Beiträge von Sou
-
-
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag lieber Venetos hoffe du hattest einen schönen Tag

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da hört ja noch jemand Breakcore

Yes

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-

Ruza Nawwww du cutest süßi, ich freu mich so dir und Luni eine Freude bereitet zu haben! Sehr sehr gerne! Ganz viel Umarmung an dich und Lunilein!

-
Gyro
♡

SBR ist so unfassbar lange her schon wieder.
War mir wirklich nicht sicher ob es je einen Anime bekommt. Echt nice das es bald soweit ist. Freut mich das du die beiden auch magst.

-
-
Mein Vater hat mir ein Paket aus der Heimat geschickt, mit zwei Flaschen Sekt (ok?), Tee und viel Kaffee, Süßkram und ne total liebe Karte. War sehr gerührt

Naww, freu mich gleich mit. 🥹
-
Wenn man Shops hinterherrennen muss damit sie ihren Stuff verschicken - hab jetzt nochmal ne Mail geschrieben, ansonsten hol ich mir mein Geld zurück. Sowas pisst mich an -.-
Hoffe es klappt und wird nun verschickt 🙏
-
-
Krank. Nach 2 Jahren hat es mich nun auch mal wieder erwischt. Aber besser jetzt als über die Feiertage.
Gute Besserung und schnelle Genesung!

-
Danki, aber das mit den Gerüchen ist für mich auszuhalten...Lärmempfindlichkeit ist oftmals schlimmer.^^'
Verstehe ich gut.
Schon okay
Oki, da bin ich froh.
Ist es auch. :D
! :D
Danke Kirito89 wünsche ich dir und allen anderen auch ^^ Hab einen schönen Feierabend
24
-
Fühle ich sehr. Mir wird's da mitunter sogar schlecht 'von.
Dir auch? Danke fürs Mitgefühl, wünsche es wäre nicht so für dich, doch ist schön verstanden zu werden.
Solange du mir halt nicht generell zu wenig ist...ich mache mir schnell Sorgen wenn ich das höre...
Nein pls no, tut mir leid für die Sorgen. 😖
War alles in Ordnung. War satt und war genug. Mach dir keine Sorgen. :3 Abends esse ich lieber nicht so viel. Finde Mittagessen ist am Besten. xD
Sehe ich auch so! >.<

Naja klang halt mehr nach direkt der Wand. :>
Mysteriös. o.O
Kannst DU das? Und ne...ist was anderes...wohl mit den Ports da sich die Tasten "wild selbst drücken" und Controller mehrfach getauscht. ^^' War selbst direkt bei neuen. Und das 2x und ja das ist schon LANGE her und so...aber mein Fokus hat sich dann halt damals verschoben...
Leider nicht. XD Wäre aber cool wenn. xD
Kann man bestimmt gut lernen. ^^
Achso. :c
Könntest es mit Reinigung versuchen ansonsten ist da wohl leider echt ein Defekt wenn nichts hilft. :c
Ja genau deswegen ist die Switch ja so flexibel, weil sie so mobil ist. Ist ultra chillig. ^^
Und genau, da gibt's halt auch nochmal Spiele die es nicht für Playstation gibt.
Danki. :)
Na klar. :D
19
-
Wieso? Böse...:o
Generell mag ich lieber in freundlicher Gesellschaft etwas essen. Wenn es dann aber stark nach essen riecht was ich nicht mag ist es auch wieder schwierig.

Naja, mal gucken wie es heute wird. :3
Hoffe du hattest etwas Schönes zum Abendessen. ^^
Ein Geschenk mit meiner Wand? Also ich bin ja kreativ aber da fallen mir nur "Gucklöcher" ein und DAS wäre für MICH keines. oO

Das ist ihm nicht gestattet!

Dachte er bohrt vielleicht einen selbstgebauten Tisch oder ein Regal oder sowas für jemanden zusammen.

Beruhigt mich. Meine "antiken" PS2 Controller sollten ja noch funktionieren, im Gegensatz zu den Konsolen, leider. Wobei für mich Playstation bzw. Konsole oft auch was ist für "mit Besuch spielen" und davon habe ich aktuell wenig...naja hat so oder so erstmal keine Priorität wobei ich überlege mir (über)nächstes Jahr vlt. wieder eine zu holen...oder ich warte bis die 6 etwas raus ist. :> Naja anyway ich habe mir jetzt erstmal die Switch 2 gegönnt. Ich hatte ja nie eine aber ich will mal wieder "vernünftig" Pokémon spielen...naja ankommen muss die Konsole erstmal. Naja und dann natürlich noch der Displayschutz...der wohl nötig ist...hoffe das geht sich aus.^^
:3 Bei der PS2 ist es meist der Laser der im Laufe der Zeit aufgibt. Kann man austauschen.
Das ist schön, gemeinsam Playstation zocken. ^^ Leider gibt es weniger Spiele wo man noch direkt Co-op hat, stattdessen gibt es den online Modus.
Läuft nicht weg. :3 Die Switch 2 war eine sehr gute Entscheidung, ist halt auch viel flexibler die Konsole. ^^ Mega nice. Sehr gut, Displayschutz ist sehr wichtig. Hoffe alles kommt bald gut an und wünsche dir viel Spaß mit Pokémon. :3
10
-
Daumen sind fest gedrückt lieber kyosha !
-
Ich denk morgen wird es Nix aber vieleicht samstag
Drücke die Daumen. 👍
-
Ich versuch's zumindest. 18 Uhr. :>
Ist eine gute Zeit. Sollte ich auch versuchen. ^^
Ich schiebe es meist auf, so wie jetzt gerade.

1. Gedanke: genial...da kam ich nicht drauf. 2. Gedanke: das zu machen wäre ja extra bescheuert. 3. Gedanke: das macht's noch realistischer. xD
1. Hehe, danke.

2. XD
3. Wer weiß, wer weiß. Vielleicht bastelt er auch ein Weihnachtsgeschenk, das wäre dann etwas anders. xD
Unter anderem...und wenn ich schon Menschen um mich habe dann möchte ich auch mit denen interagieren ansonsten könnte ich mir den, dann unnötigen Input, auch sparen. Es gab bisher nur wenige Menschen, ever, die nicht auf Dauer eher 'ne Belastung waren...aber sowas gibt's auch. Und das meine ich nicht böse oder so. Das hat auch nix mit "nicht mögen" zu tun. Ist nicht mal konstant bei jedem. Mein bester Freund aus Schulzeiten war z.B. eine recht angenehme Gesellschaft...aber wenn beim Playstation spielen was nicht wollte wie er...ist mitunter der Controller geflogen. Nur seiner, bei ihm daheim...aber das ist mir z.B. aus vielen Gründen nichts.^^''
Der Vibe sollte schon im besten Fall mit seinen Mitmenschen stimmen. Bei mir fliegt kein Controller, der arme Controller. Also müsstest dir da bei mir keine Sorgen machen.
Neue Staffel, neues Profilbild, neuer Anime-Crush.
Feier das. ✨️
8
-
Figuya hat meine Figur schon verschickt ich bin positiv überascht
Ich hoffe das Paket kommt bald und gut an.

-
-
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Legenden. <3