Futtere Bananenbrot.
Beiträge von Sou
-
-
-
Bin gerade aufgewacht von einem nap...

-
Möchte lieber östliche Spirituosen.
-
64 gute Nacht und danke euch auch ^^
-
-
47 ok. Dann Futter ich die eben allein :p
Yummy ^^
52 ich muss stark bleiben
naja noch 2 Stunden bis FeierabendOh D: aber fast geschafft!
56 Guten Morgen

-
-
Hirayuki Gute Besserung!
@topic: müde

-
Es ist erst Montag.

-
-
49 Guten Morgen :D Wünsche ebenso einen schönen Wochenstart!
-
Ich habe mit besonderem Erfolg meine Prüfungen alle abgeschlossen. Ich bin zwar zufrieden und es ist auch sehr schön, ich freue mich, aber ich hoffe, dass ich bald ein nächstes Ziel habe, denn sonst wird mir wieder so langweilig und man lebt einfach in den nächsten Tag 😮
Ich hab grad alles Mögliche an Gefühlen xD nur kann ich sie schlecht ausdrücken 😆
Gratuliere!

-
Gefrustet.
Gefrustet, dass ich einer Person, von der ich immer dachte, dass wir uns nahestehen, scheinbar ziemlich egal bin. Tut weh und kaputte Teil in meinem Kopf hält mich davon ab, ihr das einfach mal zu sagen. Aber man kommt auch kaum dazwischen, zwischen all das was sie zu erzählen hat.
Positiv betrachtet ist es gut das du es realisiert hast. Das zeigt von einer gesunden Selbstliebe festzustellen das man nicht fair behandelt wird und eine Freundschaft haben möchte die auf Gegenseitigkeit beruht. Auch wenn es schmerzt.
Wenn es dir leichter fällt dann schreib es ihr. Es tut mir aufjedenfall leid für dich und Fenrir , ihr verdient es das man euch auch zuhört und schätzt. Ihr packt das.

Tsukimi wünsche dir auch trotz Müdigkeit einen guten Wochenstart!
Miako gute Besserung! Gut das du dich erholst, ich hoffe der Schmerz lässt endlich mal nach!
@topic: etwas hibbelig.

-
-
Dankeee, vielen Dank!!!

Du hast Handel ..
Ist das Angebot okay so oder willst du das Item wiederhaben?

Habe leider keine von den Items da.

-
Sou welche Items fehlen dir noch?

Einige, einige. Zum Beispiel DBP#138 C-19
oder DBP#252 Yakon.

Morgen kann ich wieder mein Glück versuchen.
Geschenkt.
Dankeee, vielen Dank!!!

Echt voll großzügig!
Majin Collection complete

Ich kann dir gerne aushelfen, wenn du möchtest, habe auch noch einige Legendäre doppelt und dreifach übrig, falls du etwas dringend brauchst, dann helfe ich dir gerne. Sou

Aww danke liebe Ruza, so lieb!

-
Sou welche Items fehlen dir noch?

Einige, einige. Zum Beispiel DBP#138 C-19
oder DBP#252 Yakon.

Morgen kann ich wieder mein Glück versuchen.
-
Braucht noch jemand einen DBP#271 Meister Quitte
Hast du den noch? Was würdest du dafür wollen?

wer weiß, wer weiß

Dankeschön!!

Ich werde mich gut um ihn kümmern!
Glaube das gesendete Item hast du noch nicht und weil du Piccolo magst nochmal einen von mir :D Hoffe es hilft etwas und nochmals danke!

-
Braucht noch jemand einen DBP#271 Meister Quitte
Hast du den noch? Was würdest du dafür wollen?