Dass er immer so lieb ist und einem ein Lächeln ins Gesicht zaubert mit seinen Worten. 🦋✨
Eben gesehen und oha, deine Worte bringen mich genauso zum lächeln, so lieb! Ganz vielen Dank!
Bin froh mit dir zu schreiben!

Dass er immer so lieb ist und einem ein Lächeln ins Gesicht zaubert mit seinen Worten. 🦋✨
Eben gesehen und oha, deine Worte bringen mich genauso zum lächeln, so lieb! Ganz vielen Dank!
Bin froh mit dir zu schreiben!

Hach schade das man hier nicht liken kann. :D
Das denke ich mir auch ganz oft bei all den schönen Worten. :)
Bringst mich mal wieder zum schmunzeln. :)
So schöne Worte wieder vom Akuma-sama, darüber werde ich mich noch lange freuen, danke! :)
Bringst mich mal wieder zum schmunzeln. :)
Ich freue mich sehr das zu lesen, danke!! :)
8
Dann Versuch Nummer 2 den Award zu finden
Ich suche wie blöde. xD Cool das du den gefunden hast! :)
Immer noch Fieber y.y my body try to die, heeeeelp y.y
Weiterhin gute Besserung! Ich hoffe das Fieber geht endlich runter. :/
Ich schiebe dir eine Suppe und Tee rüber
![]()
2
Alles so wie gewünscht! :)
Hach...du müsstest mind. der Weihnachtsmann sein...jemand der mir die Wünsche erfüllt... Sou arbeitest du vlt. nebenbei als "Flaschengeist"?
Wenn Weihnachtsmann in Ausbildung und Praktikum als Flaschengeist auch genügt? o:
Nice! :) Hoffe es schmeckt!
7
Ja ich mach immer ein werther's original mit rein dann schmeckt es nach Schoko Karamell
Voll die gute Idee. o.O ^^
3
12
Nehme ich! Aber bitte mit Milch. Kakao mit Wasser...immer noch ein kleines Trauma. (Mag für manche melodramatisch klingen aber ist ehrlich gesagt echt'n kleiner Knacks...ich glaube tatsächlich das mich kulinarisch nie was anderes mehr negativ überrascht hat. Das kam SO unerwartet... xD)
Alles so wie gewünscht! :)
Ich denke einige Menschen mögen den mit Wasser nicht so gerne. o:
14
jetzt hab ich Lust auf ne heiße Schokolade bekommen dank euch
![]()
Bittesehr! :D
16
Gerne. Hab mir gerade eine gemacht
Nice! :) Hoffe es schmeckt!
4
9
Also Sou wenn einer der Kaffees für mich ist, kannst du meinen behalten. Trinke keinen Kaffee. ^^'
Das weiß ich und deshalb habe ich auch beschlossen das es heißer Kakao ist. :D
10
Ach wenn die Welt echt so wäre, wäre das toll. Aber das du so bist weiß ich schon lange zu schätzen. :)
Wäre fair. Danke für deine Worte! Und danke das du so bist wie du bist, deine Herzlichkeit weiß ich auch längst zu schätzen. :D
Guten Nachmittag. :D (Sagt man eigentlich, nö, oder? Nie gehört. Also "Schönen Nachmittag.".)
Ich denke schon, also zumindest sagt es doch aus was es soll. Ich finde es passt. :D
In diesem Sinne: Guten Abend :)
2
Wenn es dich glücklicher macht, schiebe es nicht unnötig lange auf.
gleich was futtern
Halloween
49
Sou er is aber auch ein ganz netter :)
Das ist er! :)
Na ich hoff's...wobei "Zuverlässigkeit" in dem Kontext mir schon reichen würde.
Zuverlässigkeit und GANZ VIEL Glück. c:
Ja. bin auch positiv überrascht. :D
So lieb wie du bist ist es kein Wunder wenn Menschen dich ebenso lieb behandeln, ist aufjedenfall total schön zu sehen! c:
Hach bei den ganzen Nettigkeiten fühle ich mich direkt wohler muss ich schon sagen. :)
Ich freue mich sooo! Das ist echt schön! :)
Guten Morgen. Ich hoffe ihr konntet alle gut und ausschlafen. :)
Guten Morgen, ich hoffe du konntest auch schlafen trotz allem! o: Wobei ist ja schon Mittag...
Guten Mittag allerseits! :)
4
44 voll nice wie alle den lieben Akuma-sama unterstützen ^^
Manga
Konsole die am TV angeschlossen werden muss oder Handheld
Verkäufer
Taglicht o.O
rot oder blau