Beiträge von Sou

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hatte schon vergessen, wie gut dieses Trio war. Stewart, Andy and Gordon hatten zu jener Zeit stilistisch einiges zu bieten. Ich mochte ja auch Stings sense of humor in seinen lyrics ^.^ und Andy Summers ausgefeilte Gitarrenarrangements gepaart mit Stewart Copelands drumming prowess ~8).

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wow, wie sich der Drummer ausleben kann und sein Potenzial entfaltet. Man würde beim Hören nicht gleich davon ausgehen das ein einzelner das alles spielt. Das zweite Lied gefällt mir aber auch sehr gut. Guter Start in den Tag.

Externer Inhalt youtu.be

Ryomou Meinst du es macht Sinn das Spiel neu zu starten? Das Problem: Wenn irgendwelche Zahlen oder gar keine geschrieben werden, weiss man nicht ob derjenige hoch oder runter zählt. Das ändert sich ständig...

Wenn es gewünscht ist, kann ich gerne den Startschuss für eine neue Runde vergeben.

Nichtsdestotrotz achtet bitte ein bisschen, wie gezählt wird. Gleiches gilt auch für den Schikaniert-Thread, es sorgt sonst nur für Verwirrungen.

Ich bin dafür.

Aber mögt ihr Sakura generell?

Ich fand am Anfang NOCH in ORDNUNG aber als sie dann am Ende Naruto WIRKLICH SCHEINHEILIG verzählen wollte das sie Naruto liebt war es für mich durch

Joa wahrscheinlich

Ja, tatsächlich mag ich sie.

Aber wie das so ist. Nur weil man einen Charakter mag, heißt es nicht das man alles gut heißt. Keine Ahnung warum Sakura diese Komplexe hat das sie sich immer in die Rolle der aufopfernden Liebenden katapultiert. Sich das selbst so aufzwingt. Es sieht so aus als würde sie denken ,,nur wenn ich so bin, dann ergibt mein Leben einen Sinn." oder ,,nur wenn ich geliebt werde ergibt mein Leben einen Sinn.".

Möglicherweise hat sie damals bei Ino die einen Crush auf Sasuke hatte gedacht das die weibliche Rolle wohl so ist und kam davon nicht ganz los. Vielleicht war ihre Mutter so und hat es ihr so vorgelebt. Wahrscheinlich ist ihr Selbstbewusstsein auch einfach nicht stark genug.

Zwischendurch jedoch war sie nur auf sich konzentriert und darauf stärker zu werden. Und dort hat man gesehen das Sakura ganz anders kann und könnte. Sie hat so viel Potential und so viel mehr Charakter als diese Rolle in die sie immer fällt und sich selbst limitiert und unglücklich macht. Leider spiegelt sie damit auch Menschen im echten Leben wieder und gesellschaftliche Probleme.

Ehrlich gesagt hätte ich mich gefreut wenn es mit ihr und Naruto etwas geworden wäre. Ich kann mir tatsächlich vorstellen das ihre Worte da wirklich ehrlich waren aber Naruto es nicht annehmen konnte und sie dann dachte das sie es auch nicht verdienen würde. Bitte nicht böse sein. :onion-sweating: Für Naruto bedeutet Sasuke viel und so wie sie sich ausgedrückt hat hätte er es nicht annehmen können, das widerspricht seinem Charakter. Demnach war es der falsche Zeitpunkt, falsche Wortwahl, aber meiner Meinung nach nicht unbedingt gelogen.

Das ist zumindest eine Einschätzung und Interpretation meinerseits.

0905f947cb7aed73976e524a1c910edb7b785d37_00.jpg

Tyki Mikk (D.Gray-man)

Einer meiner Top Favoriten seit langer Zeit. Seine Vielschichtigkeit und Entwicklung im Laufe der Story hat mich einfach abgeholt.

0_big.jpg?v=1702246673000

Mahito (Jujutsu Kaisen)

Ich habe eine Zeit lang echt gestruggled meinen Zugang zu Animes wieder zu finden, vieles hat mich nicht angesprochen. Mahito hat das Ganze für mich geändert und war der erste Charakter seit langem wo ich einfach wissen wollte wie seine Geschichte weiter geht. Ein wirklich interessanter und ebenso vielseitiger Charakter.

Ich: *beginne eine Serie bei hiesigen Streaminganbietern*

Netflix/Amazon Prime/andere Streaminganbieter: Abbruch, Abbruch, wir nehmen die Serie aus dem Programm.

Passiert mir schon zum dritten Mal jetzt. Das Universum will mir bestimmt was sagen, aber ich weiß noch nicht genau was. :eo-crying:

Bei mir ist es so das ich nichtmal anfangen kann zu schauen, weil es bereits weg ist. Gefühlt ständig in der Liste daran vorbei und dann wenn man schauen möchte ist es weg. Dabei will man doch nur erstmal noch anderes zu Ende schauen. :doomed:

Btt: Ein Tag Wochenende mehr würde ich heute nicht schlecht finden. :onion-stress: