Zum Wohl! 🍻
Beiträge von Sou
-
-
Da steht man auf und bekommt eine Mail von einer "kleinen" Bestellung, für das Cosplay das ich am Dokomi Samstag tragen werden, um zu erfahren das es mit Glück schon nächste Woche Donnerstag da ist. Sollte das so sein wird die Premiere dafür sogar schon etwas eher sein. Fotos gibt es dann wennn es soweit ist
Gerade läuft es gruselig gut für mich. da mach ich mir schon Sorgen
Oh wie nice, ich freue mich für dich! ❤️
-
Sou Da geht’s mir doch gleich viel besser, danke Dir
❤️
-
-
Wenn die Internet Verbindung auf den macht:
xD
-
Heute kam Volume 3 von Staffel 2 von Jujutsu Kaisen an
Und das Volume hat defintiv mein liebstes Cover.
Yes.
❤️
-
-
Glückwunsch an Venetos und NoName , eure Bilder sind so cute, habt ihr echt toll gezeichnet
Die Tapete erinnert mich an Animal Crossing
Voll cute.
Glückwunsch auch an die anderen und schön das so viele mitgemacht haben. Jedes Bild war toll anzusehen!
Man munkelt der Hase macht das Foto von den Blumen bei Hirano
-
Das Spiel nimmt einen auch nicht ständig an die Hand
Das stört mich bei vielen Games wirklich sehr.
Vorallem weil es dann übertrieben wird.
Eine sehr willkommene Abwechslung.
Ich habe ja bei LadyMell geschaut und finde das Spiel richtig angenehm.
Ich hab mich bisher null bei anderen Let's Playern oder im Internet gespoilert
Finde ich gut.
-
-
-
-
Scrubs!
Mir fehlt in der Liste The Fresh Prince of Bel Air und The Golden Girls, ikonisch.
Ich schaue Sitcoms sehr gerne und habe auch viel geschaut. Mir gefallen viele aber Scrubs bleibt mein Favorit. Freut mich das Sitcoms immernoch beliebt sind.
-
-
Auch von mir Glückwunsch an alle 😄
-
50000 Watt Bassmaschine xD
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ihr seid doch alle schrecklich, wir haben uns gestern Abend tatsächlich mal wieder Lord of the Weeds angeschaut. Was ist das denn für n komischer Sync hier zwischen den Mitgliedern XD
We are all old as fuck.
true
-
-
YohLaw schöne Bildchen, freut mich das ihr eine gute Zeit habt. Berichte, Eindrücke, immer gerne, kenne vorallem diese Con noch gar nicht. 😄
War so wie ich das verstanden habe in dieser Größe und so das erste mal.
An sich klein und überschaubar aber dadurch auch Recht gemütlich.
Was erstaunlich war ist das die 10 Synchronsprecherninnne zu Gast hatten, Petra und Julia Scheesar aufgetreten sind und Kontrollverlust auch und das halt am ersten Tag.
Stand jetzt nächste Jahr wieder übrigens auch wieder das erste Mai Wochenende, also an alle die interessiert sind, hin da.
Klingt perfekt.
Und tolles Programm! Petra Scheeser macht die besten Auftritte.
Kontrollverlust gehen auch gut ab, die hab ich bisher noch nicht live gehört. Sehr nice.