Animal Crossing!
Beiträge von Sou
-
-
Hab gerade auf Reddit zufällig diese Perition gefunden und mir gedacht das das hier ja sicher auch so einige interessieren könnte.
Im Kern geht es darum das die Initiatoren wollen darf Games auch nach Beendigung des Supports durch den Herausgeber spielbar bleiben, z.b. als Basisvariante ohne Onlineaspekte.
Finde ich persönlich, für selbst ne immer super wachsende Steam Bibliothek hat, nicht gerade unwichtig. Manche Spiele sind ja auch nicht gerade billig.
Auf jeden Fall.
Hab mich schon länger gefragt warum man das nicht so macht das es weiterhin spielbar bleibt. Alles muss man sich nicht gefallen lassen, das wird sonst nur immer schlimmer. Gute Aktion.
-
-
-
-
Auf Blue Monarch of the Desert warte ich schon sehnsüchtig
. Den habe ich mir zum Geburtstag gewünscht. Ich hoffe, ich bekomme ihn. *Daumen drück*.
Ich finde das Cover mega schön!
Daumen sind gedrückt!
-
Die lieben Worte von Sou . Doppelt den Tag mit einem kleinen Lächeln starten, so muss das!
🫶
Genau! Wie nice. Das zu lesen verschönert meinen Morgen ebenso. 🥹
-
-
-
-
LadyMell leider ein Nachteil vom Sommer bei empfindlichen Menschen, wo oft nicht genug Rücksicht darauf genommen oder Verständnis entgegengebracht wird. Unschön.
Häufige Migräne beeinträchtigt vieles.
Ich hoffe du überstehst die Zeit so gut wie möglich. Streamen muss dann halt solange es nicht geht warten. Kein Stress.
-
-
-
Liest Hirano eine Plot Geschichte vor
-
Damn, Eis mit Zartbitterschoki...
Und ich hasse Migräne. Das ruiniert einem erstmal schön die Planung für neganze Woche...
Die Migräne hat sich ja eingenistet!
Weiterhin gute Besserung!
-
Umineko no Naku Koro ni
-
-
Die Bestätigung das ich meinen neuen Mietvertrag unterschreiben kann und alles seinen Weg gehn wird bis ich endlich in meiner neuen Wohnung bin.
Gratuliere dir! 🥳
-
Zwo, eins, Risiko
-