Kennt ihr das, wenn ihr im Kinosaal sitzt und befürchtet ihr seid im falschen Saal, weil nur noch 10 Minuten bis Vorstellungsbeginn sind (ja ich weiß es kommt erst noch 30 Minuten Werbung... mindestens) und wenn denn anderen gebuchten Plätzen (kann man ja online einsehen) noch keiner weiter da ist.
Offizielle Spam Ecke
-
-
Nein - aber hört sich sehr krass an!
Öhm... ja das war schon, was ich sagen wollte

-
Nein, klingt aber nach einem sehr entspannten Kinoabend ^^
-
Kennt ihr das, wenn ihr im Kinosaal sitzt und befürchtet ihr seid im falschen Saal,
Nein. Saalnummer steht auf der Karte, Saalnummer steht vor der Tür. Ich kontrolliere das vor Betreten des Saals oft genug, dass ich nicht im falschen Saal sitzen KANN.
-
Kennt ihr das, wenn ihr im Kinosaal sitzt und befürchtet ihr seid im falschen Saal,
Nein. Saalnummer steht auf der Karte, Saalnummer steht vor der Tür. Ich kontrolliere das vor Betreten des Saals oft genug, dass ich nicht im falschen Saal sitzen KANN.
Haben wir auch, aber wenn der Mann anfängt es öfter u hinterfragen wird man paranoid. Aber waren ja in richtigen Saal. Die anderen steckten gestern Abend wahrscheinlich alle noch in der Schlange fürs Popcorn fest.
-

-
Kennt ihr das, wenn ihr im Kinosaal sitzt und befürchtet ihr seid im falschen Saal
Also, der Ticketkontrolle im Kino aus meiner Heimat vertraue ich jedenfalls nicht mehr. Die hat damals mal auf den falschen Saal gezeigt. Erst nach 5–10 Minuten habe ich den Saal gewechselt, als ich bis dahin noch kein einziges Mal Chris Pratt gesehen hatte und es irgendwie auch überhaupt nicht um Dinos ging. Wobei Jurassic World: Ein neues Zeitalter am Ende so schlecht war, dass ich vielleicht einfach hätte sitzen bleiben sollen. (mir fällt leider gerade nicht ein was da eigentlich lief)
Mir fällt auch gerade auf, dass es irgendwie das einzige Kino ist, das ich kenne, wo man oben noch mal die Tickets kontrolliert hat. -
Wobei Jurassic World: Ein neues Zeitalter am Ende so schlecht war, dass ich vielleicht einfach hätte sitzen bleiben sollen. (
Danke für den Lacher am Morgen 😁
Was lief den im anderen Saal in den du zuerst warst?
-
-
Nice. xD

-
-
I like these bone puns a ton. A skele-ton.

-

SAAAAAAAAANS!!!!

-
-
-
18658.jpg
-
Helden der Moderne:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -