608 nice, plötzlich so viele hier :D wb
502
gute Frage, einfach weg viel passiert. Die Seite vergessen und heute Nacht drüber geträumt und so ist mirs wieder eingefallen
Das ist wild o:
608 nice, plötzlich so viele hier :D wb
502
gute Frage, einfach weg viel passiert. Die Seite vergessen und heute Nacht drüber geträumt und so ist mirs wieder eingefallen
Das ist wild o:
495 Da sind wir aber noch weit entfernt von
Animecookies007 Sei nicht entmutigt. Lass dir gesagt sein das es nichts gibt was es nicht gibt. Ich konnte zwar nicht klar herauslesen welche Eigenschaften es genau sind, aber es gibt definitiv energische und starke Persönlichkeiten in der Realität die einen an Anime Charaktere erinnern. Solange die Grundwerte stimmen, ist doch alles gut. Kein Mensch ist perfekt. Du wirst dich im Laufe deines Lebens noch sehr entwickeln und vielen Menschen begegnen. Ich wünsche dir das jemand dabei ist die zu dir passt und dich glücklich machen wird.
Und natürlich gibt es Eigenschaften an Charakteren die man sich auch im realen Leben wünscht. Ich persönlich finde die Darstellung von Freundschaften in Animes sehr aufbauend und habe solche auch in der Realität gesucht. Man ist füreinander da und gibt sich gegenseitig Kraft. Animes können einem viel für's Leben mitgeben.
495 krass :D gute Nacht und guten Morgen kyosha
493 gerade nicht so viel los, und bei dir kyosha?
Alles anzeigenIst eine individuelle Gestaltung der Rückseite des T-Shirts auch nicht möglich?
Die Rückseite ist bei allen gleich. Kreative Voschläge für eine anere Rückseitte nehmen wir natürlich entgegen. ;)
Wäre außerdem ein Pulli auch möglich?
Grundsätzlich geht das auch, klar. (Ich hab auch einen.) Die Anzahl wirkt sich dann wieder auf den Preis aus. Mehrere identische, egal ob T-Shirt oder Hoodie, sind natürlich immer günstiger.
Ansonsten wär ich voll dafür, auch wenns schade ist das man das mit dem Namen nicht individuell machen kann. Würde das auch dann nicht gehen, wenn man bereit ist die Mehrkosten fürs eigene Shirt zu übernehmen?Theoretisch wäre das durch Mehrkosten möglich.
Wenn es nicht zu viele werden, kriegen wir das sicher auch hin. ;)
Ich präferiere übrigens die Variante wo das Logo kleiner ist, falls das irgendwie nützliche Info ist. Mich würde so ein ACG Oberteil sehr happy machen. (Und ACG Tasse, und...
)