Herzlich Willkommen, schön das du hierher gefunden hast. So ein Forum ist halt eben nochmal was anderes. Ich hoffe es gefällt dir hier gut! 🤗
Beiträge von Sou
-
-
Herzlich Willkommen im Forum, wünsche dir viel Spaß hier! ✌️
-
Hallöchen und herzlich Willkommen im Forum!
Ich hoffe du hast viel Spaß hier und sammelst viele schöne Erfahrungen!
-
-
-
478
Hausmeister regelt alles 👍
-
Jo, meine japanischen Zeitschriften bestell ich immer direkt aus Japan.
Danke, war auch schon alles was ich wissen wollte. Alles gut. 🤗 Schade das es die Magazine nicht direkt in DE zu kaufen gibt. Nun, ist wie es ist.
Und die süßen Essstäbchen sind von Neotokyo, falls du dir die auch zulegen magst.
Aww danke. ❤️
-
Sou Haha xD
Und ja, das wird nice
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.👌❤️
Hahahahaha 😂 Es passt zu guuut
Was kann der Mensch gegen solch tollkühnen Hass ausrichten?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das ist zu niedlich!
Es gibt auch ne andere Version
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.XD ich feier. XD
-
-
1 kleines Handtuch von Nanami aus Jujutsu Kaisen
Und die aktuellste Animedia Ausgabe
Hast du die direkt aus Japan bestellt?
Heute kamen neue Essstäbchen (mit Löffel) für unterwegs reingeflattert. Und die dazugehörige Schachtel ist so süß.
Du hast immer das niedlichste Geschirr und Besteck!
-
Mich auf dem Weg zum nächsten Tattoo Termin machen.
Nr.4 in weniger als 1 Jahr, macht dann doch irgendwie süchtig 😜
Have fun.
Btt: Eine Pause.
-
Beim Warten ein bisschen am Handy in der Vergangenheit gestört und darüber gefallen 😂
Mega 😂
-
Hab mir heut einen roten (japanischen) Ahorn und zwei Oki Gata Laternen für den Garten bestellt.
Freu mich schon darauf den Baum einzupflanzen und die Lampen im Garten zu dekorieren - das wird schön
Oh ja, das klingt sehr schön.
❤️
-
Irgendwann will ich mal Kartoffelpizza probieren.
Als Belag kommen nur vegane und fettarme Zutaten infrage, also Gemüse und Hefeflocken und so was.Die ist lecker. Habe ich schon öfter zubereitet. ❤️
Statt im Ofen habe ich Pizza auch schon mal in der gusseisernen Pfanne zubereitet. Das funktioniert sogar erstaunlich gut, aber das beschränkt die Größe der Pizza.
Das ist aktuell mein Favorit. Habe ich bisher nur im Restaurant gegessen, komplett vegan und schmeckt mega. 👌
-
Hört der Konversation aufmerksam zu.
-
Ich hab iiiiiihn
Nanami Kento aus Jujutsu Kaisen
-
Fenrir ich brech weg hahahaha
-
Ich kenne mich da nicht aus aber bei Sailor Moon gibt es niedliche Katzen, das weiß ich, daher Sailor Moon xD
Mr. Krabs oder Larry ?
-
"BÖSES IST IM BUSCH!!"
Legend xD
-
Da ist doch was im Busch!