🫶
-
-
Hehe thx, du dir auch

-
😂 Pippin ist einfach Legende
Passend dazu
-
Veganes Onigiri und Orangensaft

-
Sou gerade noch vor'm schlafen (oder eher Bett gehen) das gelesen und dadurch gleich weniger doof das es später wurde...war heute etwas zu viel Chaos. :> Aber Wochenende (oder mind. der Sonntag) wird ruhiger. =)
Aww freut mich das es etwas aufgemuntert hat, hast mich gestern aufjedenfall krass aufgemuntert. :3
Oh nein, gar nicht schön. :c Pass gut auf dich und deine Gesundheit auf. Gut das es am Wochenende ruhiger wird aber ich hoffe auch die anderen Tage werden für dich besser!
-
Habe eben mal so in der Karte in meiner Umgebung geschaut, habe 3 vegane Restaurants gefunden was etwas mau ist, da es sonst an jeder kleinen Ecke etwas zum Futtern gibt. Ich denke, gute Planung ist da alles und du musst halt schauen, in welchem Distrikt du sein wirst. :)
Aww, Dankeschön für's umschauen, voll lieb!
Immerhin gleich 3, das ist doch schonmal was. Genau, gute Planung macht's. Gut zu wissen. :3
-
-
18
Schaffst es wie immer mir ein Lächeln zu zaubern, danke dir ^^
Du mir auch. Das "Törtchen" passt auch echt gut bei dir.^^
Du bist so lieb, danke dir! :)
Das Törtchen ist auch einfach zu ikonisch xD 👍
25
-
Der liebe Akuma-sama , danke dir. :)
-
@Lydraen die GameCube. Absolut ikonisch. Das Startup lässt mich immernoch schmunzeln.

-
-
2 Wochen Korea sind viel zu wenig, um alles zu erkunden. Tja, dann muss ich nächstes Jahr halt wieder herkommen, so ein Mist aber auch! 😆🤭
Mal so aus Neugier...wird man fündig wenn man vegan essen will? Vielleicht hast du ja etwas mitbekommen.
Ich würde an sich auch nicht nein sagen zu einer Reise dorthin. :3