37
Team schikaniert User
-
-
38
-
35
:D
<-Da es keine Milch gab. Wobei mich das gerade wieder dran erinnert das ich eig. heute Milch hätte holen müssen/wollen...*grml*
Wie niedlich diese Kuh Emojis sind
Für mich bitte Hafermilch :D
Morgen dann :)
Für dein Müsli/Haferflocken?
39
-
40
-
-
1
Für dein Müsli/Haferflocken?
Genau, seit letzter Woche "Natur Haferflocken" nicht mehr Vitalis Zuckerflocken.^^ Mache mir da paar Nüsse und frische Bananen und/oder Weintrauben rein. Von den Erdbeeren war ich jetzt mehrfach enttäuscht (Kaufland) und hole mir die dann doch lieber mehr im Edeka da ist Gemüse/Obst tatsächlich bei den meisten Dingen besser. Zumindest hier in meiner Ecke. In der kleinen Stadt in der ich meine Jugendzeit verbrachte (zum größten Teil) war Obst/Gemüse im Kaufland immer besonders gut. Naja und Real aber der war so weit auswärts das es einfach nicht lohnte. :o Und für die anderen Tage habe ich getrocknete Erdbeeren/Banane...bin mal gespannt wie das so schmeckt. Ach ja~ und noch 'nen Klecks Honig dran. :)
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
Genau, seit letzter Woche "Natur Haferflocken" nicht mehr Vitalis Zuckerflocken.^^ Mache mir da paar Nüsse und frische Bananen und/oder Weintrauben rein. Von den Erdbeeren war ich jetzt mehrfach enttäuscht (Kaufland) und hole mir die dann doch lieber mehr im Edeka da ist Gemüse/Obst tatsächlich bei den meisten Dingen besser. Zumindest hier in meiner Ecke. In der kleinen Stadt in der ich meine Jugendzeit verbrachte (zum größten Teil) war Obst/Gemüse im Kaufland immer besonders gut. Naja und Real aber der war so weit auswärts das es einfach nicht lohnte. :o Und für die anderen Tage habe ich getrocknete Erdbeeren/Banane...bin mal gespannt wie das so schmeckt. Ach ja~ und noch 'nen Klecks Honig dran. :)
Ohhhh sehr gut! Und mega lecker!
Ich mag ja Walnüsse und Mandeln sehr gerne. :D
Ich finde Edeka auch sehr gut was Obst und Gemüse angeht. Habe da auch nur gute Erfahrungen gemacht!
Bist bestens aufgestellt, gesündeste Frühstück. :) Das kannst du übrigens auch mit Joghurt essen, auch sehr lecker! :)
9
-
10
-
11
Walnüsse und Mandeln
Sind auch lecker. ^^ Ich bevorzuge (mind. aktuell) Cashew (sind ja eig. nicht wirklich Nüsse aber sei's drum)...
Joghurt
Ist generell nicht sooo mein Fall...etwas schwieriger zu erklären.^^'
-
12
-
Sind auch lecker. ^^ Ich bevorzuge (mind. aktuell) Cashew (sind ja eig. nicht wirklich Nüsse aber sei's drum)...
Cool das du dein Favorit gefunden hast! :)
Ist generell nicht sooo mein Fall...etwas schwieriger zu erklären.^^
Achso, dann natürlich nicht. o:
13 und guten Morgen :)
-
-
15 Hi akuma