Futtert zusammen mit mir das salzige Popcorn dazu beim bewundern der Show und dem Glühwein trinken und bietet Hirano ebenso Popcorn an.
Beiträge von Sou
-
-
hat Karten für das Kopfkino.
-
-
30% Rabatt, Zimmer mit funktionierender Klima und ohne Schimmel im Bad und sogar ebenerdiger Dusche, was ich besser finde in Hotels als Badewanne, die Matratze die wir wollten und 2 Getränkegutscheine für die Hotelbar. Aaaaber da es heute nur noch 2 freie Zimmer gab dürfen wir uns morgen nochmal andere ansehen und eventuell nochmal umziehen wenn wir wollen.
Sehr fein! Das freut mich richtig für euch, na dann auf eine schöne Zeit für euch da! ^^
-
dreimal gedrittelter Das Leonardo Royal. Gibt davon aber auch nochmal eins das etwas weiter weg ist.
Ich hoffe für dich, egal wo du unterkommst, das dein Zimmer so ist wie es sein soll
Er ist gerade unten und beschwert sich. Gibt wohl Rabatt und ein anderes Zimmer. Das schaut er sich jetzt erstmal an. Bei 4 Sternen erwarte ich aber das wenigstens die Klima geht. Wozu bucht man sonst ein Zimmer MIT mitten im Sommer.
Ich hoffe ihr bekommt ein vernünftiges Zimmer mit Klimaanlage und allem drum und dran und ohne Schimmel. Also das ist frech.
Und hoffentlich könnt ihr dann die Con und eure Zeit da vollends genießen. <:
dreimal gedrittelter ich hoffe ebenso du bekommst ein schönes Zimmer!
-
Wir sind daaaa. Allen die ebenfalls noch kommen werden viel Spaß!
Viel Spaß dir und allen anderen! ^^
-
Hat ebenso ein Auge für Schönheit.

-
Hat die hübsche Ritsuko als Ava.

-
Ja. ^^
Könnte eine Runde Schlaf gebrauchen.
-
Momentan ja, ist aber unterschiedlich. ^^
Hat bereits Kaffee getrunken.
-
kennt sich aus!
-
Na was macht das mit euch
Mhh, lecker Mandarinen...
-
Guten Morgen ^^
1
-
Hunter x Hunter ist so gut und Kurapika ist so cool.

ich möchte das auch wieder lesen o. gucken, bin damals nicht soo weit gekommen. Da gibt es so einige coole Charaktere! Ich mochte immer Killua. ^^
Kurapika ist natürlich auch cool.

Am Tage die Olympischen Spiele schauen (und arbeiten), in der Nacht ist es jetzt Perseiden-Zeit (wenn das Wetter mitspielt)...wer braucht schon Schlaf...
ich hätte gerne etwas mehr Schlaf

fühle mit. Und habe schon wieder die Spiele verpasst, beim nächsten Mal gucke ich aber!

So, all das sind meine Erkenntnisse. xD
-
37 Gute Nacht xScorbionx und wünsche allen ebenso einen angenehmen Tag, danke Miako !

-
-
32 Guten Morgen ^^
-
-
-